Vorhang CHARLOTTE, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent, Store

Schöne Gardine

Die Gardine ist schlicht und hat eine sehr gute Qualität. Sie fällt sehr schön. Ich bin mega zufrieden mit ihr

Toller Vorhang

Ein toller Vorhang aus einem schönem Material. Leider ist er für mein kleines Schlafzimmer zu blickdicht.

Schöne Gardinen passend für jedes Zimmer

Wir haben diese Gardinen schon häufiger gekauft und sind zufrieden. Einziges Manko dieses Mal: 2 falsch gesetzt Stiche beim Annähen des Faltenbandes- es ließ sich nicht ordentlich raffen, bis ich die Fehler entdeckt habe. Es ließ sich mit einer Nagelschere beheben. Ich hoffe, es trennt sich beim Waschen nichts auf…

Eine schöne Gardiene un schlichter Eleganz

Ein hochwertiger Stoff mit weichem Griff, dezente Streifen, ein schöner Faltenwurf. Dank des Faltenbandes ließ sich die Gardiene schnell dekorieren. Wer es einfach und schlicht mag, kann mit dieser Gardiene seinem Raum eine schlichte Eleganz verleihen. Leider muste ich feststellen, dass diese schlichte Eleganz in meinem Schlafzimmer nicht angebracht war. Daher retoure.

Mit etwas Geduld/ Geschick, ein schönes Teil

Da ich keine Fachfrau für Gardinen bin, habe ich etwas gebraucht, bis sie FAST so hingen wie ich sie haben wollte. Das Muster ist dezent und die Blickdichte ist so wie auf dem Photo (mit dem Stuhl dahinter). Ich überlege noch, ob ich nicht etwas Blei links und rechts einnähe. Ansonsten gefallen sie mir gut.

Ein sehr schöner Vorhang

Die Gardine hat eine gute Qualität. Sie ist nicht ganz blickdicht, fällt sehr schön und hat ein strahlendes Weiss. Ich mußte sie leider zurückschicken, da ich mich beim Ausmessen geirrt habe. Habe aber sofort ein neues Maß bestellt.

Blickfang für's Fenster

Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und bin dann für diese Vorhang entschieden. Fällt gut und ist relativ blickdicht. Kann man empfehlen.

Der Artikel war sehr schlecht verarbeitet...

Der Artikel war sehr schlecht verarbeitet zwei mal die gleiche Größe bestellt waren aber unterschiedliche Länge schicke sie zurück war sehr enttäuscht.

Eine Gardine die einfach ist.

Die Gardine hat zwar ein Faltenband aber nach dem Aufhängen ist davon nicht viel zusehen. Da das Beschwerungsband zu leicht ist.

auspacken und aufhängen :-)

Tolle Gardine, entspricht meinen Erwartungen, auspacken, auf Breite zusammen ziehen und aufhängen, ein wenig die Falten bügeln, super Ergebnis.

Blickdichte Gardine

Super Gardine des Herstellers, gute Verarbeitung und Material. Nur leider passte sie als Kombination nicht zu dem vorhandenen, deshalb Retoure.

Sehr schöne Gardine,trotz halbtransparenz blickdicht.Gut genäht und vearbeitet.Würde sie wieder kaufen

Wunderschöne schneeweiße Gardine

Diese Gardine ist sehr schön. Tolle Verarbeitung und die Beschwerung im Saum lässt sie super fallen.

prima Store.

sehr schön fallende, leichte Gardine, die das Zimmer nicht einengt, habe gleich noch zwei Satz bestellt.

macht sichsehr gut an einem fenster mit 3,30

gardine kommt super heraus,qualität prima und durch das faltenband eine problemlose dekorierung

Sehr schöner Artikel

Schöne Wäre echt zu empfehlen hab schon ein paar Vorhänge bei Otto gekauft .Top.

Passen super sehen sehr schön aus würde ich immer wieder kaufen..

Elegante Gardine

Die Gardiene ist gut verarbeitet und ist ein echter Hingucker.

Sehr schöner leichter Stoff. Gute Qualität....

Sehr schöner leichter Stoff. Gute Qualität. Doch leider habe ich mich vermessen.

Sehr schöne Gardine

Sehr schöner, leichter Stoff mit dezentem Muster. Leicht transparent, modern.

Schön

Sehr schöner Artikel, leider fehlt meine gewünschte Größe (140cm/245)

Tolle Qualität

Ein sehr toller, schön fallender Vorhang. Tolle Qualität.