Vorhang Janine, Wirth, Kräuselband (1 St), blickdicht, Jacquard

Leuchtende intensive Farbe. Schönes glänzende...

Leuchtende intensive Farbe. Schönes glänzenden nicht so dünnes Material. super Qualität. Verdunkelt ausreichend zum schlafen. Das Muster ist dezent und im identischen Farbton.

Farbenfroh

Schönes leuchtendes orange. Muster leicht glänzend. Preis angemessen. Muss leider nach dem Waschen gebügelt werden, meine alten konnte ich nass aufhängen ohne zu bügeln.

Toller Stoff, toller Farbton

Fällt genau wie abgebildet aus. Super Muster, genialer Farbton und guter Stoff

Eigentlich ein sehr guter Artikel

Farbe, Stoffqualität, Muster - alles super. Auch so wie abgebildet. Was mich stört, ist die Abbildung, denn dort sind zwei Schals gezeigt, aber in der Packung ist nur einer. Wenn man sich den Preis anschaut und mit der Meterware vergleicht, kommt man ins Stutzen. Kaufe ich zwei fertige Schals von 1,45 m, dann zahle ich bei einem jetzigen Preis von 36,99 pro Schal fast 22 Euro mehr als wenn ich mir zwei Schals der gleichen Länge aus der Meterware nähen lasse. Letzteres habe ich dann auch gemacht. Warum soll ich mehr Geld als nötig ausgeben...

Schöne glänzende Farbe

Schöner glänzender Stoff. In der Farbe pink schöner als abgebildet. Der Stoff ist zwar blickdicht, aber zum Schlafen für uns zu lichtdurchlässig.

Sieht toll aus

Tolle glänzende Farbe, edler Vorhang mit dezentem Muster. Dank dieser Vorhänge leuchtet unseres Wohnzimmer bei schlechtem Wetter auch.

kann getrost weiter empfohlen werden

auch diese Farbe weicht sogar mehr ab, als abgebildet, behalte sie trotzdem, für den Preis ist der Stoff i. O.

gutes Produkt

Habe den Vorhang in grün bestellt. Schöner Stoff, wie abgebildet.

jederzeit wieder

Sehr schöne Gardine in leuchtender Farbe, genau wie abgebildet.