Vorhang Novara, Wirth, Kräuselband (1 St), blickdicht, Jacquard

Anders als erwartet, aber schön!

Leider fallen die Farben ganz anders aus, als erwartet. Es ist eher ein wollweiß und der Stoff ist eher etwas dicker und fühlt sich weich und fast wollig an. Ich hatte sie mir eher schwarz-weiß-grau vorgestellt....nun ist es mehr wollweiß und grau. Schwarz ist kaum vorhanden. Ich dachte auch, sie würden glänzen, wie auf den Bildern. Dies ist nicht der Fall. Wollte sie zuerst zurückschicken, aber dann fand ich sie doch so schön, dass ich sie behalten haben. Sie fallen halt sehr weich und schön und sind schön anzusehen. Anders zwar, aber dennoch sehr schön. Und die Qualität ist wirklich gut, von daher hat es sich auf alle Fälle gelohnt und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr schöner Stoff und Qualität. Die Farben...

Sehr schöner Stoff und Qualität. Die Farben der Abbildung sind aber nicht ganz identisch mit dem gelieferten Vorhang (mehr rötlich und passte daher nicht), deswegen retour

Schöne Qualität

Schöne Qualität, leider fällt die Farbe etwas anders aus als die Abbildung. Für meine Wohnung etwas zu "terra", daher leider zurück.

Ein sehr schöner Vorhang in guter Qualität. Konnte ihn leider nicht behalten sollte ein Geschenk sein gefiel dem Beschenkten aber nicht.

Der Vorhang sieht am Fenster super aus. Leider ist die Farbe nicht so kräftig und nicht lila.

Wer ihn mag, findet ihn klasse

Der Stoff wirkt derb aber nett. War leider nicht , wie ich es dachte. rein farblich. Entsprach der Beschreibung