Vorhang Warnow, Wirth, Schlaufen (1 St), blickdicht, Chenille

ist das Geld nicht wert, schlechtes Material

Schlechtes Material. Der Artikel ist definitiv nicht blickdicht. Stoff ist extrem dünn und die Löcher zwischen den Fasern sind zu sehen. Verarbeitung ist auch schlecht, Fäden unten guckten raus (mindestens 5 cm) und ein größeres Loch war ebenfalls schon vorhanden. Bin mir sicher, dass beim ersten Waschen die nächsten Löcher entstehen.

Der Stoff ist leider nicht blickdicht wie ...

Der Stoff ist leider nicht blickdicht wie angegeben. Die Qualität ist nicht gut, da bereits beim Auspacken ein Loch im Vorhang war. Nach dem ersten Schonwaschgang hingen auch bereits die ersten Fäden heraus. Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden und sende es deshalb wieder zurück.

Definitiv empfehlenswert

Die Dichtungen unserer Haustüre waren nicht mehr die besten. Kalte Luft wie Gerräusche von draußen kamen herein. Nun haben wir neue Dichtungen und zusätzlich den Vorhang. Dieser hält auf jedenfall was in der Beschreibung versprochen wird. Kann ich nur weiterempfehlen

Gut

DerVorhang hängt an meiner Eingangstür. Er schirmt die Kälter super ab, doch Geräuschdämpfend kann ich nicht bestätigen.

Würde ich nicht wieder kaufen!

Ein geräuschdämpfender Stoff? Leider nein. Die Verarbeitung ist okay.

Viel zu derb

Gefiel mir überhaupt nicht, ein echter Schock! Viel zu derb. Der Vorhang wirkte auf mich eher wie eine alte "Pferdedecke". Schwarz sah auch sehr braunstichig aus. Ist vielleicht Geschmackssache, aber meiner ist es nicht Geht auf jeden fall zurück!

Schöner Vorhang; völlig ok!

Qualität und Farbe sind genau so wie beschrieben und für den Preis in Ordnung; der Stoff fühlt sich schön weich an. Der Vorhang hängt vor der vollverglasten Haustür und durch ihn hat der Flur ein freundliches gedämpftes Licht. Für uns ist er zwar ca. 5 cm zu kurz, aber er hat reichlich Saum und kann problemlos verlängert werden. Da der Vorhang nicht so besonders schwer ist, werde ich noch ein Bleiband besorgen, damit er schöner fällt. Im Augenblick hält er die Sonne draussen; ob er im Winter die Kälte abhält, müssen wir abwarten. Dafür wäre sicher der "Trondheim" besser, aber da stimmt die Farbe überhaupt nicht.

passt sich hervorragend an

eigentlich wäre beige meine Traumfarbe gewesen,war aber ausverkauft; ocker fällt etwas dunkler als im Internet aus, es fehlt der ocker - Warmton. Die Schlaufenschals lassen sich sofort aufhängen, man muss sie nicht mal bügeln und die im Internet gezeigten Bilder mit Nahtband sind so gut wie sie dort aussehen. Außerdem knittert der Vorhang nicht, hält etwas Kälte ab, ohne jedoch zu dick zu wirken, im Gegenteil, die Faser ist sehr leicht. Das hat mich überzeugt!

Sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck....

Sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck. Es lässt Licht durch ist aber trotzdem isolierend. Wir hatte es ursprünglich als Dämmvorhang für die Haustür gedacht, dafür ist es aber nicht isolierend genug. Da wir einen türlosen Wohnzimmerzugang haben, erfüllt er hier jetzt einen guten Zweck und hält die Wärme im Wohnzimmer.

Hingucker

Die Vorhänge sehen echt schön aus und haben einen leichten Glanz. Ich habe einen vor meine Wohnungstür gehängt, damit es nicht mehr so zieht. Ich hatte mir schon einen Vorhang in Bordeaux gekauft fürs Wohnzimmer sieht sehr gut aus. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung

erfüllt seinen Zweck voll und ganz

Der Vorhand wird benötigt, um im Winter den kalten Flur vom Wohnbereich zu trennen. Diesen Zweck erfüllt er, hält die Kälte im Flur, der Wohnbereich bleibt wohlig warm. Farbe und Material sind wie abgebildet, sehr schön, mit leichtem Glanz....war ein guter Kauf

Zum kompletten Fenster.

Ein sehr guter Kontrast zu den neuen Stores. Außerdem passen beide Vorhänge sehr gut hier her. Auch,dass sie nicht zu einhundertprozent lichtundurchlässig sind ist toll. So kommt auch an den Seiten noch Licht in den Raum. Das Material ist toll.

Optik schön - Qualität zu dünn

Habe einen Schutz vor Wärmeverlust ( offene Küche ) gesucht); Optik ist toll, war mir aber etwas zu dünn, daher habe ich die dickere und nur minimal teurere Variante gewählt, da bin ichn sehr zufrieden damit

Keine gute Qualität

Der Stoff ist leider nicht blickdicht wie angegeben und auch sehr dünn .Und hält auch nicht so die kälte ab. Die Qualität ist nicht gut Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden und sende es deshalb wieder zurück.

der Vorhang hängt in unserer Laube im ...

der Vorhang hängt in unserer Laube im Eingang, er hällt Luftbewegung im Eingangsbereich ab, der Schlaufenschal lässt sich leicht aufhägen und sieht echt gut aus, der Stoff knittert nicht

sehr altbacken...

Die Vorhänge sind von der Farbe her sehr schön, jedoch sehen sie von der Optik nicht besonders zeitgemäß aus. Auf Anhieb musste ich an die Vorhänge meiner Großmutter denken.

schöner Vorhang

Es ist ein schöner Vorhang, eine schöne Maserung. Da wir drei verschiedene Längen benötigen, ist der Vorhang ideal. Kein knittern, fühlt sich weich an und hängt gut.

Bin mit der Qualität für diesen Preis sehr zu

´Bin mit der Qualität für diesen Preis sehr zufrieden. Wie beschrieben - Blickdicht und Thermo-Chenille. Energiesparender Stoff aber NICHT Geräuschedämpfender Stoff

Schöner Vorhang!!!

Dies ist ein super schöner Vorhang. Ich habe ihn mir zwar etwas dicker und robuster vorgestellt, doch die leicht lichtdurchlässige Struktur finde ich sehr schön.

tolles Mterial

Sehr tolle Farbe , waschen musste ich auch ( Fusseln ), hänge ihn an meiner Wohnungstür und hoffe das der Vorhang etwas bewirken kann, da es dort so durchzieht.

gutes Material

Dank diesem Vorhang bleibt nun die wärme im Raum und es kommt nicht gleich die kälte rein wenn man zur Tür raus geht. Super um Heizkosten zu sparen.

Ich finde die Vorhänge großartig. Die...

Ich finde die Vorhänge großartig. Die Farbe und der Stoff sind einwandfrei. Sie sind nicht zu dunkel, sodass noch ein paar Sonnenstrahlen durchkommen.

Toller Vorhang

Der Vorhang entspricht meinen Erwartungen. Ich habe ihn an der Haustür angebracht und er isoliert sehr gut. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. :-)

Sehr schöne Vorhänge, die Blickdicht sind....

Sehr schöne Vorhänge, die Blickdicht sind. Der Stoff fällt gut und sieht edel aus. Ich würde diese Vorhänge wieder kaufen und empfehle sie weiter.

Sehr schöner Vorhang in der Kombination...

Sehr schöner Vorhang in der Kombination mit weißen Gardinen. Lässt wenig Licht durch, wenn man ihn zuzieht. Schöner Stoff und weiter zu empfehlen.

Schöner Vorhang

Schöner Vorhang, gute Verarbeitung, gibt nichts Negatives zu berichten außer dass die Größe nicht gepasst hat, deshalb ging er zurück

Schöner Vorhang

Ich bin von dem Vorhang begeistert. Er ist dicht gewebt und hält Kälte gut ab. Dazu sieht er auch noch gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.

entsprach meiner Vorstellung

Gute Qualität. Ist als Wärmeschutz an meinen Türen hervorrragend geeiegnet und hält außerdem, wie angegeben, Geräusche aus dem Flur ab.

ein schöner hingucker

ein sehr schöner vorhang habe ihn für meine nachbarin bestellt und sie hat ihn als türvorhang hängen sieht toll aus super qualität

Toller Aritkel, tolle Farbe

Der Vorhang hat einen wundschönen Stoff und ist blickdicht. Im dunkeln erkennt man nur Schatten. Der Stoff ist auch nicht zu schwer.