Vorhang Toco-Ranke, Wirth, Kräuselband (1 St), blickdicht, Chenille

Bin leider sehr enttäuscht!

Vor dem Waschen sah der beige Vorhang noch gut aus, war mir allerdings für einen angeblichen Thermo-Vorhang zu durchlässig, durch das Material lässt sich fast durchschauen! Nach dem Waschen mit Schonwäsche(!) war er verzogen und hatte auch Ziehfäden! Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet! Da ich selbst nähe, werde ich das in Zukunft lieber selbst machen!

Schöner Vorhang, dezentes Muster

Ein sehr schöner Vorhang, frisch, modern und farblich wie abgebildet. Für unseren Geschmack jedoch nicht wirklich blickdicht und qualitativ weniger hochwertig als erwartet, deshalb einen Punkteabzug. Die Ranken im Stoff sind zwar dezent hervorgehoben, aber durchweg deutlich sichtbar, was leider auf den Bildern untergeht.

Ungeeigneter Vorhang

Vorhang aus Chenille. Suchte Vorhänge für das Wohnzimmer. Der Vorhang ist sehr schwer. Das Material wirkt nicht wertig. Die Farbe ist eher ein dunkles Stahlblau. Die von mir gesuchte Farbe war anthrazit. Die Vorhänge sind nicht geeignet und gingen zurück.

Ein sehr schöner Chenille Vorhang

Der Vorhang sieht sehr edel aus insbesondere durch das dezente Muster, der Chenillestoff ist super. Die Nähte sind gut verarbeitet. Der Vorhang ist blickdicht und hält die Wärme. Werde mir weitere bestellen und kann den Vorhang empfehlen.

Nicht wie beschrieben

Leider dunkelt der Vorhang nicht so ab wie er sollte. Man sieht das Licht dennoch durch. Die Optischen Mister jedoch sind wunderschön, da kann man nichts gegen sagen.

Ich habe Ihn für meine Besenecke gekauft und werde den Artikel auch noch für mein Wohnzimmer bestellen,man kann es nur weiter empfehlen.

Alles hervorragend gelaufen.

Sehr gut ausgefallen. Farbe super .Gute Qualität. Genau nach meinen Vorstellungen.

Für den Preis nicht gut genug

Der Stoff ist ziemlich dick und schwer. Ich habe für das Fernster für die linke Seite den Vorhang 245/132 bestellt und für die rechte Seite den 270 cm breiten Vorhang zum zuziehen bestellt. Der Breite Vorhang ist jedoch länger als der schmale Vorhang, auch etwas schief genäht. Es ist natürlich ärgerlich für den hohen Preis. Ich hatte die Vorhänge schon mit Kräuselband aufgehängt und habe die Ware deshalb behalten. Ich werden den breiten Vorhang selbst kürzen müssen.

Ich war froh über einen hellen Stoff

In diesen Maßen einen hellenStoff zu bekommen ist nicht einfach. Nur bei Ihnen hat es geklappt. Leider nicht ganz so mit der Verarbeitung. Der eine Vorhang ist mind. 3cm länger. Die Muster sind leider auch nicht auf Stoß. Bei dem hellen Stoff fällt es nicht so auf, aber etwas ärgerlich ist das schon. Die Qualität des Stoffes entspricht aber genau seiner Funktion - Wärmedemmung!

Einfach nur fantastisch !!!

Ich war etwas skeptisch was schwarze Vorhänge betrifft vor allem wenn man sie ins Schlafzimmer hängen möchte. Jedoch bin ich eines besseren belehrt wurden. Dieser vorhang sieht klasse schöner schwerer Stoff Lichtundurchlässig. Er hält was er verspricht.

Die Farbgebung entspricht nicht der Abbildung

Einiges sieht auf dem Foto doch anders aus, als im Original. Trifft m.E. für diesen Artikel zu. Daher habe ich den Artikel zurückgeschickt. Die Qualität ist sher gut.

In Natura noch schöner

Der Artikel gefällt mir noch besser, als auf dem Bild dargestellt. Schöne Terracotta-Farbe, schwere Qualität und absolut blickdicht. Ich bin begeistert.

Vorhang, schöne Farbe

Vom Design gefällt mir der Vorhang sehr gut, es ist aber ein sehr schwerer Stoff, daher ging dieser Artikel zurück.

Schöner Vorhang

Der Vorhang sie sehr gut aus und der Stoff hat eine gute Qualität, aber unter Thermo verstehe ich was anderes.

Super Qualität gerne wieder. Genau wie beschrieben

Vorhang

Super schöner Vorhang ist nicht so schwer. Die Farbe ist auch toll.

Schicker Artikel.

Super Farbe, schöner Stoff und die Maße wie vom Schneider.

macht Freunde

Qualität und Preis stimmen überein - keine Beanstandungen.

sehr gute qualität sieht sehr edel aus gute ...

sehr gute qualität sieht sehr edel aus gute verarbeitung

Preisleistung top

Ein toller Stoff mit schöner Optik nicht so langweilig.