Vorhang Lahstedt, Wirth, Schlaufen (1 St), blickdicht, Jacquard

gut

die Größe ist wie angegeben, das Muster ist unaufdringlich und mutet retro an, leider ist der Schal etwas schief vernäht, so dass er einen leichten Bogen schlägt statt locker in Falten nach unten zu fallen, mit einer Schalspange o.ä. sollte es nicht so auffallen

Tolle Deko...

Schöne Gardine.. Nur ein Schal von zwei hatte mehrere Webfehler im Stoff. Musste einen Schal zurücksenden. Was ich nicht verstehe das die Stoffe nicht durch eine Endkontrolle gehen damit so etwas nicht passieren kann. Das kostet Geld u unnötige Arbeitszeit für die Fertigung.

Schönes Muster, schöne Farbe

Optisch ist der Vorhang wirklich toll: Schöne Farbe, schönes Muster und hängt auch nicht schwer, sondern fällt ganz leicht. Leider ist er nicht ganz blickdicht und die Rückseite sieht auch nicht so toll aus, deshalb einen Punkt Abzug. Preislich vielleicht etwas zu teuer.

Vorhang ist schön, aber nicht bügelfrei

Ich habe es in Farbe Creme bestellt, was ich eigentlich eher als natur-grau empfinde, besonderes deutlich sieht man das auf weise Tapeten. Stoff ist blick dicht und schön gewebt, aber um Falten wegzubekommenen, habe ich eine Ewigkeit gebraucht (alles nach Hinweise gemacht)

Passend für unseren Zweck

Für uns passende Vorhänge, da die Couch in genau dem gleichen Ton ist. Leider relativ großer Umschlag unten, der den Vorhang an den Seiten etwas hochgezogen aussehen lässt. Zartes Muster, taupe/schlammfarben

sieht richtig edel aus

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Stoff ist relativ schwer und fällt somit gut. Vorhang ist gut verarbeitet. Farbe ist wie auf dem Bild ein schönes mittelgrau.

tolles modeteil für den Sommer.sieht echt gut

sehr sh´chöne Stoffqualität,leicht zum aufhängen und im Winter auch etwas vor Kälte schützend,Farbe könnte etwas heller sein,also bitte weiß statt creme nehmen.

Ich behalte ihn trotzdem

Der Vorhang ist sehr schön. Schade ist nur, dass die Rückseite nicht schön verarbeitet wurde. Besser wäre, wenn beide Seiten identisch sind. Das gibt ein Punkt Abzug

Sehr schön!

Ist zwar auf dem Bild etwas rosa stichiger als im original aber genau diese Farbe brauchte ich Toller Stoff und noch dazu blickdicht Absoluter top Preis

Tolle Qualität

Der Vorhang ist zwar nicht ganz billig, aber für diese Qualität ist der Preis gerechtfertigt. Lässt sich gut bügeln und hängt schön!

Eine bessere Qualität erwartet

Sehr leichter, dünner Stoff, nicht blickdicht! Da so leicht, legt sich der Stoff nicht richtig in Falten. Insgesamt den Preis nicht wert.

toller Blickfang

Der Vorhang sieht ganz toll aus und paßt wunderbar zu meiner Einrichtung. Ich werde mir noch 2 Vorhänge in creme bestellen.

Toller Dekoschal

Schal wie abgebildet nur viel zu breiter Saum das ging überhaupt nicht.Habe ihn schmaler gesäumt nun ist alles schick.

Nicht ganz das was ich erhofft habe.Blickdich...

Nicht ganz das was ich erhofft habe.Blickdicht ja,aber nicht der Stoff den ich haben wollte.

nicht mein Geschmack

Gardinen sind sehr schwer, Farbe war nicht schlecht, aber Material ist nicht besonders

Sehr schöne Gardine

Gleich aufhehängt. Sehr schick. Gute Qualität. Sieht toll aus im Wohnzimmer.

Wunderschön

Passt ganz perfekt, tolle Qualität. Sehr empfehlenswert.

Artikel super

Schönes Muster, Farbe wie abgebildet, sehr gute Qualität

Super schöne Vorhänge, klasse stoff. Sehr...

Super schöne Vorhänge, klasse stoff. Sehr zu Empfehlen

nicht ganz blickdicht

ansprechendes muster, leider nicht ganz blickdicht