Vorhang B-Holmsund, Wirth, Ösen (1 St), blickdicht, Chenille

Wirklich zu empfehlen

Die graue Farbe sieht klasse aus und durch die Dicke hält sich die Wärme wirklich besser in der Wohnung und die Kälte bleibt draußen. Auch ist es meines Erachtens möglich den Vorhang sofort aufzuhängen ohne zu waschen, da kein unangenehmer Geruch von dem Vorhang ausgeht. Mit den Ösen sieht es wirklich edel aus und die Verarbeitung ist gut.

Super!

Hab mir die Vorhänge für die Terassentür zugelegt. Im Winter werde ich es erfahren wie gut diese etwas Dämmen um damit Heizkosten einzusparen. Jedenfalls sind die schön dick und machen sich perfekt im Wohnzimmer. War zwar teuer aber für Qualität was man jahrelang rumhängen hat ist es ok :)

Schon mehrfach gekauft

Seit etlichen Jahren haben wie diese Art Vorhang in unseren Fremdenzimmern. Bisher keine Probleme - weder beim waschen noch bei de Farbechtheit

Super als Thermovorhang für Haustür!

Ich habe der Vorhang als Thermovorhang für unsere Haustür gekauft. Eisig kalt war es bisher nicht, aber ich bemerke trotzdem den Unterschied. Es ist eindeutig wärmer mit zugezogenem Vorhang. Ich habe gedacht der Vorhang ist unsagbar schwer (habe die größte Variante gekauft), aber da habe ich mich getäuscht. Ich habe ihn mit einer Edelstahl-Gardinenstange in Benutzung, das klappt wunderbar. Allzu viel Licht lässt der Vorhang nicht durch. Trotz seiner Dicke dringt jedoch etwas Tageslicht nach innen.

Absolut empfehlenswert 🤩

Der Chenille fällt fließend wie gehofft sehr gute Qualität und beste Verarbeitung 🤗 Der etwas höhere Preis ist absolut gerechtfertigt 👍🏼

Endlich schlafen

Ich mag keine Übergardinen, habe aber das Problem, dass von drei Seiten Licht in mein Schlafzimmer im EG scheint: die Laterne vor dem Fenster, ein Nachbar, der die ganze Nacht Licht brennen hat im dritten Stock des Hause gegenüber- und die Scheinwerfer der Autos der Strasse. Das nervt nicht nur, sondern stört meinen eigenen Schlaf erheblich. Habe mich also in allen einschlägigen Geschäften auf die Suche gemacht und nichts gefunden, dass auch nur in etwa dem entspricht, was ich mir an Qualität und auch Preis vorgestellt hatte. Also blieb, wieder einmal, nur Otto. Ich war wegen der Maße unsicher, aber durch die Schwere des Stoffes, reduziert sich das Stoffmaß eben nicht um die Hälfte und sie passen, genau so, wie sie sind. Die Lieferung erfolgte schnell im angegebenen Zeitraum. Der Stoff hat exzellente Qualität, ist blickdicht und auch geräuschabweisend. Herrlich! Endlich ist mein Schlafzimmer so dunkel, wie ich es für ungestörten Schlaf benötige. Danke, jederzeit wieder!

Tut was er soll.

Ich habe nach langem hin und her zögern (da ich mir bei den fertigen Sachen ziemlich unsicher bin was die Qualität angeht) den Vorhang endlich bestellt. Ich kenne mich mit Stoffen und Nähen sehr gut aus und muss ehrlich zugeben, dass der Vorhang super verarbeitet ist und der Stoff selbst auch hochwertig erscheint. Die kälte von meiner Terrassentür in der Küche hält der Vorhang super ab, was man auch beim Aufmachen vom Vorhang sofort merkt. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Ein Thermovorhang, der seinen Namen verdient

Der Vorhang ist aus schwerer Chenille. Wie beschrieben, ist er auch wirklich blickdicht und kälteabweisend. Die Farbe ist auch richtig schön getroffen, ein wirklich schönes "terra". Alles in allem: Der Vorhang ist klasse und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolles dunkelrot

Dies ist unser zweite Vorhang. Da es von der Wohnungtür her immer etwas kalt ist haben wie diesen Vorhang mit einer Teleskopstange vor die Tür gehängt. Den "Wurm" vor der Tür konnten wir wegnehmen. Das dunkle rot ist sehr schön.

Sehr zu empfehlen, hat sich voll gelohnt

Vorhang hat einen schönen, warmen, gold - orange Ton . Schwere, dichte Qualität, die ihrer Funktion entspricht. Für meine Zwecke genau richtig. Innen im Gang, vor der Eingangstür,gegen Zugluft. Hät die Kälte merklich ab und ist blickdicht (verrdunkelt richtig).

Sieht gut aus und hält warm

Ich habe meiner Mutter diesen Vorhang bestellt, da sie über Zugluft an der Wohnzimmertür klagte. Sie ist begeistert von dem Vorhang. Er sieht gut aus und vor allem ist es jetzt wärmer im Zimmer

Ein schöner Artikel

Ich hatte mir den Artikel schon vor ein paaren Jahren mit Schlaufen bestellt, den sich meine Tochter angeeignet hatte. Wir nutzen beide den Vorhand als Wärmeschutz und sind sehr zufrieden.

Sehr schöner Vorhang

Diesen Vorhang habe ich gegen die Zugluft im Winter gekauft. Er hält die Kälte perfekt ab. Der Stoff ist schön dick aber auch nicht zu schwer. Die Farbe ist wie abgebildet.

Damit hat man viel Freude!

Der Stoff hat den gezeigten, schönen satten Rotton und eine tolle, schwere Qualität wie auch gewünscht. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Vorhang sieht sehr edel aus.

Top Artikel

Haben diese Gardienen im Haus aufgegangen, tolle Qualität super tolle Farbe ... Grün .... Frische zieht ein . Super Stoff, hält die Kälte draußen und die Wärme drinnen

Schöner Stoff, schöne Farbe

Prima Ösenvorhang, der mit einer Teleskopstange von Gardina aufgehängt wird. Blickdicht und verdunkelnd, wie ich es mir gewünscht habe. Empfehlung !

Prima !

Habe den Vorhang für meine Schwester bestellt. Sie ist begeistert. Der Vorhang passt prima in den Flur vor ihrer Haustür. Die Farbe auch sehr schön.

Ein super Artikel für wohlige Wärme.

Die Wahl dieses Artikel war super. Diesen Vorhang haben wir vor unsere zugige Haustür angebracht und nun ist unser Vorflur wohltemperiert. Echt prima!

Super..

Sehr toller Vorhang, lässt die Zugluft nicht durch, ein toller Hingucker, verschönert das Haus. Würde es jederzeit wieder bestellen. Danke........

Hält was er verspricht

Qualität und Optik top. Genauso wie beschrieben. Hab ihn nun einige Zeit als Zugluftstopper vor der Haustür. Kann ihn ohne Bedenken empfehlen.

Schöner Vorhang

Diese Farbe bringt Freude in jeden Raum. Durch die Ösen fällt der Stoff gut. Er ist unempfindlich obwohl er auf dem Boden aufliegt.

toller artikel

Material sehr gut. Es war bis jetzt noch nicht richtig kalt, aber ich glaube, da8 es ab diesem Jahr wärmer im Flur ist.

Super Qualität

Ich bin sehr mit dem Vorhang zufrieden. Die Qualität ist wirklich sehr gut und prima verarbeitet.

super Vorhang, tolle Qualität

genauso hatten wir uns das vorgestellt, sehr wohnlicher qualitativ hochwertiger Vorhang, klasse

Jederzeit wieder .

Ich bin erstaunt wie schön dieser Vorhang ist . Er dunkelt schön ab . Kann es nur Empfehlen .

Würde ich immer wieder kaufen.

Die Vorhänge fallen sehr schön, sind blickdicht und die Farben sind leuchtend und kräftig.

Ein schöner Vorhang.

Er erfüllt mehrere Zwecke. Er dient als Abtrennung und soll die Kälte abhalten

Ein wirklich tolles Produckt

Dieser Vorhang ist genau das was ich gesucht habe :-) Material, Verarbeitung, Farbe

Hält was er verspricht

Hängt um die Zugluft in die Wohnung zu mindern. Schöner dicker, fester Stoff.

top

Schöner Vorhang, frische Farbe und gute Qualität, daher absolut empfehlenswert