Vorhang Toco-Ranke, Wirth, Ösen (1 St), blickdicht, Chenille

Der ist sehr gut

Im Prinzip nicht so geeignet für eine Haustür es dringen immer noch Laute durch von draußen. Er hält zwar was ab aber nicht so viel, wir akzeptieren es so wie es jetzt ist. Der Vorhang könnte noch etwas dicker sein.

Ich würde sie immer wieder bestellen!

Ich habe diese Vorhänge nun bereits für die zweite Wohnung gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden. Sie sehen gut aus und verdunkeln den Raum (mein Schlafzimmer hat keine Rollos und seigt nach Osten). Die Qualität ist gut.

Eine sehr gute Wahl!

Hochwertiges, weich fallendes Material und auch die Verarbeitung ist bestens. Der Vorhang wirkt überaus edel mit dem dezenten Muster und bereichert das Wohlfühlerlebnis im Raum. Lichteinfall sehr angenehm und gedämpft.

Empfehlenswert

Der Farbton ist die Wucht in Tüten. Macht mein Zimmer gleich viel wärmer und gemütlicher. Durch die Ösen ist das Aufhängen ein Kinderspiel. Sieht super aus.

verschönert jede Wohnung

Traumhafter Vorhang, super Qualität nach dem Waschen nur anschleudern und feucht aufhängen Einfach super, kann ich nur weiter empfehlen

Ein klasse Artikel

Der Stoff ist qualitativ super. Sieht edel aus. Nach langem Suchen habe ich endlich den perfekten Vorhang gefunden.

Toller Vorhang

Dieser Vorhang ist einfach toll, super Qualität, kann ich nur weiter empfehlen, sieht am Fenster edel aus.

Schöner Vorhang

Der Vorhang hat ein schönes Muster und die Farbe ist schön. Auch das Material fühlt sich gut an.

Ich bin mit dem Vorhang sehr zufrieden...schö...

Ich bin mit dem Vorhang sehr zufrieden...schöne Verarbeitung schaut genauso aus wie auf dem Foto

Tolller Vorhang. Schönes Design und Sehr...

Tolller Vorhang. Schönes Design und Sehr gute Qualiät !