Vorhang Warnow, Wirth, Kräuselband (1 St), blickdicht, Chenille, 270 g/m2

Ist ein klasse Vorhang und genau in meiner ...

Ist ein klasse Vorhang und genau in meiner Farbe ....Ich habe ihn schon vor längerer Zeit in einer anderen Farbe gekauft

SUPER, bin wirklich begeistert

also ich bin wirklich überrascht gewesen, was für tolle Qualität. Ich muss aber dazu schreiben, dass ich keine Expertin bin. Aber für mich ein wundervolles Material und sieht einfach Klasse aus am Fenster. Habe eine richtige Entscheidung getroffen, würde ich weiter empfhelen. Wobei ich es nicht brauche -habe heute Besuch gehabt und da wurde ich gleich gefragt woher ich die tollen Übergardinen habe.... Natürlich weiß ich noch nicht wie es nachdem Waschen ausssieht, aber wenn man alles so macht wie die Beschreibung es anzeigt, dann dürfte es keine Probleme geben. Was ich besonders gut fand -dass es mehrere Farbwahlen gab (Flieder passt super zum Wohnzimmer) passend zu meiner Couch Brauchte halt nur noch Kräuselband ziehen und dann Clips ran und aufhängen-GENIAL für Leute die keine Ahnung von nähen haben und auch keine Nähmschine besitzen. Man sollte eben vorher genau ausmessen und dann mal 2 habe ich genommen, da die Übergradinen dicker sind und es sieht wirklich Klasse aus.

schöne Vorhänge

Die Vorhänge machen sich sehr gut in unserem Flur. Sie dienen nicht nur als Raumteilung, sondern halten auch die Kälte ab und die Geräusche vom Treppenhaus sind auch gedämpfter. Die Vorhänge sind sehr pflegeleicht, ich habe sie schon mehrmals gewaschen und sie sind noch genauso wie vorher. Der Stoff ist sehr flauschig und angenehm weich. Ich würde diese Vorhänge jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

empfehlenswert

Ich habe 2 Vorhänge gekauft. Beide Vorhänge waren zu lang (1 x 7 cm, 1 x 3 cm). Nach telefonischer Reklamation bekam ich schon ein paar Tage später eine Ersatzlieferung, und die ist perfekt. Ich habe in Fachgeschäften lange nach dieser Farbe gesucht, und bin mit der Lieferung in jeder Beziehung zufrieden.

Toll :)

Guter Vorhang!

Habe lange nach einem schwarzen, gut fallenden Vorhang in schwarz in dieser Größe gesucht. Er sieht gut aus und erfüllt in den Wintermonaten als zusätzlicher Kälteschutz an der Haustüre seinen Zweck perfekt. Kaufempfehlung

Leider ist es kein Dicker Stoff

Als das packet an kam, was keine Rechnung bei und auch kein Rücksendeschein. Dem entsprechend hatte ich hier ein hin und her. am telefon hatte man auch kein bock mehr mit mir zu sprechen, die mitarbeiter haben mich immer hin und her verbunden.

vorhang

die Qualität des vorhangs ist sehr zufriedenstellend, leider ist bei den Maßen nicht alles korrekt verlaufen. Ich habe die Höhe von 2 M bestellt, aber es sind leider 2,10 M angefertigt worden, so das ich den Vorhang selber noch etwas kürzen mußte.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Vorhang hat passt perfekt bei mir ins Zimmer. Das Material fühlt sich gut an und sieht auch recht gut aus. Er dunkelt den Raum so stark ab, dass ich schlafen kann und morgens nicht von der Sonne geweckt werde. Insgesamt ein super Artikel

Ein toller Energiespar-Artikel

Der Vorhang ist von guter Qualität. Er eignet sich sehr gut als Vorhang vor Haustüren, da der Thermo-Stoff tatsächlich die Kälte draußen lässt. Die Farbe entspricht der Abbildung und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Schöner Stoff, wunderschöne Farbe

Der Vorhang hat mir sehr gut gefallen. Der Stoff fasst sich gut an, er riecht nicht unangenehm und vor allem die Farbe war viel schöner als erwartet: sonnig gelb. Um die Wärmedämmung zu beurteilen ist es leider noch zu früh.

Genau die Farbe die ich gesucht habe. Auch das er auf beiden Seiten die Farbe hat und Blickdicht ist super. Dient als Vorhang im Treppenaufgang. Material schön weich und nach dem waschen schnell trocken.

Schön

Die Gardine besteht aus weichem, dehnfähigen Stoff, leicht lichtdurchlässig, wenn die Sonne scheint. Die Farbe silbergrau passt super zu unserem anthrazitfarbenen Teppich und dunkelbraunen Möbeln.

Ein toller Artikel, den ich gerne weiter empf

Der Vorhang besteht aus einem leichten, hellem Material, was dem Wohnraum eine heimelige Atmosphäre verleiht. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Kräuselband ist schnell und einfach zu bearbeiten.

Ein guter Thermostoff zum Abdichten

Um meine Eingangstür abzudichten (Lärm und Kälte) ist dieser Vorhang ideal. Der Stoff entspricht genau meinen Erwartungen. Nur der Geruch war unangenehm, so dass ich ihn erst durchwaschen mußte.

Toller Vorhang

Ich habe mich aufgrund der Hitzewelle dazu entschlossen, diesen Vorhang zu bestellen, er soll die Hitze etwas abhalten. Er tut dies ganz gut, sieht auch gut aus, also nichts falsch gemacht.

Zweckmäßig und schön

Schöner recht schwerer Chenille-Vorhang, der seinen Zweck vor der Haustür gut erfüllt. Ich konnte ihn sogar noch verlängern (wegen sehr hoher Decken), indem ich die untere Naht gelöst habe.

Super Stoff weich und richtig Blickdicht

Rot der Richtige Hammer... kann ich nur Weiterentfehlen. Selbst mit unsere Wandfarben Fensterseite ist weiß und beide angrenzende Gelb ein toller Farbkontrast, aber beissen tut sich nichts.

Verpasst dem Schlafzimmer eine äuserst gemütl

Sehr schöner weicher und glatter Stoff. Der Vorhang wirkt sehr schwehr. Absolut Lichtdicht. Verpasst dem Schlafzimmer eine äuserst gemütliche Atmosphere. Klare Kaufempfehlung von mir.

Super kann ich nur sagen.

Die Vorhänge sind in einer sehr guten Qualität. Die Farbe ist genau so kräftig wie im Bild. Es war genau wie ich schon in den Beurteilungen gelesen habe: Auspacken und anhängen.

Sehr schöne Gardinen

Stoff ist dick und dadurch blickdicht. Farbe und Größe passt. Bin sehr zufrieden. Das Anbringen war sehr leicht und durch das Kräuselband gut händelbar.

Schöne Qualität

Habe diese schon vor 5 Jahren für jemanden bestellt, jetzt habe ich diese für mich gekauft und habe es nicht bereut bin zufrieden

Artikel hält was er verspricht..

eine tolle Übergardine in vielen wählbaren Farben und Größen. Sie isoliert und dämpft auch Geräusche. Gleichzeitig verdunkelt sie das Schlafzimmer.

Gute Vorhänge

Lange gesucht. Aber das sind die wo ich nach gesucht habe. Von aussen sieht man kein Licht innen. Also blickdicht. Genau richtig

sehr schöne Qualität

sehr schöner Farbton, etwas dunkler als Farbe Terra, weiche Qualität mit schönem Fall, habe mich aber doch für den etwas helleren Terra-Ton entschieden

Perfekt

Die Vorhänge sind wie beschrieben,Länge, Qualität und Quantität. Einfach aufhängen u.d schon perfekter Sitz...jederzeit wieder

Toller Vorhang!

Ich habe diesen Vorhang betellt, weil er breiter ist als die Standardbreite die es im Laden nur gibt. Tolles Material, tolle Farbe. Knitterfrei. Top!

sehr gute Qualität zu einem fairen Preis

Vor einiger Zeit schon in anderer Farbe für meine Mutter bestellt. Als Wärmeschutz bestens geeignet, z.B. für einen offenen Kellertreppenaufgang o.Ä.

Qualität sehr schön Echt toll kann ich nur empfehlen, sehr weich der Stoff, leider passte es nicht farblich nicht zu meinen anderen Sachen

Samtvorhang für unsere grüne Oase

Zu unseren Kakteen und neuen Bilder mit viel Grün passen die Samtvorhänge super. Grün angenehm warmer Ton, Qualität super, leicht anzubringen