Vorhang Warnow, Wirth, Kräuselband (1 St), blickdicht, Chenille, 270 g/m2

Vorhang schön, Verarbeitung nicht so...

Ich habe von diesem Vorhang 2 Stück bestellt. Die Stoffqualität ist gut und nicht zu schwer. Kein schlechter Geruch. Die Farbe ist auch schön. Mein Wohnzimmer bekommt dadurch ein sehr gemütliches Flair. Der erste Vorhang war auch einwandfrei genäht - das Kräuselband ließ sich leicht an beiden Seiten ziehen. Alles ok. Beim zweiten Vorhang wurde allerdings an einem Ende des Kräuselbandes der Knoten vergessen! Das 2. Bandende war nicht zu sehen, und ich dachte erst, das muss so sein. Nachdem ich das Band an einer Seite rausgezogen hatte, merkte ich, dass sich hinten nichts kräuselt. :o( Schließlich hab ich das Kräuselband halb aufgetrennt, die Enden gefunden und die beiden Zugfäden ganz mühsam wieder reingefummelt. Danach hab ich alles wieder ordentlich festgenäht. Das hätte wahrscheinlich sonst niemand gemacht, aber ich finde die Vorhänge ansonsten sehr schön und wollte sie nicht wieder zurückschicken. Für die Verarbeitung des einen Schals deshalb hier einen dicken Minuspunkt und 2 Sterne Abzug.

Nein danke außerdem fusselt der Artikel

entspricht nicht meiner Erwartung die ich hatte, wollte diesen als Vorhang für kalte Wintertage nutzen für an eine Terassentür für den Preis hätte ich mir mehr erwartet, der Artikel fusselt alles voll alleine schon beim auspacken und hochhalten, ich denke nicht, dass dieser Artikel mehrfach gewaschen werden kann

Schöne Gardienen, leider sehr dünn!

Gute Verarbeitung und Farbe wie auf dem Bild. Leider ist sie sehr dünn und somit weder blickdicht noch kälteabweisend. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Artikel geht leider zurück.

Naja

Der Vorhang hat eine gute Qualität und die Maße stimmen genau. Leider haben mir die Farben nicht zugesagt und der Vorhang ist zwar blickdicht, aber er lässt sehr viel Licht durch.

War nicht zufrieden mit dem Artikel

Der Farbton ist unregelmäßig und für diesen Preis und genannte"schwere"des Stoffes, find ich ihn recht dünn und lichtdurchlässig. Unter Verdunklung verstehe ich etwas anderes.

Erfühlt nicht seinen Zweck. Geht zurück.

Optisch sieht nicht schlecht aus. Schöne Farbe und bestimmt pflegeleicht. Aber leider ist kein blickdichter Stoff für mein Schlafzimmer, wenn man der Vorhang aufhängt.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr schöner Dekostoff! Passt alles wunderbar! Leider war die Anlieferung durch DHL mit Hindernissen verbunden. Bleibt lieber bei HERMES!

Der Vorhang hat eine gute Qualität und die Ma

Ist ein klasse Vorhang und genau in meiner ...

Ist ein klasse Vorhang und genau in meiner Farbe ....Ich habe ihn schon vor längerer Zeit in einer anderen Farbe gekauft

👍👍

optisch sehen die Gardienen gut aus, was ein minus punkt ist die sind licht durchlässig also verdunkeln nicht richtig

Qualität gut,aber Beschreibung völlig daneben

Artikel nicht wie beschrieben,blickdicht und abdunkelnd?Kann man Zeitung durchlesen.Qualität gut.Schade.

SUPER, bin wirklich begeistert

also ich bin wirklich überrascht gewesen, was für tolle Qualität. Ich muss aber dazu schreiben, dass ich keine Expertin bin. Aber für mich ein wundervolles Material und sieht einfach Klasse aus am Fenster. Habe eine richtige Entscheidung getroffen, würde ich weiter empfhelen. Wobei ich es nicht brauche -habe heute Besuch gehabt und da wurde ich gleich gefragt woher ich die tollen Übergardinen habe.... Natürlich weiß ich noch nicht wie es nachdem Waschen ausssieht, aber wenn man alles so macht wie die Beschreibung es anzeigt, dann dürfte es keine Probleme geben. Was ich besonders gut fand -dass es mehrere Farbwahlen gab (Flieder passt super zum Wohnzimmer) passend zu meiner Couch Brauchte halt nur noch Kräuselband ziehen und dann Clips ran und aufhängen-GENIAL für Leute die keine Ahnung von nähen haben und auch keine Nähmschine besitzen. Man sollte eben vorher genau ausmessen und dann mal 2 habe ich genommen, da die Übergradinen dicker sind und es sieht wirklich Klasse aus.

Schlechte Qualität

So eine schlechte Qaulität habe ich nicht erwarten. Schlechte Verarbeitung, schlechte Nähte und sehr dünner Stoff.

Ansprechend, durchaus edel

Der Vorhang entspricht ganz der Abbildung: Farbe, Qualität, blickdicht (lichtdicht ist etwas anderes, davon steht auch nichts in der Beschreibung!). Optisch gefällt er mir sehr gut. Wirkt edel. Ich war auch sehr froh, dass dazu passende Raffhalter angeboten werden. Was zur deutlichen Abwertung führt, ist der chemische Geruch, der auch nach zwei Wochen noch nicht verflogen war und die Schleimhäute reizt. Im Schlafzimmer mehr als unerfreulich. Ich habe erwogen, ihn zurückzuschicken, ihn dann aber nochmals abgenommen und gewaschen. Das hat geholfen.

Nie mehr

Ich habe die Vorhänge in beige bestellt. Und schon zweite mal habe ich sie ,, natur" bekommen. Sie sind züruck geschickt und nie mehr bestellt. Entweder jemand ist blind oder doof.

schöne Vorhänge

Die Vorhänge machen sich sehr gut in unserem Flur. Sie dienen nicht nur als Raumteilung, sondern halten auch die Kälte ab und die Geräusche vom Treppenhaus sind auch gedämpfter. Die Vorhänge sind sehr pflegeleicht, ich habe sie schon mehrmals gewaschen und sie sind noch genauso wie vorher. Der Stoff ist sehr flauschig und angenehm weich. Ich würde diese Vorhänge jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

ein schöner Fensterschmuck

das Material ist ein weicher und schön fallender Stoff mit Struktur, die Farbe vermittelt Wärme und Kuschligkeit, der zugezogene Vorhang verdunkelt das Zimmer wie versprochen, die Maße sind genau und der Stoff gut verarbeitet, eine Kleinigkeit wäre anzumerken, dass der Stoff ein kleines Loch hat, was aber mit der Webstruktur zusammenhängen könnte

empfehlenswert

Ich habe 2 Vorhänge gekauft. Beide Vorhänge waren zu lang (1 x 7 cm, 1 x 3 cm). Nach telefonischer Reklamation bekam ich schon ein paar Tage später eine Ersatzlieferung, und die ist perfekt. Ich habe in Fachgeschäften lange nach dieser Farbe gesucht, und bin mit der Lieferung in jeder Beziehung zufrieden.

Endlich gefunden !!

Nach vielen Bestellungen endlich die richtigen Überdardinen gefunden ... top genäht ... 172 cm breite bestellt ... eine war richtig ..... bei der anderen fehlten 15 cm ... ich habe sie trotzdem behalten ... wenn sie gekräuselt sind fällt es in der Breite nicht auf ...

Optisch super , Verarbeitung das Gegenteil

Der Vorhang ist ganz Okay. Für den Preis habe ich mir aber eine bessere Verarbeitung des Vorhangs versprochen, leider war dies nicht so.Es liegt wohl an dem Stoff,denn der Vorhang ist an manchen Stellen etwas länger als die eigentliche Länge die ich bestellt habe. Die Farbe finde ich ganz schön.

Wirkt sehr altbacken

Die Farbe hat mir gut gefallen. Auch sieht der Stoff auf den Bildern gut aus. Deshalb habe ich ihn auch bestellt. Als er dann kam mußte ich sagen "Nein". Der Vorhand hat eine gewisse Schwere. Wollte ich so auch haben. Aber der Stoff wirkt doch sehr altbacken.

Toll :)

Ein schöner Vorhang in tollem schokobraun

Wir haben diesen Vorhang für unsere Ferienwohnung gekauft. Beim zugezogenen Vorhang kommt zwar etwas Licht durch, aber der Verdunklungseffekt ist vollkommen ausreichend. Die Farbe entspricht genau der Internetdarstellung. Die Lieferung kam schnell. Wir würden ihn wieder kaufen.

Guter Vorhang!

Habe lange nach einem schwarzen, gut fallenden Vorhang in schwarz in dieser Größe gesucht. Er sieht gut aus und erfüllt in den Wintermonaten als zusätzlicher Kälteschutz an der Haustüre seinen Zweck perfekt. Kaufempfehlung

Ein toller Vorhang

Ich habe diesen Vorhang gekauft, um ihn vor meine Haustür zu hängen, damit nicht so viel kalte Luft ins Haus gelangen kann. Leider ist er nicht ganz so dicht wie ich erhofft hatte. Dennoch habe ich ihn aufgehängt, weil mir das Gelb sehr gut gefällt.

Wir haben eine komplette Fendterfront und um ...

Wir haben eine komplette Fendterfront und um die Kälte im Winter abzuhalten ist diese Gardine optimal geeignet und liefert wirklich einen großen Unterschied im Vergleich dazu keine Gardine zu haben! Die Gardine sieht im einzelnen jedoch etwas altbacken aus.

zu empfehlender Artikel

Optisch einwandfrei, gefällt mir sehr gut, sowohl der Naturfarbton, als auch die Qualität. Allein der unangenehme Geruch gibt Punktabzug, aber nach zweimaligem Waschen ist der jetzt erledigt. Nach dem Waschen (und Schleudern) aufhängen und gut ist's.

Leider ist es kein Dicker Stoff

Als das packet an kam, was keine Rechnung bei und auch kein Rücksendeschein. Dem entsprechend hatte ich hier ein hin und her. am telefon hatte man auch kein bock mehr mit mir zu sprechen, die mitarbeiter haben mich immer hin und her verbunden.

schön

die Vorhänge sind echt schön, und der Material ist gut, ich hab die für 160 Länge bestellt,, war aber leider eine kürzer als die andere, deswegen sollte zurück, weil für solchen Preis erwarte ich eine genauere Bearbeitung, sonst war schön, Schade!

vorhang

die Qualität des vorhangs ist sehr zufriedenstellend, leider ist bei den Maßen nicht alles korrekt verlaufen. Ich habe die Höhe von 2 M bestellt, aber es sind leider 2,10 M angefertigt worden, so das ich den Vorhang selber noch etwas kürzen mußte.