Vorhang Lupara, Wirth, Ösen (1 St), blickdicht, Jacquard

sehen super aus

Die Vorhänge sehen super aus und lassen deutlich weniger Licht in den Raum. Zu empfehlen, wenn man es nicht total dunkel haben möchte.

Etwas überteuert, aber sonst top

Der Vorhang ist wirklich hübsch, blickdicht und auch Licht hält er gut ab. Die Nähte sind ordentlich vernäht und auch sonst macht der Stoff einen recht hochwertigen Eindruck, obwohl ich ihn trotzdem etwas überteuert fand hab ich ihn behalten. Was man außerdem sagen muss, dass das "rot" eher ein braun ist. Ja es sind rote Streifen drin, aber der Grundstoff und damit die Grundfarbe ist braun.

Schöner Vorhang!

Der Vorhang ist sehr schlicht und passt sehr gut in jedes Zimmer. Bei uns hängt er im Schlafzimmer. Passt schön zu hellen Möbeln. Ist Blickdicht, aber lässt viel Sonnenlicht durch.

Wunderschöner Vorhang!

Der Vorhang ist wirklich toll! Hängt man ihn nach dem Waschen fast nass auf, erspart man sich das Bügeln. Der Stoff ist robust und blickundurchlässig. Sehr empfehlenswert!

Artikel wie beschrieben

Schöne Gardine, gute Qualität. Metallösen ermöglichen leichtes Verschieben. Muster und Farbe gefallen.

Artikel ist wie erwartet gut eher besser

Nachdem wir die Gardine hängen hatten war unser Zimmer echt aufgewertet.

So wie es sein soll

Passgenau. gute Grösse. Farben wie gewünscht. Gut verarbeitez

Wunderschöne Farbe

Tolle Farbe und super verarbeitet! Ein echter Blickfang!