Vorhang Lahnstein, Wirth, Schlaufen (2 St), blickdicht

Schöne Gardine

Wir haben sie fürs Schlafzimmer gekauft um es ab zu dunkeln da wir keine Rollos haben. Sehen gut aus und erfüllt seinen Zweck.

super

sehr schöne leichte vorhaenge die ein wenig abdunkeln aber den raum nicht zu dunkel wirken lassen sie sind einfach klasse

Tolle Farbe! Super Qualität!!

Super Qualität, tolle Farbe! Bin mehr als begeistert!

wunderschöne Farbe

Der Vorhang hat eine sehr gute Qualität und ein strahlendes Türkis. Leider ist der Vorhang dicker als ich dachte, er macht mein Wohnzimmer dunkler, so musste ich ihn schweren Herzens zurück senden.

Ganz besonderer Stoff

Ich habe schon die Tischdecke und den Tischläufer dieser Serie - und da ich die Musterung liebe, wollte ich auch die Vorhänge dazu haben. Das Material ist sehr pflegeleicht und braucht nicht gebügelt werden. Bin total begeistert und kann es nur empfehlen - noch dazu werden die Teile in Deutschland hergestellt - Made in Germany! und das sieht und spürt man!

Schöner Stoff

Tolle Gardinen in einer sehr schönen Farbe, die perfekt in unsere Einrichtung passt. Die Vorhänge fallen schön und sind leicht. Für mich auf jeden Fall 5 Sterne wert, da auch der Preis recht günstig ist.

Satter, warmer Rotton mit dezenter Struktur

Die Vorhänge sind aus knitterarmem Material in mittelschwerer Qualität. Die Farbe ist ein dunkles Rot warmes Rot. Sie dunkeln das Zimmer ab. Die Verarbeitung ist gut, dank der Schlaufen schnell aufgehängt.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ganz tolle Qualität; gleitet richtig schön über die Stange und verdunkelt recht gut. Hat einen schönen Glanz und dezentes Muster.

Ein sehr schöner Stoff

Ein sehr schöner Stoff mit leichter Strukturoberfläche, blickdicht,das rot geht eher ins bordeau, für mich genau richtig, toll.

Schöner Stoff und leichte Struktur

schöner Stoff mit leichter Strukturoberfläche, blickdicht, Einfach super.

Sehr gute Qualität

Sehr gut verarbeiteter Stoff, hochwertig, schnell Lieferung.

Sehr schöne Vorhänge

Sehen sehr gut aus und Material auch seht gut. Alles passt!