Vorhang B-Holmsund, Wirth, Kräuselband (1 St), blickdicht, Chenille

Schöner Vorhang, irreführende Farbangabe

Schöner Vorhang und gute Stoffqaulität. Leider ist die Farbbezeichnung irreführend. Wir wollten einen altweißen Vorhang (hier als "beige" bezeichnet) und bekommen haben wir einen viel dunkleren Vorhang, der eher aussieht wie der als "natur" bezeichnete. Ob es sich um eine Falschlieferung handelt oder die Farben völlig anders ausfallen als im Internet gezeigt, konnte man uns leider auch nicht sagen, da auf unserer Lieferung der Stoff mit "Farbe: 2" angegeben wurde. Diese Bezeichnung findet sich jedoch nirgends wieder, sodass weder wir noch die nette Dame im Servicecenter uns nun sagen konnte, ob das jetzt der Stoff ist, den wir bestellt haben oder nicht. Da sollte nachgebessert werden. Es kann nicht sein, dass man nicht nachvollziehen kann, ob die Lieferung auch der Bestellung entspricht, weil auf der Webseite und auf dem Artikel selbst unterschiedliche Angaben stehen. Daher nur eine mittelmäßige Bewertung. Mal schauen, ob bei der telefonischen Neubestellung jetzt dich richtigen Vorhänge geliefert werden.

Notlösung für mich

Habe den Vorhang 2 Mal bestellt! Erste Lieferung war vollkommen falsch - Abmaße total verkehrt - war auch schlecht verarbeitet - daher ging dieser wieder zurück. Die 2. Lieferung passte zwar und auch der Farbton fällt schön aus, jedoch vermisse ich die Versäuberung der Verbindungsnaht zweichen den beiden zusammengenähten Stoffbahnen. Habe ihn trotzdem behalten, weil ich ihn einfach brauchte.

An Otto: macht ein neues Bild vom Türkis ;)

Der Stoff ist nicht schlecht. Schön dicht und angenehm ABER das Türkis ist überhaupt nicht das, was es auf dem Bild ist. Die Abbildung geht eher ins grünliche (Türkis). Was angekommen ist, ist HELLBLAU!!!! Enttäuschend und geht höchstwahrscheinlich zurück. Habe 2 Wochen auf diese Gardinen gewartet und sie sind nicht wie abgebildet. Sehr sehr schade!

Hochwertiger Vorhang-leider falsch geliefert

Sehr schöner Stoff mit edlem Schimmer - sieht „schwer“ aus, fällt aber sehr schön. Ging leider zurück, da anstelle von Kräuselband die Vorhänge mit Metallringen geliefert wurden. Lieferzeit für die eigentlichen Vorhänge ist erst in vielen Wochen - sehr ärgerlich!

Toller Vorhang für große Räume!

Der Artikel ist wirklich nur blickdicht, ich hatte mir auch eine größere Lichtabweisung erwünscht. Wirkt schwer im kleinen Raum, abdunkeln fast gegen Null. Verarbeitung perfekt und deifitiv sein Geld wert.

Wenn nicht passt, sendet man zurück

Schnelle Lieferung, TOP! Ein minus Punkt wenn es um die Präsentation der Farben am PC geht. Am PC und am Smartphone waren die Farben unterschiedlich dargestellt....

Leider nichts fürs Kinderzimmer

Farbe rosa ist sehr schön. Leider hält sie schon bei leichter Sonne nichts ab und dadurch ging der Vorhang zurück.