Vorhang Lahstedt, Wirth, Schlaufen (1 St), blickdicht, Jacquard

Tolle Deko...

Schöne Gardine.. Nur ein Schal von zwei hatte mehrere Webfehler im Stoff. Musste einen Schal zurücksenden. Was ich nicht verstehe das die Stoffe nicht durch eine Endkontrolle gehen damit so etwas nicht passieren kann. Das kostet Geld u unnötige Arbeitszeit für die Fertigung.

sieht richtig edel aus

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Stoff ist relativ schwer und fällt somit gut. Vorhang ist gut verarbeitet. Farbe ist wie auf dem Bild ein schönes mittelgrau.

tolles modeteil für den Sommer.sieht echt gut

sehr sh´chöne Stoffqualität,leicht zum aufhängen und im Winter auch etwas vor Kälte schützend,Farbe könnte etwas heller sein,also bitte weiß statt creme nehmen.

Sehr schön!

Ist zwar auf dem Bild etwas rosa stichiger als im original aber genau diese Farbe brauchte ich Toller Stoff und noch dazu blickdicht Absoluter top Preis

Tolle Qualität

Der Vorhang ist zwar nicht ganz billig, aber für diese Qualität ist der Preis gerechtfertigt. Lässt sich gut bügeln und hängt schön!

toller Blickfang

Der Vorhang sieht ganz toll aus und paßt wunderbar zu meiner Einrichtung. Ich werde mir noch 2 Vorhänge in creme bestellen.

Sehr schöne Gardine

Gleich aufhehängt. Sehr schick. Gute Qualität. Sieht toll aus im Wohnzimmer.

Wunderschön

Passt ganz perfekt, tolle Qualität. Sehr empfehlenswert.

Artikel super

Schönes Muster, Farbe wie abgebildet, sehr gute Qualität

Super schöne Vorhänge, klasse stoff. Sehr...

Super schöne Vorhänge, klasse stoff. Sehr zu Empfehlen