Vorhang Dim out, Wirth, Kräuselband (1 St), verdunkelnd

Toller Artikel!

Habe bisher vergeblich eine Verdunkelungsgardine gesucht, wo die Farbe und das Material stimmte, bis ich auf diesen Artikel gestoßen. Preisleistung jedenfalls sehr gut! Habe die Farbe „beige“ geholt - und kann nur sagen „sehr schöne Farbe“ Das Material ist auch einfach nur klasse.

Schöner fester Stoff👍🏻 der gut aber nicht ...

Schöner fester Stoff👍🏻 der gut aber nicht restlos verdunkelt. Die Gardine sieht sehr edel und hochwertig aus, auch die Verarbeitung ist einwandfrei ,leider ich habe falsche Höhe bestellt, jetzt warte ich noch auf meine neue Bestellung

Überraschend toller Stoff

Ich hatte mir nicht viel erhofft, ich wollte einen schlichten und funktionalen Vorhang. Er ist leicht und liegt fließend in den Händen. Sehr weiche Qualität, fast zu schade um ihn "nur" anzusehen ;-) auch optisch wirkt er sehr edel. Bestellt habe ich ihn in beige, Farbe ist wie erwartet. Wen es interessiert, die Größe 255x145, mit Kräuselband wiegt ziemlich genau 1 kg. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wunderbar!

Sehr empfehlenswert. Verdunkelt sehr gut. Stoff ist weich und fliessend. Keine Falten nach dem Auspacken. Musste leider 3 nehmen, da die Store-Breite nicht ausreichend ist. Gibt es leider nur in einer Größe. Das müsste Otto vielleicht ändern.

Sein Geld wert

Alles was darüber geschrieben steht stimmt einfach. Er verdunkelt wirklich super. Er dämmt auch nochmal Straßen Lärm. Er dämmt auch gegen Kälte. Man kann ihn nach dem Auspacken direkt aufhängen, nichts riecht und er hat seine Form. Top

Ein Vorhang, der hält, was er verspricht!

Ich suchte nach einem Vorhang, der unser Zimmer abdunkelt, da wir keine Rollos haben. Der vorgenannte Vorhang erfüllt all meine Wünsche nach Verdunklung, Wärmeabweisung und Handhabung. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Toller Artikel. Ich freu mich drüber

Der Vorhang entspricht total meinen Erwartungen. Die Farbe ist wirklich toll, erhellt das dunkle Zimmer, als wenn die Sonne rein scheint. Dunkelt wirklich gut ab, wenn man zuzieht.

gute Verdunklung

Der Vorhang fällt schwer, nimmt aber dabei nicht zu viel Raum ein. Das Material wirkt edel. Der Stoff ist leicht glänzend und absolut knitterfrei. Es eignet sich hervorragend zur Verdunklung.

Mein Sohn kann endlich schlafen!!!

Der Wahnsinn!!! Ich habe die Vorhänge im Schlafzimmer (in dem auch mein Kind schläft) aufgehangen und es ist das erste mal DUNKEL im Zimmer!!! Am frühen Abend steht die Sonne direkt auf dem Fenster, sodass mein Sohn schlecht einschlafen kann weil es taghell im Raum ist. Die Vorhänge haben das Problem gelöst. Es ist endlich DUNKEL und Sohnemann schält super ein! :-))) Ach so, außerdem sehr positiv: die Vorhänge stinken nicht! Ist ja leider oft der Fall direkt nach dem auspacken... Hier NICHT!

Schön und Funktional

Das Material fühlt sich gut an und erfüllt seinen Zweck der Wärmedämmung, soweit ich es beurteilen kann, sehr gut. Zudem sieht die matte Stoffoptik sehr schön aus.

Dunkelt super ab!

Dieser Vorhang hat eine sehr schöne, schwere Qualität. Dadurch fällt er sehr schön und knitterfrei. Das Material ist ähnlich einem festen Satin, glänzt nur nicht so stark, er hat einen leichten, seidigen Schimmer. Alles im Allen sehr edel! Das tolle an dem Vorhang ist, er verdunkelt wirklich prima. Er lässt eigentlich gar kein Licht durch, genau das richtige für Heimkino-Fans. Preis-Leistung stimmt!

Klasse Ware und alles stimmt!

Die Ware hat eine sehr gute Qualtiät und auch die Farben sind so wie gezeigt. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Alles sehr gut genäht! Die Masse stimmen!

toll!

Material fässt sich super angenehm an, die Verdunkelung ist nahezu perfekt und trotzdem wirkt der Vorhang leicht. Die Farbe flieder strahlt sehr schön frisch.

Klasse Artikel

Der Vorhang ist klasse verarbeitet und auch das Material ist prima. Es waren keine Knitterfalten beim Auspacken vorhanden. Einfach auch mit dem Faltenband.

Die Vorhänge sehen sehr edel aus

Ich bin begeistert von den Vorhängen. Der Stoff ist sehr schön, edel und fühlt sich toll und hochwertig an. Verdunkeln tun sie auch wunderbar.

Super Vorhang

Habe den Vorhang schon im Schlaf und Wohnzimmer und bin sehr zufrieden damit.Er dunkelt wirklich ab und hält die Sonne fern

Toller Blickfang

Sehr schöne Qualität und auch die Farbe gefällt mir ausnehmend gut. Nicht zu knallig, sondern ein schöner warmer Farbton.

Super Winterbegleiter

Dieser Vorhang ist sein Geld wert. Schwerer, glatter Stoff in vielen schönen Farben erhältlich. Sonne kommt nicht durch!

Sehr gute Qualität!

Sehr schöne Vorhänge, blickdicht und pflegeleicht. Kann man nur weiterempfehlen.

super! sehr zufrieden!tolle farbe!

sehr tolle farbe und wirklich abdunkelnd! bin mehr als positiv überrascht. schöne mittelschwere Qualität!

Bin sehr zufrieden, würde es wieder kaufen. Habe es gleich aufgehängt.

Dunkelt den Raum toll ab

Dieser Vorhang verdunkelt hervorragend den Raum. Das Material ist ebenfalls hervorragend

toller Verdunklungsvorhang! Klasse Verarbeitu...

toller Verdunklungsvorhang! Klasse Verarbeitung, schöner Glanz, gute Stoffqualität.

Top Artikel

Ganz Toller,Knitterfreier Stoff,der auch sehr gut das Zimmer abdunkelt.

Sehr guter Vorhang

Sehr guter Vorhang! Fällt sehr gut und ist blickdicht.

Schöner Vorhang

Schönes weiches Material, ist blickdicht und wärmt

Schöne Verdunklungsvorhänge

Ich habe mir 3 Stück in limone bestellt und bin sehr zufrieden. Mein Schlafzimmer ist endlich dunkel und ich kann länger schlafen. Die grüne Farbe ist auch sehr schön, wie abgebildet. Einzige Manko ist das Otto die Vorhänge auch in breitere Ausführungen, bei verschiedene längen anbieten sollte. Ich musste deshalb 3 Stück bestellen in einer länge, damit sie auch über die ganze Fensterbreite gehen. Ansonsten Top!

Spitzenqualität

Der Vorhang hat eine tolle Qualität. Er knittert nicht. Das Preisleistungsverhältnis für diese super Qualität ist spitze und unschlagbar. Bitte bei der Bestellung beachten, dass er sehr knapp genäht ist. Ich musste den Vorhang reklamieren und anstelle der Größe von 245/145 die Größe 255/145 bestellen. Aber ansonsten empfehle ich den Artikel zu 100 Prozent.

Wenn Vorhänge, dann diese hier von Otto.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung: sehr glatter, kräftiger und zugleich elastischer Stoff, sieht sehr dekorativ aus, ohne 50er-Jahre- Spießigkeit. Also auch für modernes Design bestens geeignet. Die angegebenen Prädikate wie lichtundurchlässig, schalldämmend, etc treffen zu 100% zu.

Super Verdunkelungsvorhang

Das ist ein Supervorhang, der wirklich verdunkelt, schwere Qualität mit seidigem Glanz. Die Farbe limone sieht wirklich sehr gut aus. Fällt auch sehr schön. Die Vorhänge gefallen uns so gut, dass wir für ein anderes Zimmer gleich noch einmal in einer anderen Farbe die Vorhänge bestellt haben.