Raffrollo VENEDIG, my home, mit Schlaufen, Halbtransparent, Polyester

Enteuschung !

Raffrollo sieht in natura nicht wie auf dem Bild aus .Vom Stoff sehr entseucht .Hat sich wie Papier angefühlt und die Bordüre mit den Blumen sieht überhaupt nicht schön aus

gefällt mir nicht

ich habe das Raffrollo zurück geschickt da es nicht mein Geschmack war, hätte für den Preis was besseres erwartet

Schade auf dem bild sehen die klasse aus...

Schade auf dem bild sehen die klasse aus als ich sie hatte war ich enttäuscht. hab sie weg geschickt.

nicht zu empfehlen

Leider ist nach kurzer Zeit der faden zum Befestigen gerissen, ich bin nicht zufrieden

Ein Artikel mit vielen Ärgernissen

Erst wurde das Rollo statt im bestellten Maß 140x140cm in 70X140 geliefert. Bei Nachfrage warum hieß0 es, der Artikel sei im bestellten Maß nicht verfügbar (Frechheit). Also Neubestellung in anderer Farbe. Das jetzt bestellte Rollo wies eine Vielzahl von Produktionsfehlern auf, also erneute Rücksendung mit Neubestellung. Der jetzt gelieferte Artikel scheint fast ok, wenn man davon absieht, daß die Zugkordel, welche rechtsseitig angebracht sein sollte, links angebracht ist. Das aber kann man umbauen. Halte ich zwar nicht für in Ordnung aber ich kann damit leben. Alles in allem Daumen nach unten.

für mich leider ein Fehlkauf

Das Raffrollo war gut vorzubereiten. Vielleicht hängt es auch schön, wenn es nicht viel hoch gerafft wird. Bei mir am Fenster jedoch war klar, dass es recht weit nach oben gerafft wird. Dann aber waren die Falten nicht mehr waagerecht, sondern diese hingen an 2 Stellen arg durch, es waren richtige Knicke drin. Nach 2 Wochen habe ich es durch eine andere Fenster-Deko ersetzt. Für mich ein klassischer Fehlkauf....

Furchtbares Raffrollo

Ich hatte mir das Rollo vollkommen anders vorgestellt und war schon beim Auspacken total enttäuscht. Es war zwar preiswert, aber es sieht eben auch billig aus. Das Material ist zu blickdicht und sehr steif und die Bordüre, die etwas Pfiff in das Raffrollo bringen soll, ist einfach nur grauenhaft. Weiß nicht , wer das entworfen hat. Geht gar nicht und wurde wieder zurück geschickt.

Rollo sieht billig aus

Das Rollo kam schnell und gut verpackt. Jedoch sieht es sehr billig aus, insbesondere das Blumenmotiv. Auch der Stoff ist günstig und glänzt nicht wertig. Für diesen Preis nicht zu empfehlen.

Unangenehmer Stoff

Der Stoff ist schon beim Anfassen sehr künstlich. Optisch gefällt die Gardine, aber das Material fällt bei mir voll durch, da kann auch das Aussehen nichts retten

Gi g zurück

Das rollo sieht in natura lange nicht so schön aus wie auf dem bild. Die Bänder zum verstellen sind seitlich und eine Katastrophe! Daher gings zurück.

Gut, sieht auf den Bildern anders aus

Ich war doch sehr verwundert darüber, dass der Artikel so abweicht. Auch der Stoff fühlte sich eigenartig an und der Schnitt war nicht besonders gut.

Das Raffrollo sieht in Natura nicht ...

Das Raffrollo sieht in Natura nicht annähernd so aus.Die Häckelkante ist von schlechter Qualität...optisch..und auch vom Material.

Sehr enttäuschend

Leider ist das Raffrollo in sich so sehr verzogen, dass egal wie man die Fäden zum Raffen zieht, es immer "schief" hängt.

nicht begeistert

sieht leider billig aus,schade.ich bin enttäuscht. geht zurück.

Qualitativ schwach

Stangen brechen, Stoff fühlt sich billig an. Nach großem anbaubemühungen aufgegeben.

Nicht zu empfehlen

Kein schöner Raffrollo. Material viel zu dick,deshalb zurück