Vorhang Toco-Ranke, Wirth, Kräuselband (1 St), blickdicht, Chenille

Nicht wie beschrieben

Leider dunkelt der Vorhang nicht so ab wie er sollte. Man sieht das Licht dennoch durch. Die Optischen Mister jedoch sind wunderschön, da kann man nichts gegen sagen.

Für den Preis nicht gut genug

Der Stoff ist ziemlich dick und schwer. Ich habe für das Fernster für die linke Seite den Vorhang 245/132 bestellt und für die rechte Seite den 270 cm breiten Vorhang zum zuziehen bestellt. Der Breite Vorhang ist jedoch länger als der schmale Vorhang, auch etwas schief genäht. Es ist natürlich ärgerlich für den hohen Preis. Ich hatte die Vorhänge schon mit Kräuselband aufgehängt und habe die Ware deshalb behalten. Ich werden den breiten Vorhang selbst kürzen müssen.

Ich war froh über einen hellen Stoff

In diesen Maßen einen hellenStoff zu bekommen ist nicht einfach. Nur bei Ihnen hat es geklappt. Leider nicht ganz so mit der Verarbeitung. Der eine Vorhang ist mind. 3cm länger. Die Muster sind leider auch nicht auf Stoß. Bei dem hellen Stoff fällt es nicht so auf, aber etwas ärgerlich ist das schon. Die Qualität des Stoffes entspricht aber genau seiner Funktion - Wärmedemmung!

Vorhang, schöne Farbe

Vom Design gefällt mir der Vorhang sehr gut, es ist aber ein sehr schwerer Stoff, daher ging dieser Artikel zurück.