Vorhang Kingston, Wirth, Kräuselband (1 St), blickdicht, Jacquard

Schöner Vorhang von toller fester Qualität

Ein farblich sehr schöner Vorhang, der gut fällt und auch von hinten ansehlich ist. Die Qualität ist hervorragend, schön fest und absolut blickdicht. Der Farton ist einen Tick heller als auf der Abbildung. Besonders bei Sonnenlicht glänzt der Stoff wunderbar und sieht dadurch noch interessanter aus. Einen Punkt, eigentlich nur einen halben, muss ich jedoch abziehen, da zunächst die falsche Farbe geliefert wurde. Obwohl auf Lieferschein und Verpackung die Bestellnummer für "creme" stand, war die Farbe "gold" drin. Das hat mich zunächst ziemlich irritiert. Nach erneuter Bestellung und Zeitverzögerung bin ich jetzt aber sehr zufrieden.

Schön! Aber Achtung Farbunterschiede!

Die Farbe gold ist nicht wirklich gold, sondern eher sandfarben. Aber das sieht man bereits auf den Fotos und in sofern gut. Ich hatte erst creme bestellt, was auch sehr schön ist. Als ich diese dann nachbestellte, wich die Farbe allerdings erheblich von den ersten ab. Daher wirklich gleich so viele bestellen wie man benötigt. Die Farben scheinen ab und an abzuweichen. Ansonsten vom Material her sehr schön.

Toller VORHANG

Dezente Farbe und Muster fällt schoen und entspricht guter QUALITÄT