Vorhang Dim out, Wirth, Ösen (1 St), verdunkelnd

Farbe entspricht nicht der Abbildung!

Auf dem Foto sieht das Grün satt und kräftig aus! Die Gardinen sind von der Qualität gut, nur entspricht die Farbe nicht der Abbildung!!! Sie sind viel zu blass und auf dem Foto sicher angestrahlt! Selber Schuld wenn die Vorhänge dann zurück gehen!

Farben völlig anders

Leider sind die Farben des Vorhangs völlig anders als auf der Abbildung. Das finde ich schade und dem Kunden gegenüber auch nicht fair.

lichtundurchlässig

Der Vorhang ist zwar lichtundurchlässig, aber leider etwas zu dünn für einen Thermovorhang. Wird sich noch zeigen, ob er Kälte abhält.

Ein echt schöner Vorhang..

..aber leider überhaupt nicht die Farbe, die ich bestellt hatte.. Es war eher lila anstatt pink..schade..daher zurück..

Artikel ganz schön - aber ...

Die Vorhänge sind von der Qualität super - allerdings weicht die Farbe sehr stark von der Abbildung ab! Daher leider Retour...

Gut

Der Vorhand ist relativ schwer, hält die Wärme nicht so gut draußen wie ich dachte, aber etwas schon.

Nicht so wie beschrieben

Verdunkelt nicht wirklich und lässt Wärme leider extrem durch.

Kälte bleibt draußen!

Dieser Vorgang dient mir um die Kälte aus dem Treppenhaus fern zu halten. Ich bin ganz zufrieden.

Schöne Vorhänge, eingeschränkte Größen

Ich habe mich für andere Vorhänge entschieden, da ich diese hätte zusammen nähen müssen.

sehr schönerartikel

diese gardinen sind sehr sehr schwer stoff sehr schön haber habe sie zurück gaschickt

Kein schwerer Stoff

Die Vorhänge wollte ich vor der Tür aufhängen. Den Stoff fand ich aber ziemlich dünn. Deswegen hatte ich Zweifel, ob die Vorhänge als Wärme-und Kälteschutz dienen würden. Aus diesem Grund habe ich sie zurückgeschickt. Die Verarbeitung ist sonst in Ordnung.

Sehr schöner Artikel

Der Vorhang entspricht unseren Vorstellungen, sieht gut aus. wir müssen diesen aber leider trotzdem zurückgeben. Wir 2hatten 2 Stück bestellt. und die Längen stimmen mit den angegebenen Längen nicht überein. Wir werden aber nochmal neu bestellen.