Vorhang Montrose, Wirth, Kräuselband (1 St), verdunkelnd

Blackout

Super Gardine, sie ist Farblich wie abgebildet. Wer jedoch bei einem Blackout-Stoff ein reines weiß erwartet, sollte besser eine andere Grundfarbe als weiß wählen, da in den Stoff ein schwarzer Mittelfaden eingewebt ist. Aber durch diesen schwarzen Faden erhält der Stoff sein bestes Merkmal und das ist das Verdunkeln von Räumen. Habe diese Gardine fürs Schlafzimmer geholt, da das Licht der Straßenlaternen Nachts doch recht nervig ist, dieses bleibt nun draußen und im Schlafzimmer ist es schön dunkel. Aus Erfahrung mit diesem Stoff kann man als früh ins Bett geher selbst im Sommer, wenn es draußen noch hell ist, bestens im Dunkeln schlafen.

Super tolle Gardine

Die Schals sind zwar etwas teuer ,aber dafür wunderbar. Fallen sehr gut, schönes Design wunderbare Farbe. Habe lange danach gesucht. Würde sie jedenfalls weiterempfehlen.Hoffe dass sie nach dem ersten waschen ihr Farbintensität sowie ihre Form behalten🤣🤣🤣

Hübsche Gardine

Die Gardine ist der sehr schön Die Muster gefallen mir sehr Ein Punktabzug ist dafür Ich habe 145-180 bestellt ist gekommen 143-180 Es dunkelt aber sehr schön ab Würde den Artikel weiterempfehlen

Super schöner Vorhang.

Wunderschöner Vorhang. Habe ihn für mein Schlafzimmer bestellt,welches dadurch wirklich sehr gemütlich und romantisch wirkt. Bin auch vom Material total begeistert. Kann diesen Vorhang nur weiter empfehlen.

Geruchsintensiv

Der Vorhang fühlt sich gummiartig an und riecht sehr stark nach Chemie, auch nach mehrfacher Wäsche.

gute Wahl, tolle Qualität

Wie im Katalog beschrieben. Schöne Faben, gute Laune garantiert, nicht wie bei langweiligen dunklen Stores.

Artikel leider zurück geschickt

- Design nur von einer Seite bedruckt, in der Beschreibung nicht eindeutig erkennbar. Sonst ein schönes Blumenmuster.

Sehr gute Qualität

Die Vorhänge sind richtig teuer aber es lohnt sich auf jeden Fall. Das Material ist hochwertig und dick. Das Blumenmuster ist ein echter Hingucker! Ich würde sie nochmal kaufen

Vorhang Grundfarbe hellgrau

Dieser Vorhang ist wunderschön!! Leider ist die Geundfarbe Hellgrau, anstatt weiß. Aber da bin ich selber Schuld, weil ich die Beschreibung nicht genau gelesen hab. Trotzdem behalte ich die Vorhänge, weil Sie so wunderschön im Print sind!

der Vorhang hat eine sehr schone Muster...

der Vorhang hat eine sehr schone Muster und Qualität der grund ton ist nicht Weiss sondern grau und deswegen geht er zurück weil nicht in mein zimmer passt.

Kein ausreichender Verdunklungseffekt

Hübsch anzusehen, wenn man dieses verspielt-kitschige Rosenmuster mag. Leider verdunkelt es aber nicht ausreichend, deshalb geht es zurück.

Wunderschöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang und hat eine sehr schöne Qualität. Leider passt es nicht zu meinem Schlafzimmer, deshalb geht es zurück.

Ein schöner Artikel

Ein sehr guter Artikel und ein schöner Blickfang für jedes Zimmer gute Verarbeitung.

empfehlenswert

sieht zwar irgendwie spießig aus, aber gute Verarbeitung, verdunkelt schön den Raum.

Artikel sehr empfehlenswert!

Ganz tolles Muster, ganz tolle Qualität mit hervorragenden Eigenschaften!!

Toller Vorhang, der hält, was er verspricht.

Der Vorhang hält Hitze und Kälte gut ab und verdunkelt sehr gut.