Raffrollo VENEDIG, my home, mit Schlaufen, Halbtransparent, Polyester

Sehr schön!

Habe mir das Raffrollo für mein Wohnzimmer gekauft und ich finde das es echt schön aussieht! Was mir besonders gefällt, sie ist relativ blickdicht, ich kann noch gut nach draußen gucken , aber niemand schaut mehr so rein, da ich im Erdgeschoß wohne! Preis-Leistung war top, habe sie beim Otto Partner yourhome zu einem viel günstigeren Preis bekommen! Ein Stern Abzug, da die Bordüre sich wirklich ein wenig wie Papier anfühlt , das aber nicht so auffällt!

Raffrollo

Ich habe mir dieses Raffrollo für meine Laube schicken lassen. Leider sieht es nicht so aus, wie auf der Abbildung. Die Borte ist sehr billig. Eben nur ausgestanzt und nicht mehr umsäumt, wie es früher einmal war. Das Rollo hat zwar seitliche Schnüre, aber keinen Feststeller. Somit muss man entweder knoten oder die Schnüre seitlich an der Wand befestigen. Ansonsten (bis auf die Borte) ist das Material wie beschrieben.

Sehr schöne Raffrollo

Dieses sehr schöne und leicht transparente Raffrollo habe ich bereits vor 8 Jahren für unser Flurfenster bestellt. Nun sahen die Schnüre und die oben und unten waagerecht, eingesetzten Stäbe nicht mehr schön aus und Ersatz musste her. Ich habe nichts gefunden, was mir besser gefiel. Freue mich, dass Otto es immer noch im Sortiment hat. Vielen Dank.

Ein echter Hingugger!

Ich bin sehr erfreut über diese Gardine sie fällt sehr schön ein wunderbarer Stoff. Nur die Borde ist nicht von besonder Qualität, habe ich mir besser vorgestellt. Aber er hängt sehr schön und lässt sich mit den Schlaufen einfach regulieren, das hebt den Anblick.

Das Raffrollo ließ sich einfach anbringen. ...

Das Raffrollo ließ sich einfach anbringen. Halbtransparent ist es allerdings nicht. Ein wenig mehr "Durchblick" hätte ich mir schon gewünscht. Deshalb nur vier Sterne. Hab den Artikel trotzdem genommen, weil der Saum ganz hübsch am Fenster aussieht.

Super schönes Rollo!

Nach solch einem Rollo für unsere 120x120cm großen Fenster habe ich lange gesucht. Eines war leider kaputt, eine der Beschwerungsstangen war beschädigt. Aber einfach neu bestellt und das Andere wird problemlos weggeschickt

Hält nicht, was das Foto verspricht.

Sieht wirklich sehr schön aus, ist in natura aber nicht wie auf dem Foto. Der Stoff ist sehr weich und die Blüten wirken nicht. Ging wieder zurück, habe mich für einen Kurzstore entschieden.

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen, ein bisschen kompliziert beim anbringen da die Schnüre auf der gleichen Seite sind und nicht rechts und links. Würde sie aber trotzdem wieder kaufen.

Sehr schönes raffrolo

Sitzt perfekt. Habe 2 bestellt und musste bei dem einen die zugseite ändern und das ging sehr problemlos. Könnte für meinen geschmack noch etwas durchsichtiger sein

Enteuschung !

Raffrollo sieht in natura nicht wie auf dem Bild aus .Vom Stoff sehr entseucht .Hat sich wie Papier angefühlt und die Bordüre mit den Blumen sieht überhaupt nicht schön aus

Sieht echt schön aus!

Es präsentiert sich echt schön auf dem Fenter. Es könnte aber ein bisschen durchsichtig sein. Mann sieht leider nichts von draussen durch den Stoff.

Die Gardine sieht sehr gut aus .Qualität ist

Die Lieferung kam pünktlich und schnell. Leider musste ich die Gardine bügeln. Die Montage war kinderleicht.

schaut gut aus.

schnell und einfach aufzuhängen, hatte die Gardinenstange alerdings schon dran musste nicht extra bohren.

ein heilight in meiner Küche!

Super tolles Material und schöne Verarbeitung. Das Raffrollo ist mit diesem tollem Design für jeden Raum geeignet.

gefällt mir nicht

ich habe das Raffrollo zurück geschickt da es nicht mein Geschmack war, hätte für den Preis was besseres erwartet

Ein schöner Artikel zu gutem Preis

Aussergewöhnliches Design und Tolle Verarbeitung. Ein echter Hingucker und Blickschutz ist gewährt.

Schade auf dem bild sehen die klasse aus...

Schade auf dem bild sehen die klasse aus als ich sie hatte war ich enttäuscht. hab sie weg geschickt.

nicht zu empfehlen

Leider ist nach kurzer Zeit der faden zum Befestigen gerissen, ich bin nicht zufrieden

Ein richtiger Hingucker...

Schickes Raffrollo, hängt bei uns im Esszimmer. Hatte zuerst aufgrund unserer Einrichtung die Farbe 'sand' bestellt. Diese war ebenfalls sehr schön, dunkelte jedoch für meinen Geschmack etwas zu sehr ab im Esszimmer, da wir dort nur 1 Fenster haben. Also kurzerhand weiß nachbestellt und nun passt's wunderbar und ist weiterhin schön hell. Raffrollo bietet außerdem auch noch super Sichtschutz.

Sieht toll aus

Wir haben diese Gardinen im Schlafzimmer (EG) und sie sind wirklich blickdicht, aber lassen auch genug Tageslicht herein. Der Stoff ist schön, wenn die Sonne scheint glänzt er und fällt auch beim Raffen gut. Das Einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Schnüre zum Raffen nicht in Stofffarbe sondern weiß sind. Sieht von außen etwas komisch aus, aber von innen sehen sie super aus. Kann ich nur empfehlen.

Völlig ausreichend im Bad

Das ist meine zweite Nachbestellung.Das erste Raffrollo hat sich bei 30 Grad in der Waschmaschine rosa verfärbt, obwohl keine weitere Wäsche dabei lag..sehr sonderbar aber da es leider keine andere Auswahl gibt, um Rollo und Scheibengardine passen zu haben, musste ich wieder auf die Kombi zurückgreifen.Das Rollo muss geplättet werden.

Sehr schönes, leicht zu handhabenes Rollo

Wunderschönes Raffrollo, welches mich jeden Tag aufs Neue erfreut. Das Rollo macht den Raum freundlich. Besonders schön ist dieser zarte Glanz. Das Rollo ist leicht zu handhaben. Dank vorheriger Bewertungen musste ich auch nicht erschrecken, als das Rollo sehr faltig (vom zusammenlegen) ankam. Kurz drüber gebügelt... alles schick. Ich habe das Rollo gleich für zwei Fenster bestellt und behalten.

raffrollo

rollo ist eshr schön verarbeitet auch destoff sehr schön muste es leider zurück senden da 140cm zubreit war,werde es kleiner bestellen

Ein Artikel mit vielen Ärgernissen

Erst wurde das Rollo statt im bestellten Maß 140x140cm in 70X140 geliefert. Bei Nachfrage warum hieß0 es, der Artikel sei im bestellten Maß nicht verfügbar (Frechheit). Also Neubestellung in anderer Farbe. Das jetzt bestellte Rollo wies eine Vielzahl von Produktionsfehlern auf, also erneute Rücksendung mit Neubestellung. Der jetzt gelieferte Artikel scheint fast ok, wenn man davon absieht, daß die Zugkordel, welche rechtsseitig angebracht sein sollte, links angebracht ist. Das aber kann man umbauen. Halte ich zwar nicht für in Ordnung aber ich kann damit leben. Alles in allem Daumen nach unten.

Unförmig beim hochziehen

Leider faltet sich das Rollo beim hochziehen nicht ordentlich zusammen und man muss ständig nachkorrigieren.

Tolles Rollo

Ich habe 3 Stück für die Küche bestellt und sie nebeneinander gehängt. Die kleinen Scheibengardinen habe ich dazu gekauft. Die Farbe ist vielleicht ein bisschen dunkler als es auf dem Foto scheint. Aber, das liegt sicher auch am Bildschirm. Das Rollo sieht toll aus, der Stoff glänzt edel. Die Handhabung ist einfach und in 2 Minuten erledigt. Ich werde sie ggf. noch in anderen Farben für weitere Räume bestellen. Klare Kaufempfehlung! Lieferung auch superschnell.

für mich leider ein Fehlkauf

Das Raffrollo war gut vorzubereiten. Vielleicht hängt es auch schön, wenn es nicht viel hoch gerafft wird. Bei mir am Fenster jedoch war klar, dass es recht weit nach oben gerafft wird. Dann aber waren die Falten nicht mehr waagerecht, sondern diese hingen an 2 Stellen arg durch, es waren richtige Knicke drin. Nach 2 Wochen habe ich es durch eine andere Fenster-Deko ersetzt. Für mich ein klassischer Fehlkauf....

Furchtbares Raffrollo

Ich hatte mir das Rollo vollkommen anders vorgestellt und war schon beim Auspacken total enttäuscht. Es war zwar preiswert, aber es sieht eben auch billig aus. Das Material ist zu blickdicht und sehr steif und die Bordüre, die etwas Pfiff in das Raffrollo bringen soll, ist einfach nur grauenhaft. Weiß nicht , wer das entworfen hat. Geht gar nicht und wurde wieder zurück geschickt.

Für den Preis - super!

Farblich gefällt es mir sehr gut, da es zu meinem rosé farbigen Teppich passt und ich finde das es eher altrosé als taupe ist. Wer die Rollos täglich hoch und runter ziehen möchte, sollte eher nach einer stabileren Variante schauen, bei einem Rollo ist schon nach ein paar Tagen ein Ring in dem die Bänder geführt werden, beim hoch ziehen zerbrochen. Obwohl ich es sehr vorsichtig gemacht habe.