Vorhang Warnow, Wirth, Kräuselband (1 St), blickdicht, Chenille, 270 g/m2

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr schöner Dekostoff! Passt alles wunderbar! Leider war die Anlieferung durch DHL mit Hindernissen verbunden. Bleibt lieber bei HERMES!

👍👍

optisch sehen die Gardienen gut aus, was ein minus punkt ist die sind licht durchlässig also verdunkeln nicht richtig

ein schöner Fensterschmuck

das Material ist ein weicher und schön fallender Stoff mit Struktur, die Farbe vermittelt Wärme und Kuschligkeit, der zugezogene Vorhang verdunkelt das Zimmer wie versprochen, die Maße sind genau und der Stoff gut verarbeitet, eine Kleinigkeit wäre anzumerken, dass der Stoff ein kleines Loch hat, was aber mit der Webstruktur zusammenhängen könnte

Endlich gefunden !!

Nach vielen Bestellungen endlich die richtigen Überdardinen gefunden ... top genäht ... 172 cm breite bestellt ... eine war richtig ..... bei der anderen fehlten 15 cm ... ich habe sie trotzdem behalten ... wenn sie gekräuselt sind fällt es in der Breite nicht auf ...

Ein schöner Vorhang in tollem schokobraun

Wir haben diesen Vorhang für unsere Ferienwohnung gekauft. Beim zugezogenen Vorhang kommt zwar etwas Licht durch, aber der Verdunklungseffekt ist vollkommen ausreichend. Die Farbe entspricht genau der Internetdarstellung. Die Lieferung kam schnell. Wir würden ihn wieder kaufen.

zu empfehlender Artikel

Optisch einwandfrei, gefällt mir sehr gut, sowohl der Naturfarbton, als auch die Qualität. Allein der unangenehme Geruch gibt Punktabzug, aber nach zweimaligem Waschen ist der jetzt erledigt. Nach dem Waschen (und Schleudern) aufhängen und gut ist's.

schön

die Vorhänge sind echt schön, und der Material ist gut, ich hab die für 160 Länge bestellt,, war aber leider eine kürzer als die andere, deswegen sollte zurück, weil für solchen Preis erwarte ich eine genauere Bearbeitung, sonst war schön, Schade!

würde trotzdem

Die Qualität ist gut, auch prima verarbeitet, Farbe nicht ganz so, wie im Shop,gefällt mir aber auch. Der Preis ist etwas zu hoch gegriffen. Habe die gleiche Variante nur in rot, vor ca einem Jahr gekauft, aber wesentlich billiger, daher nur 4 Sterne

Würde wieder Fertigware bestellen.

Sauber genähter Vorhang. Material ist OK, hätte ich mir etwas dichter vorgestellt, da ich ihn aber als Vorhang im Zimmer nutze stört das nicht so. Kräuselband gut angenäht und schön stabil - ließ sich gut an der Schiene anbringen.

Schokobraun

und dadurch wirklich sehr gemütlich. Ich hatte keinen unangenehmen Geruch beim auspacken, alles war in Ordnung. Hätte sie zwar etwas Breiter bestellen können aber so ist´s auch gut ;-)

Schöner vorhang

In moos grün eine echt schöne Farbe, passt und nach dem ersten Eindruck ist’s gute Qualität. Die Vorhänge sind nicht richtig dick, also kommt Licht schon noch durch.

Grundsätzlich in Ordnung

Färbung ist ansprechend, Qualität in Ordnung. Passte aber im Zusammenspiel nicht zu den übrigen Vorhängen meines Wohnzimmers und ging daher zurück.

Schöner Stoff, aber an einer weißen Wand...

Schöner Stoff, aber an einer weißen Wand wirkt dieser Vorhang etwas langweilig, deshalb für mich nicht geeignet und ich habe den Artikel wieder zurück geschickt

schön, aber nicht wirklich Thermo

Der Vorhang hängt vor der Wohnungstür, da diese wegen der Katze oft nur angelehnt ist. Dafür ist er zu dünn. Aber der Stoff ist schön und sauber verarbeitet.

Ein guter Vorhang, schöne Farbgebung, habe ...

Ein guter Vorhang, schöne Farbgebung, habe mir ihn allerdings etwas dicker vorgestellt, aber er tut was er soll und mindert die leichte Zugluft am Fenster

Vorhang

Aufgrund der Beschreibung habe ich den Vorhang bestellt. Die Zustellung erfolgte zeitnah. Der Vorhang entspricht der Beschreibung und sieht toll aus.

Artikel wie beschrieben, Stoffqualität Klasse, angenehme Farbe schafft Ruhe in einen Raum, 2 verschiedene Möglichkeiten die Gardinen aufzuhängen

Schwarz bestellt Dunkelbraun geliefert

Sehr schöner weicher Vorhang. Hab Schwarz bestellt geliefert wurde ein dunkles braun.Dunkelt sehr gut ab. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Tolle Qualität

Der Vorhang hält Kälte super ab nur die Maße stimmen nicht ganz weil bei der Länge fehlen 5cm aber sonst sind wir zufrieden

Schöne Blickdichte Vorhänge

Die Vorhänge sind wirklich toll sie sind Blickdicht und dunkeln leicht ab. Allerdings ist die Farbe eher dunkelbraun statt schwarz.

Schöner Vorhang

Schöner vorhang nur leider wirkt das silbergrau eher wie braun deswegen leider zurück vom Stoff her ist er toll

Für den Preis gut.

Einfacher Vorhang in einfacher Optik. Passend wie beschrieben. Für den günstigen Preis aber wirklich ok!

erfüllt seinen Zweck

sieht von beiden Seiten toll aus. Sehr pflegeleicht. Etwas dünn - hätte es mir dicker gewünscht- aber ausreichend

Sehr schöner Vorhang

Den Preis fand ich zwar etwas hoch, aber die extra Breite und der Stoff sprechen für sich. Sieht toll aus

Relativ teuer aber gute Qualität.

Sehr schöne Ware, relativ leicht und blickdicht. Die Farbe ist sehr neutral und eher (hell-)grau als blau.

gute weiche Stoff,die Farbe war auch wie...

gute weiche Stoff,die Farbe war auch wie auf dem Bild, hat genau gepasst ,wurde ich weiterempfelen

Vorhänge

Meine neuen Vorhänge passen sehr gut zu meiner Wohnung. Der Preis ist perfekt.

Tolle Qualität

Tolle Qualität. Halten gut die Kälte draußen. Dient bei uns als Raumtrenner.

Gute Qualität Ich bin zufrieden, dass ich ...

Gute Qualität Ich bin zufrieden, dass ich wieder kaufen kann.

blickdichter Stoff

Schöner blickdichter und warmer Stoff, verdunkelt den Raum auf jeden Fall.