Vorhang WirthNatur, Wirth, Ösen (1 St), blickdicht, 1-lagig

Schöne Gardine

Die Gardine sieht genauso aus, wie erwartet, also sehr schön. Nur ist sie leider zu lang. Ich habe 6 Stück bestellt und alle haben eine Länge zwichen 235 und 237 cm anstelle 225 cm. Daraufhin habe ich zwei Stück nach Vorschrift gewaschen und sie sind 7 cm eingelaufen. Nun passt es. Vielleicht sollte man in der Beschreibung darauf hinweisen.

zwar nicht ganz billig, aber gute Qualität

Sehr schöner Vorhang, der ordentlich fällt. Die Ösen sind relativ groß, sodass der Vorhang auch auf eine Holzgardinenstange paßt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Qualität gut, aber...

leider stimmten die Maße der Gardine nicht ganz. Sie war ca. 5cm kürzer als angegeben und somit kürzer als der Store, der bereits hing. Die Farbe entpuppte sich als ein grau -braun, hat mir überhaupt nicht gefallen! Daher Retoure.

Qualitativer Artikel

Habe einen dicken Vorhangsstoff gesucht, der auch meine Raumakkustik verbessert. Meine Erwartungen wurden erfüllt! Hochwertig verarbeitet, der Stoff fällt ohne geknitterte Falten

Ein sehr schöner Vorhang. Nach dem Auspacken hat er sich schön ausgehängt, ohne faltig zu bleiben. Schwerer und fester Stoff, der gut abdunkelt.