Vorhang Kingston, Wirth, Schlaufen (1 St), blickdicht, Jacquard

Sanfte Farben

EIn unaufdringliches Grün und von ordentlicher Qualität überzeugt der Vorhang durchaus. Leider passte er nicht zur Einrichtung und ging deshalb wieder zurück.

Schöner Vorhang

Als der Vorhang bei mir Zuhause ankam, war ich zuvor etwas enttäuscht, da die Farbe meiner Meinung nach auf dem Bild etwas kräftiger ( dunkler) aussah. Mein Plan war nämlich, ihn mit Kombi eines dunkleren Vorhanges ans fenster zu bringen. Dennoch passt er farblich zum anderen. Jetzt zum eigentlichen. Die Verarbeitung und Qualität lässt keine Mängel äußern. Bin super zufrieden. Der Stoff ist etwas dicker und dadurch (hoff ich als Leihe) robuster. Also alle Sterne verdient :)

Vorhang mit guter Qualität

Grundsätzlich ein schöner Vorhang von guter Qualität. Das Grün im Katalog wirkte jedoch wesentlich kräftiger. Da mir das blasse Grün leider nicht so gut gefiel, ging der Vorhang zurück.

Wunderschöne Vorhänge

Schöner Stoff, die Farbe anders als auf den Bildern, aber genau, wie ich sie mir vorgestellt habe...ein warmes Braun wie Milchkaffee. Das Muster ist gewebt, nicht aufgedruckt, die Verarbeitung tadellos

Sehr hübsch

Der Vorhang hat eine sehr gute Qualität und ist schön blickdicht. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Auch die lindgrüne Farbe und das Muster sind sehr dezent und fein.

Tolle Qualität

Sehr schöner Vorhang und eine sehr gute Verarbeitung bzw. Qualität. Wir hatten 2 verschiedene Vorhänge bestellt und der andere passte farblich besser. Deshalb ging dieser retour.

Super Artikel.

Ich habe den grünen Vorhang bestellt. Die Farbe ist heller als auf den Bildern. Aber hübsch und ich persönlich fand ihn schöner als auf den Bildern. Der Vorhang fällt sehr schön.

Ein sehr schöner Vorhang!

Es ist ein sehr schöner Vorhang. Die Qualität ist gut und der Vorhang ist blickdicht. Es ist auch ein sehr schönes Muster. Ich würde diesen Artikel immer wieder bestellen.

Ein tolles Artikel

Das sind sehr schöne, qualitativ hochwertige Vorhänge. Ich hätte sie gerne behalten, wenn sie länger gewesen wären. Ich habe leider falsche Länge bestellt.

Sehr schöner Vorhang

fällt super habe ihn für eine Erdgeschoßwohnung bestellt In braun und Gold Passen prima ins Schlafzimmer man kann nicht durch sehen!!

sehr gut

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Flotte Gardine

Schöne Farbe , gutes Material machen summa summarum eine schöne Gardine. Bringt Pepp in meinem Flur .

Absolute Traumgardine

Eine wunderschöne Gardine, leichter Fall , sieht sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Vorhänge

Sehr schöner Stoff und auch sehr gut verarbeitet. War mit persönlich dann doch nicht blickdicht genug.

Sehr edel!

Ein wirkliche Augenweide! Den Vorhang würde ich jederzeit wieder kaufen!

Dezentes grün

Sehr schöne blickdichter Vorhang in dezentem grün wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Farbe, toller Stoff!

Sehr schöner Vorhang! Lässt sich leicht bügeln, Würde ich wieder kaufen!!

toller vorhang

sehr schöner vorhang, tolles material, blickdicht und trotzdem sehr leicht.

nicht ganz blickdicht

ansprechendes muster, leider nicht ganz blickdicht