Vorhang B-Holmsund, Wirth, Ösen (1 St), blickdicht, Chenille

Von der Farbe echt enttäuscht

Ich hatte mir diesen Vorhang in Blutorange bestellt und war voller Vorfreude. Da ich froh war einen orangenen Vorhang in dieser Länge (180) gefunden zu haben. Leider war ich beim Auspacken sehr enttäuscht. Auf der Verpackung ist die Farbe als "ALTGOLD" bezeichnet. Eine Überprüfung der Artikelnummer stimmte jedoch überein. Nun ja die Farbe ist nicht wie auf dem Foto leuchtend sondern wirkt eher dreckig.... Beschreibung meines Sohnes.... "Muttern was ist denn das für ein oller Lappen, der sieht aus wie aus den 70igern." Das trifft die Farbgebung aus dieser Zeit ziemlich genau. Die Verarbeitung der Nähte unten auch ziemlich unsauber. Dafür eigentlich zu teuer.

Artikel geht leider wieder zurück

Während die 1.70m breite Version aus einem Stück ist, ist der Vorhang in 2,70m Breite in der Mitte zusammengesetzt. Ergebnis war bei mir, dass der Vorhang bei mir nicht gerade hing. Links 1-2cm höher als rechts, was man am Boden dann sehen konnte. Schade.

Die Längenangabe entspricht nicht der...

Die Längenangabe entspricht nicht der tatsächlichen Länge.... Der Vorhang liegt auf dem Boden...Musste ihn erst kürzen.Die Breite von 270cm wird aus 2 Teilen zusammen genäht und das nicht sauber und ordentlich. Sonst guter und blickdichter Stoff.

Falsche Höhenangabe

Qualität ist gut für den Preis, ging trotzdem zurück. Die Angabe der Höhe ist sowas von Falsch. Anstatt 225cm hat dieser Vorhang 235cm Gesamthöhe. Somit liegt er auf dem Boden auf, das geht gar nicht.

Na Ja

Sehr merkwürdiger, dicker Stoff. Eher fluffig als glatt. Nicht mein Geschmack