Vorhang Marek, Wirth, Ösen (1 St), verdunkelnd

eine sehr schöne Gardine

Gleich beim öffnen des Paketes habe ich gemerkt,dass es ein sehr edler Stoff ist.Ich habe sie aus der Verpackung genommen und an das Fenster gehalten.Sie verdunkeln den Raum vollständig.Genau das war mein Wunsch.Die Falten die vom Zusammenlegen aus dem Paket entstanden hingen sich ganz schnell aus.Einen Nachteil bei dieser Gardine gibt es nicht.Ich bin rundum zufrieden:)

Alles super!

Farbe und Qualität des Stoffes sind wunderschön, nicht zu schwer, 100% Lichtundurchlässig, freue mich bald im Schlafzimmer anzubringen!

Ein Hingucker

Sehr dekorativ und praktisch durch die thermische Funktion.

Schöne Farben, weiches Material-

Optisch ein Blickfang und Farbtupfer. Wirklich Blickdicht!

Würde ich wieder kaufen

Muster und Stoff sind genau wie beschrieben. Der Vorhang passt sehr gut zu meiner RetroEinrichtung und fällt am Fenster sehr schön. Einziges Manko: wie man gut erkennen kann, ist das Muster an der linken Seite etwas anders als an der rechten. Da ich zwei von den Vorhängen gekauft habe, ist das Muster nun jeweils an der linken Seite anders. In der Mitte oder einmal links und einmal rechts sähe noch schöner aus.

Vorhang sieht vergilbt aus...

...das gehört aber wohl so. Ein sehr herbstlicher Vorhang!

Hochwertiger Vorhang

Bei uns hängen die Vorhänge in der kühleren Jahreszeit in den sonst offen Durchgängen zwischen Wohnzimmer und Küche/Flur. Das Muster ist nur auf der Vorderseite und sieht auch in real sehr gut und hochwertig aus, wenngleich es nicht so grünlich wie auf dem Foto wirkt, sondern doch eher grau mit leichtem grünschimmer (hat bei uns aber genau gepasst). Die Rückseite ist weiß. Uns stört der Anblick von der Rückseite nicht, auch wenn am Saum zum Teil das Muster zu sehen ist. Der Stoff ist angenehm dicht und fest und fällt schön. Er lies sich auch gut kürzen. Die glatte Oberfläche des Materials ist etwas anfällig bei Berührung mit rauen Oberflächen (mit leicht rauen Händen bleibt man manchmal schon hängen). Ansonsten kann man das Geld schon ausgeben, wenn man auch einen modern aussehenden Thermovorhang haben möchte. Lässt sich auch gut mit einem günstigeren schweren Baumwollvorhang in Anthrazit kombinieren.

schöner Vorhang

schönes Muster auch aus der Nähe, Hintergrundfarbe ist ein helles Grau. Gut verarbeitet, toller Stoff! Schafft Straßenlaternenlicht vorm Fenster draußen zu halten, jedoch bei Tageslicht keine 100%ige Verdunkelung, sondern nur eine starke Abdunkelung. Bin sehr zufieden!

Er passt super...

Er passt super mit den dazu gekauften Vorhang ins Wohnzimmer... Schönes dickes und schwerer Vorhang mann hat was in der hand..kein Fähnchen im Winde....aber er ist Geschmackssache aber das ist nur auf das Muster bezogen...die Frau ist glücklich dann bin ich es auch....

Ein guter Hänger....!

Wirklich toll wie er da so in der Küche an der Stange hängt. Nach dem kürzen auf die passende Länge gibt er dem Küchen-Fenster so was spezielles. Tolles Muster, schöne Farbe und das alles auf einer Metalstange und schon hängt der Vorhang. Ich bin begeistert.

Die Vorhänge sehen super aus und die qualität ist sehr gut. Ich konnte sie nach dem auspacken direkt aufhängen und es sind keine Falten drin. Leider sind sie doch zu kurz daher bestelle ich noch mal eine Größe länger und sende diese zurück.

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist wirklich kälteabweisend, das Muster ist sehr schön. Habe die Vorhänge zweimal bestellt, aber nur einen behalten, da die Nähte an beiden schief genäht sind. Hat mir aber so gut gefallen, daß ich einen behalten habe.

Sieht toll aus

Diese Vorhänge entsprechen total unseren Vorstellungen. Das Material ist sehr schön, fällt gut und lässt kaum Licht durch. Wir sind mit der Wahl sehr zufrieden.

Super, verdunkelt prima

Der Vorhang hält was er verspricht, er macht dunkel, ist aber nicht zu schwer und sieht tagsüber hell und freundlich aus. Angegebene Maße wurden eingehalten.

Stoff und Muster toll

aber leider ist bei 2 Vorhängen der eine 10 cm kürzer, außerdem ist der Saum an den Enden kürzer, so leider nicht zu verwenden

blickdicht, aber nicht ganz verdunkelnd

dieser Vorhang dunkelt nicht komplett ab, das Licht schimmert leicht durch. Wer es also ganz dunkel haben möchte, sollte einen anderen Vorhang holen.

Sehr sehr schöner edler Stoff

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Farbe weicht etwas ab. Eigentlich hat er nur Grautöne und keine Grüntöne wie abgebildet. Für uns aber passend.

Sehr gute Qualität

Die Vorhänge sehen aus wie abgebildet. Sie verdunkeln und sind von guter Qualität. Ich habe Sie für das Schlafzimmer gekauft.

Schöner Stoff, welcher gut verdunkelt und ...

Schöner Stoff, welcher gut verdunkelt und isoliert. Farblich jedoch sehr ungemütlich. Wirkt verwaschen/schmutzig und geht daher zurück.

Schöner Stoff aber...

Auf den Bildern wirken die Blätter grün. In der Realität sind die Blätter nicht so grün sondern eher blass grün/grau...

Wunderschön !

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Vorhang. Qualität super. Ein wirklicher Hingucker.

Auf Anhieb gefallen

Ich habe bereits für einem anderen Raum diesen Vorhang gekauft und bin sowohl vom Design als auch von der Qualität überzeugt

Schicke Gardinen

schöner Muster, guter Stoff, wirklich verdunkeln.

sehr schön

Gute qualität und schöne muster werde ich wieder kaufen

Einfach nur wunderschön!

Wunderschöner Vorhang! Tolles Material! Fällt wunderbar!