Vorhang Medina, Wirth, Schlaufen (1 St), blickdicht

Der Vorhang hat uns nicht wirklich überzeugt

Der Stoff ist wie beschrieben leicht und blickdicht. Allerdings wirken die Vorhänge leicht lappig und lassen sich auch nicht richtig glätten. Das Unangenehmste ist aber die unterschiedliche Länge der Vorhänge. Wir hatten 6 Stück für 3 Fenster bestellt und die Längenabweichung betrug bis zu 2 cm. Das geht gar nicht.

Entspricht meiner Vorstellung

Der Dekoschal wirkt sehr edel und überzeugt durch seine Wertigkeit. Wer gern in sich gemustertes Material als Akzent setzt ist hier gut beraten. Passt super zu meinen Möbeln. Die Lieferung erfolgte zuverlässig.

Sehr schön verarbeitet

Mir gefällt besonders das Schön eingearbeitete Muster. Die Farbabstimmung wirkt sehr harmonisch. Der Stoff passt super zum Stoff unseres Boxspringbettes. Ichbestelle gleich noch den zweiten. Klare Kaufempfehlung

immer wieder

Der Vorhang sieht sehr schön aus. Das Muster sieht sehr edel aus. Die Stoffqualität ist verhorragend

Sehr schöner Stoff, dick und wunderbares...

Sehr schöner Stoff, dick und wunderbares Muster. Für mich leider die falsche Größe.

nicht wie auf dem Bild

Ich muss leider dazu sagen das es nicht wie auf dem Bild aussieht.

Schöne Optik

Toller Vorrhang, in schöner Optik und Farbe. Leider zu kurz bestellt.