Vorhang CHARLOTTE, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent, Store

Toller Vorhang

Ein toller Vorhang aus einem schönem Material. Leider ist er für mein kleines Schlafzimmer zu blickdicht.

Schöne Gardinen passend für jedes Zimmer

Wir haben diese Gardinen schon häufiger gekauft und sind zufrieden. Einziges Manko dieses Mal: 2 falsch gesetzt Stiche beim Annähen des Faltenbandes- es ließ sich nicht ordentlich raffen, bis ich die Fehler entdeckt habe. Es ließ sich mit einer Nagelschere beheben. Ich hoffe, es trennt sich beim Waschen nichts auf…

Mit etwas Geduld/ Geschick, ein schönes Teil

Da ich keine Fachfrau für Gardinen bin, habe ich etwas gebraucht, bis sie FAST so hingen wie ich sie haben wollte. Das Muster ist dezent und die Blickdichte ist so wie auf dem Photo (mit dem Stuhl dahinter). Ich überlege noch, ob ich nicht etwas Blei links und rechts einnähe. Ansonsten gefallen sie mir gut.

Blickfang für's Fenster

Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und bin dann für diese Vorhang entschieden. Fällt gut und ist relativ blickdicht. Kann man empfehlen.

Eine Gardine die einfach ist.

Die Gardine hat zwar ein Faltenband aber nach dem Aufhängen ist davon nicht viel zusehen. Da das Beschwerungsband zu leicht ist.

Blickdichte Gardine

Super Gardine des Herstellers, gute Verarbeitung und Material. Nur leider passte sie als Kombination nicht zu dem vorhandenen, deshalb Retoure.

prima Store.

sehr schön fallende, leichte Gardine, die das Zimmer nicht einengt, habe gleich noch zwei Satz bestellt.

Elegante Gardine

Die Gardiene ist gut verarbeitet und ist ein echter Hingucker.

Sehr schöner leichter Stoff. Gute Qualität....

Sehr schöner leichter Stoff. Gute Qualität. Doch leider habe ich mich vermessen.

Sehr schöne Gardine

Sehr schöner, leichter Stoff mit dezentem Muster. Leicht transparent, modern.