Vorhang Toco-Karo, Wirth, Kräuselband (1 St), blickdicht, Chenille

Toller Stoff

Tolle Vorhänge, schönes und edles Material, sieht noch schöner aus wie auf der Webseite. Kleiner Tipp, woran ich nicht gedacht habe, rechtzeitig Vorhang-Gleiter besorgen, dann spart man sich zusätzliche Rennereien ; )

würde ich wieder kaufen

Habe bisher keine Nachteile feststellen können, wir haben den Vorhang im Eingangsbereich um die Kälte abzuhalten, funktioniert prima.

bringt Farbe ins Zimmer

Die Vorhänge passen sehr gut in unser sonst sehr hell gehaltenes Wohnzimmer. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Ein sehr schöner Vorhang

Die Farbe und das Material gefällt mir sehr gut. Ich werde ihn noch für ein anderes Zimmer bestellen.

Super Vorhang, auch die Farbe gefällt mir gut

Schöner Vorhang, auch die Farbe blau mit dem dezenten Karo-Muster, kann ich nur weiter empfehlen

Hält sehr gut die Kälte vor dem Fenster

Sehr schöne schwere Qualität, erfüllt alle angenommenen Erwartungen

Wunderschöner Vorhang!

Tolle Qualität, fällt schön, schöne Struktur, blickdicht; habe ihn schon für das zweite Zimmer im Haus bestellt.

Bin sehr zufrieden

Sehr schön strukturierter Stoff, Vorhang wirkt nach dem Aufhängen bald noch besser als auf dem Bild. Dunkelt gut ab. Schnelle Lieferung. Preis angemessen. Hoffentlich nach dem ersten Waschen noch von gleicher Qualität.

Schöner Vorhang

Der Vorhang hat eine schöne Farbe mit einem dezenten Muster. Die Qualität ist gut. Ideal wäre es gewesen, wenn beide Seiten gleich aussehen würden.

Schöner Vorhang

Die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen und das Waschen ging ebenfalls ohne Probleme

Für meine Zwecke nicht geeignet

Farbe und Verarbeitung sind in Ordnung; der Stoff ist jedoch sehr dünn und zur Wärmedämmung nicht geeignet;

Wieder zurück

Der Stoff ist sehr dick. Hat man heutzutage nicht mehr am Fenster hängen. Höchstens als Kälteschutz.

Schöne Vorhänge

Qualitativ und optisch ein Hingucker. Preis in Ordnung