Raffrollo VENEDIG, my home, mit Schlaufen, Halbtransparent, Polyester

Sehr schöne Raffrollo

Dieses sehr schöne und leicht transparente Raffrollo habe ich bereits vor 8 Jahren für unser Flurfenster bestellt. Nun sahen die Schnüre und die oben und unten waagerecht, eingesetzten Stäbe nicht mehr schön aus und Ersatz musste her. Ich habe nichts gefunden, was mir besser gefiel. Freue mich, dass Otto es immer noch im Sortiment hat. Vielen Dank.

ein heilight in meiner Küche!

Super tolles Material und schöne Verarbeitung. Das Raffrollo ist mit diesem tollem Design für jeden Raum geeignet.

Ein schöner Artikel zu gutem Preis

Aussergewöhnliches Design und Tolle Verarbeitung. Ein echter Hingucker und Blickschutz ist gewährt.

Ein richtiger Hingucker...

Schickes Raffrollo, hängt bei uns im Esszimmer. Hatte zuerst aufgrund unserer Einrichtung die Farbe 'sand' bestellt. Diese war ebenfalls sehr schön, dunkelte jedoch für meinen Geschmack etwas zu sehr ab im Esszimmer, da wir dort nur 1 Fenster haben. Also kurzerhand weiß nachbestellt und nun passt's wunderbar und ist weiterhin schön hell. Raffrollo bietet außerdem auch noch super Sichtschutz.

Sehr schönes, leicht zu handhabenes Rollo

Wunderschönes Raffrollo, welches mich jeden Tag aufs Neue erfreut. Das Rollo macht den Raum freundlich. Besonders schön ist dieser zarte Glanz. Das Rollo ist leicht zu handhaben. Dank vorheriger Bewertungen musste ich auch nicht erschrecken, als das Rollo sehr faltig (vom zusammenlegen) ankam. Kurz drüber gebügelt... alles schick. Ich habe das Rollo gleich für zwei Fenster bestellt und behalten.

Tolles Rollo

Ich habe 3 Stück für die Küche bestellt und sie nebeneinander gehängt. Die kleinen Scheibengardinen habe ich dazu gekauft. Die Farbe ist vielleicht ein bisschen dunkler als es auf dem Foto scheint. Aber, das liegt sicher auch am Bildschirm. Das Rollo sieht toll aus, der Stoff glänzt edel. Die Handhabung ist einfach und in 2 Minuten erledigt. Ich werde sie ggf. noch in anderen Farben für weitere Räume bestellen. Klare Kaufempfehlung! Lieferung auch superschnell.

Tolles Rollo, angenehme Farbe

Das Raffrollo hab ich zum absoluten Schnäppchen Preis ergattert. Deshalb war meine Erwartung nicht sonderlich hoch, aber es ist richtig schön. Der Stoff ist fast blickdicht, für meine Küche super, hält die Sonne etwas ab. Der Abschluß sieht richtig hübsch aus. Macht auf jeden Fall etwas her. Auch der original Preis wäre gerechtfertigt gewesen.

Super preis Leistungs verhältnis

Ja ist perfekt habe ich an meiner Haustür das unser Hund nicht immer zur zür rennt wenn der Briefträger oder Nachbar vorbei geht... Und es klappt

Edel und filigran

Super schönes Raffrollo was perfekt in Form hängt. Ich habe es mit den gleichfarbigen Dekoschals am Fenster kombiniert. Was mich immer wieder etwas stört, warum gibt es keine Stopper für die Höhenregulierung statt dessen zum befestigen an der Seite. Auf jeden Fall kann ich das Raffrolle 100% empfehlen.

Ein sehr schönes Raffrollo!

Wir haben das Raffrollo für unser Treppenhaus gekauft. Es passt perfekt und es gefällt uns sehr gut, vor allem das schöne Muster am Rolloabschluß. Einzig die Befestigung der Schnur für die Raffung haben wir nicht angebracht, aber da das Rollo eh immer oben ist, macht das nichts.

Ein toller Artikel.

Die Gardine ist sehr leicht anzubringen. Das Material sieht stabil und gut aus. Man sieht nicht zu sehr durch. Die Gardine sieht toll aus sowohl von innen als auch außen. Ich habe sehr viele Komplimente für das schöne Stück beckonmen. Ich würde es wieder kaufen. Auf jeden Fall.

Wunderschön

Ich bin total begeistert. Es sieht schön aus. Aber es verdunkelt auch sehr.

Toller Artikel, der gut aussieht.

Schönes Raffrollo, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Allerdings finde ich die Aussage "Halbtransparent" nicht zu treffen. Es ist schon eher "blickdicht". Nicht unbedingt als Sichtschutz am Abend oder Nacht gedacht, aber tagsüber schon als Sichtschutz geeignet.

Schöne Gardine

Ich habe ein Kräuselband dran genäht und die Schlaufen abgeschnitten. Ich brauchte Kräuselband, es ging nicht anders. Hat auch alles prima geklappt und der Raffrollo hängt uns ziert das Fenster. Er sieht sehr schön aus.

Wunderschöner Rollo für einen TOP Preis

Der Rollo ist ein echter Blickfang. Total schön verarbeitet und eine super Qualität. Hab ihn direkt in einer weiteren Farbe bestellt .

es ist ein Artikel für richtig aufgaben

Meine Frau hat diese Gardinen im Küche(EG), sie sind wirklich blickdicht, lassen auch genug Tageslicht herein, passen genau mit die Möbel und Wandfarbe. Der Stoff ist schön und fällt auch beim Raffen gut. Kann ich nur empfehlen

Ein wunderschönes Raffrollo , ich hatte es schon mal in weiß . Jetzt für das zarte Rose entschieden . Gefällt mir sehr gut und ist einfach zu handhaben.

Einfach nur Super !!!

Das Material des Rollos ist ausgezeichnet. Nach der Lieferung ist es aber besser bevor man es aufhängt, es gründlich zu bügeln dann siehts noch besser aus. Es ist sehr blickdicht, was ich gut finde. Ich würde es mir wieder kaufen.

Sehr schön für das Schlafzimmer

Das Raffrollo ist für den Preis absolut in Ordnung und die Qualität stimmt. Halbtransparent ist tatsächlich so, das keiner durchschauen kann.

Habe heute meinen Austauschartikel erhalten Das Raffrollo sieht gut aus und ist lichtdurchlässig Sehr empfehlenswert Gutes Preis- Leistungsverhältnis Superschnelle Lieferung und freundliches Personal Danke OTTO

Wunderschöne Gardine

Super schöne außergewöhnliche Gardine! Sieht super aus und tolle Qualität! Blumen haben genau die richtige Größe, so dass es nicht kitschig wirkt (wie bei Scheibengardine Venedig, die größer sind). Echt toll!!!

Sehr edles raffrollo

Es hat zwar ein bisschen gedauert mit dem Aufhaengen, aber es hat doch geklappt. Es sieht ja bekanntlich immer einfacher aus als es wirklich ist!!!

Eher blickdicht als halbtransparent

Aber sehr schön für meine Küche im EG. Lediglich von aussen sind die weißen Schnüre nicht so schön. Aber wer schaut sich schon von aussen dauerhaft seine Fenster an.. 😉

Sieht gut aus

Wir mussten das Zugband von rechts nach links umändern, was aber kein Problem war. Wir haben die Gardine jetzt schon eine geraume Zeit an den Fenstern und sie gefällt uns immer noch sehr gut.

Hübsch

Ein sehr schönes Rollo. Passt super und sieht toll aus. Material ist gut. Hab sie aber auch noch nicht lange und weiß nicht, wie es nach der Wäsche aussieht.

Schön

Sehr schön, preis und Qualität stimmen 👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr hübsches Raffrollo

Habe für meine Küche ein Raffrollo gesucht. Dieser Artikel ist wirklich sehr gut und hübsch verarbeitet, aber eher fürs Schlafzimmer, deshalb Retoure. Habe ein anderes Raffrollo behalten.

Genau das, was ich suchte

Gardine entspricht genau der Katalogbeschreibung, sehr schönes leicht glänzendes Material und blickdicht, was mir sehr wichtig war. Zusammen mit der Bistrogardine sieht das Fenster super aus.

Beschreibung hält was es verspricht

Das Bild, die Beschreibung, die Qualität stimmt mit der Realität 100%ig überein. Ich bin angenehm überrascht und kann den Vorhang absolut weiter empfehlen - d.h. ich ihn wieder kaufen.