Raffrollo VENEDIG, my home, mit Schlaufen, Halbtransparent, Polyester

Sehr schön!

Habe mir das Raffrollo für mein Wohnzimmer gekauft und ich finde das es echt schön aussieht! Was mir besonders gefällt, sie ist relativ blickdicht, ich kann noch gut nach draußen gucken , aber niemand schaut mehr so rein, da ich im Erdgeschoß wohne! Preis-Leistung war top, habe sie beim Otto Partner yourhome zu einem viel günstigeren Preis bekommen! Ein Stern Abzug, da die Bordüre sich wirklich ein wenig wie Papier anfühlt , das aber nicht so auffällt!

Ein echter Hingugger!

Ich bin sehr erfreut über diese Gardine sie fällt sehr schön ein wunderbarer Stoff. Nur die Borde ist nicht von besonder Qualität, habe ich mir besser vorgestellt. Aber er hängt sehr schön und lässt sich mit den Schlaufen einfach regulieren, das hebt den Anblick.

Das Raffrollo ließ sich einfach anbringen. ...

Das Raffrollo ließ sich einfach anbringen. Halbtransparent ist es allerdings nicht. Ein wenig mehr "Durchblick" hätte ich mir schon gewünscht. Deshalb nur vier Sterne. Hab den Artikel trotzdem genommen, weil der Saum ganz hübsch am Fenster aussieht.

Super schönes Rollo!

Nach solch einem Rollo für unsere 120x120cm großen Fenster habe ich lange gesucht. Eines war leider kaputt, eine der Beschwerungsstangen war beschädigt. Aber einfach neu bestellt und das Andere wird problemlos weggeschickt

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen, ein bisschen kompliziert beim anbringen da die Schnüre auf der gleichen Seite sind und nicht rechts und links. Würde sie aber trotzdem wieder kaufen.

Sehr schönes raffrolo

Sitzt perfekt. Habe 2 bestellt und musste bei dem einen die zugseite ändern und das ging sehr problemlos. Könnte für meinen geschmack noch etwas durchsichtiger sein

Sieht echt schön aus!

Es präsentiert sich echt schön auf dem Fenter. Es könnte aber ein bisschen durchsichtig sein. Mann sieht leider nichts von draussen durch den Stoff.

Die Gardine sieht sehr gut aus .Qualität ist

Die Lieferung kam pünktlich und schnell. Leider musste ich die Gardine bügeln. Die Montage war kinderleicht.

schaut gut aus.

schnell und einfach aufzuhängen, hatte die Gardinenstange alerdings schon dran musste nicht extra bohren.

Sieht toll aus

Wir haben diese Gardinen im Schlafzimmer (EG) und sie sind wirklich blickdicht, aber lassen auch genug Tageslicht herein. Der Stoff ist schön, wenn die Sonne scheint glänzt er und fällt auch beim Raffen gut. Das Einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Schnüre zum Raffen nicht in Stofffarbe sondern weiß sind. Sieht von außen etwas komisch aus, aber von innen sehen sie super aus. Kann ich nur empfehlen.

Völlig ausreichend im Bad

Das ist meine zweite Nachbestellung.Das erste Raffrollo hat sich bei 30 Grad in der Waschmaschine rosa verfärbt, obwohl keine weitere Wäsche dabei lag..sehr sonderbar aber da es leider keine andere Auswahl gibt, um Rollo und Scheibengardine passen zu haben, musste ich wieder auf die Kombi zurückgreifen.Das Rollo muss geplättet werden.

raffrollo

rollo ist eshr schön verarbeitet auch destoff sehr schön muste es leider zurück senden da 140cm zubreit war,werde es kleiner bestellen

Für den Preis - super!

Farblich gefällt es mir sehr gut, da es zu meinem rosé farbigen Teppich passt und ich finde das es eher altrosé als taupe ist. Wer die Rollos täglich hoch und runter ziehen möchte, sollte eher nach einer stabileren Variante schauen, bei einem Rollo ist schon nach ein paar Tagen ein Ring in dem die Bänder geführt werden, beim hoch ziehen zerbrochen. Obwohl ich es sehr vorsichtig gemacht habe.

Schicker Artikel

Das Raffrollo hat genau die Farbe, die auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe es in Pastellblau bestellt.

Ein schöner Raffrollo

Der Raffollo sieht sehr schön und hochwertig aus. Das Preisleistungsverhältnis passt. Der Stoff ist allerdings etwas zu durchsichtig. Würde ich nicht im I. Stock wohnen, wo man in die Wohnung schauen kann, hätte ich den Raffrollo gerne behalten. Leider ging deshalb die Lieferung zurück.

Insgesamt schon in Ordnung....

jedoch habe ich mich nach Erhalt doch umentschieden und das Rollo in einer anderen Farbe gekauft, die besser zu meiner Einrichtung passt. Auf jeden Fall von außen blickdicht, von innen kann man noch nach draußen sehen, von daher also eine gute Wahl.

Schönes Raffrollo

Habe zwei Fenster damit dekoriert, der Stoff ist nicht ganz so durchsichtig, ist ja auch fürs Schlafzimmer, macht ein schönes Fenster, Preis und Stoff ist super, die Verarbeitung war auch in Ordnung...klare Empfehlung

Ein wirklicher Hingucker

Schöner Raffrollo, der leicht anzubringen ist. Leider vermisse ich eine einfache Feststellvorrichtung für die höhenverstellbare Schnur, das wäre wirklich praktisch gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Optik und der Qualität.

Sehr schöner Vorhang mit Makel

Sehr schöner Vorhang, der mit der Spitze was her macht. Er ist vor allem Blick dicht, was uns wichtig war. Die Fäden, die das Band halten sind nur sehr dünn, so dass beim ziehen einer abgerissen ist. Musste ich also erst wieder annähen.

Raffrollo ist sehr schön

Raffrollo sehr einfach zu montieren und es sieht sehr schön aus. Die leichte Qualität von Stoff ist toll, nur die Befestigung der Strippe ist etwas zu klein, da ist es mir schon von alleine wieder runter gegengen

Für den Preis ein guter Artikel.

Habe schon die Kurzgardine von diesem Artikel. Nun das gleiche nochmal für eine Tür. Die Gardine ist ziemlich blickdicht, was auch gut ist. Läßt sich problemlos zusammenstecken und die Handhabung ist einfach. Mir gefällt sie.

Raffrollo, my home, »Venedig«, mit Schlaufen

Raffrollo, my home, »Venedig«, mit Schlaufen... find ich toll das es sowas gibt ohne bohren ,, sind gleich zusammengesteckt die stäbe..in Vorhang rein transportiert und schon fertig..und schaut auch noch wunderschön aus

Sehr schönes Rollo , für diesen Preis...

Sehr schönes Rollo , für diesen Preis kann man wohl nicht viel mehr erwarten. Farblich sieht es in unserer Küche sehr schön aus. Das Rollo mußte aber erst noch von mir aufgebügelt werden, da es sehr verknauscht war

Sehr schöne Gardine

Diese Gardine sieht sehr schick aus. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Ich musste sie leider zurück schicken weil wir leider keine Standard Fenster Größe haben und die groesste Groesse noch zu klein ist.

Schicke schlichte Gardine

Ich habe bereits diese Gardine in der Küche und im Badezimmer und mit ihrem eleganten Design habe ich sie mir nun ein 3. mal bestellt. Waschen lässt sie sich bei 30 grad und ist danach auch knitterfrei.

Hübsch anzuschauen, wirkt sehr gemütlich

Schönes Material. Glänzt sehr schön. der einzige nachteil: Das Festmachen der Ziehleine seitlich ist schwierig. Die dazugehörige Öse ist sehr klein. Es erfordert mehrere Versuche, die Leine zu fixieren.

Bin zufrieden mit meiner Entscheidung.

Bei Lieferung ist der Vorhang sehr faltig, aber lässt sich sehr gut bügeln und sieht nun in der Küche super schön aus, der Vorhang hat einen leichten glänzenden Stoff und ist auch relativ blickdicht.

Sehr schöner und ansprechender Artikel

Sehr schöner und feiner Stoff, trotzdem fast blickdicht, wie beschrieben. Der Nachteil: die Bänder an den Seiten, da ist die Dicke nicht ausreichend. Etwas dickere Bänder wären sicherlich von Vorteil.

Raff Rollo mit schönen Design!

Also ich habe es wieder gekauft, es ist sehr schön und passt gut zum Wohnzimmer. So habe ich es als Ersatz ,wenn es zum waschen kommt dann habe ich einen zweiten! Top

Für den Preis macht man nix falsch!

Das Rollo ist fein gewebt und trotzdem sehr blickdicht. Die untere Bordüre sieht hübsch aus. Man muss sich jedoch sehr vorsehen, dass man beim Öffnen des Fensters nicht hängen bleibt (Einreißgefahr).