Vorhang CHARLOTTE, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent, Store

Schöne Gardine

Die Gardine ist schlicht und hat eine sehr gute Qualität. Sie fällt sehr schön. Ich bin mega zufrieden mit ihr

Eine schöne Gardiene un schlichter Eleganz

Ein hochwertiger Stoff mit weichem Griff, dezente Streifen, ein schöner Faltenwurf. Dank des Faltenbandes ließ sich die Gardiene schnell dekorieren. Wer es einfach und schlicht mag, kann mit dieser Gardiene seinem Raum eine schlichte Eleganz verleihen. Leider muste ich feststellen, dass diese schlichte Eleganz in meinem Schlafzimmer nicht angebracht war. Daher retoure.

Ein sehr schöner Vorhang

Die Gardine hat eine gute Qualität. Sie ist nicht ganz blickdicht, fällt sehr schön und hat ein strahlendes Weiss. Ich mußte sie leider zurückschicken, da ich mich beim Ausmessen geirrt habe. Habe aber sofort ein neues Maß bestellt.

auspacken und aufhängen :-)

Tolle Gardine, entspricht meinen Erwartungen, auspacken, auf Breite zusammen ziehen und aufhängen, ein wenig die Falten bügeln, super Ergebnis.

Sehr schöne Gardine,trotz halbtransparenz blickdicht.Gut genäht und vearbeitet.Würde sie wieder kaufen

Wunderschöne schneeweiße Gardine

Diese Gardine ist sehr schön. Tolle Verarbeitung und die Beschwerung im Saum lässt sie super fallen.

macht sichsehr gut an einem fenster mit 3,30

gardine kommt super heraus,qualität prima und durch das faltenband eine problemlose dekorierung

Sehr schöner Artikel

Schöne Wäre echt zu empfehlen hab schon ein paar Vorhänge bei Otto gekauft .Top.

Passen super sehen sehr schön aus würde ich immer wieder kaufen..

Schön

Sehr schöner Artikel, leider fehlt meine gewünschte Größe (140cm/245)

Tolle Qualität

Ein sehr toller, schön fallender Vorhang. Tolle Qualität.