Raffrollo VENEDIG, my home, mit Klettband, Halbtransparent, Polyester

Tolle Gardine

Schöne Scheibengardine die super leicht anzubringen ist mit den Klettband.Die Gardine ist in eins sprich alles ist das gleiche Material dachte zu erst die Blumen am ende sei anderes Materiel aber es war nicht so!Dennoch ein schönes stück habe mir noch weitere bestellt.Schöne glänzende optik .Und um auf viele Bewertungen zurück zu kommen die bemängelten das die Gardine erst gebügelt werden musste.Muss ich sagen das ist eine Arbeit von nicht mal 5 Min.wer zu bequem zum Bügeln ist sollte sich dann eìne Decke vor seine Fenster hängen!!!Keiner kann verlangen das eine Gardine nach dem auspacken direkt 1A hängt!Eine tolle Gardine und im der Klettband version spart man sich das anbringen von Gardinen stangen.Preisleistung ist unschlagbar und Material für den Preis auch wirklich gut....

Tolles Raffrollo

Nachdem wir die gleichen Rollos für die Küche , aber mit Schlaufen, gekauft hatte, bestellten wir diese noch fürs Bad mit Klettband, da die Fenster sehr klein sind. Wie die anderen sehen auch diese klasse aus. Sie machen einen hochwertigen Eindruck und sind super leicht anzubringen mit dem Klettband. Es hält auch prima. Zudem hatten wir auch Glück und haben sie zum reduzierten Preis bekommen. Wir würden sie für weitere Zimmer bestellen - leider sind sie nicht mehr vorrätig, in den Größen, die wir brauchen. Klare Kaufempfehlung!

Absolut empfehlenswert

Das Raffrollo ist fast blickdicht, lässt dennoch genügend Tageslicht durch. Es sieht am Fenster super aus, schneeweiß mit leichtem Glanz. Der Stoff lässt sich leicht bügeln und das Rolli lässt sich leicht und schnell anbringen. Der Preis ist für diese Qualität vollkommen in Ordnung.

Völlig unkompliziert und sehr schön

Ich habe zwei Rollos für das Zimmer meiner kleinen Tochter bestellt und bis sehr zufrieden. Sie sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch ganz einfach anzubringen. Kurz Bügeln reicht und man sieht keinen Knitter mehr. Einfach empfehlenswert!

Der Artike sieht am Fenster toll aus.

Ließen sich wunderbar anbringen und fallen auch sehr schön. Die Falten ließen sich schön ziehen. Nur ich dachte die Borte wäre aus Spitze und es ist aber nur ausgestanzt. Wenn es nach dem Waschen nicht ausfranst, sind wir sehr zufrieden.

Wunderschön...

...und so einfach in der Montage. Klettband am Fensterrahmen (selbstklebend) in die gewünschte Position bringen und Raffrollo andrücken. Fertig! Tolle Qualität mit einem sehr hübschen blumigen Abschluß. Genau wie auf der Abbildung.

Würde ich wieder bestellen

etwas zerknittert bei Anlieferung, aber kann man rausbügeln, einfache Montage. Einfach ein preiswertes und schönes Raffrollo in hübscher Optik, blickdicht, ideal für mein Badezimmer

Lange gesucht und endlich bei Otto fündig ...

Lange gesucht und endlich bei Otto fündig geworden,trendige Farbe und sehr dekorative Gestaltung,super Verarbeitung und einfach zu montieren und an zu bringen

Wir haben viel Freude daran!

Eine gute Qualität und sieht toll aus! Leichte Handhabung habe es an der Balkontür im Gästezimmer mit den gleichen Rollos am Fenster , aber mit Schlaufen.

Toller Raffrollo

Super schöner Rollo wertet den Raum zusätzlich auf.Leider war die Schnurr ausgerissen.Habe ihn zurück gegeben und einen NEUEN bestellt.

Gerne wieder.

Stoff hat eine gute Qualität. Die ausgestanzten Blüten sehen putzig aus. Habe den Raffrollo gleich aufgehängt. Passt super!

Artikel sieht gut aus ...

Der Artikel sieht gut aus. Habe ich nur zurückgeschickt weil es zur anderen Gardine nicht so gut gepasst hat.

Den Artikel kann ich nur empfehlen

Das Raffrollo zeichnet sich durch eine prima Qualität aus. Schaut an meinen Fenstern richtig edel aus.

Schöne Gardine gut verarbeitet. Leider...

Schöne Gardine gut verarbeitet. Leider war Sie mir zu transperent. Habe die Gardine zurückgeschickt.

.....

Gute Qualität Klettband hält einwandfrei Bietet Sichtschutz ist dabei trotzdem hell genug im Raum

Eine tolle Fensterdeko plus Sichtschutz!

Sehr elegantes Raffrollo , lässt sich einfach anbringen. Sieht am Fenster sehr schön aus !!

Top Artikel

Passt wie beschrieben und sieht hochwertig aus. genau so wie man es sich vorgestellt hat

hübsche Gardine

etwas glänzender Stoff, sehr leicht, leider nicht in der benötigten Breite vorhanden

Sehr schöne Gardine

Habe mir diese Gardine schon das zweite Mal gekauft. Sie sieht einfach super aus.

Schöner Raffrollo. Eleganter Stoff, leicht...

Schöner Raffrollo. Eleganter Stoff, leicht glänzend. Leider völlig blickdicht.

Schönes Raffrollo

Sehr schöne Verarbeitung, macht das Zimmer viel wohnlicher und gemütlicher

ein richtig toller Blickfang innen u. außen

Sieht durch die Spitze richtig edel aus. Passt und einfach aufzuhängen.

Sehr edel und schön.

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Vorhänge. Leicht zu befestigen.

Erwartung erfüllt

Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Leichte Montage.

Würde ich jederzeit wieder kaufen !!

Schöner Raffrollo - sieht gut aus und ist leicht anzubringen

sehr zu empfehlen

Sehr schönes Produkt, es ist mir aber etwas zu dicht

Super toller artikel

Endlich meine Traumgardine fürs Schlafzimmer gefunden.

Praktisch, variabel und zugleich schön!

Die Gardine ziert unser Blumenfenster, gibt oben die nötige Blickdichte gegenüber Nachbarn und unten die nötige Sonneneinstrahlung für unsere Pflanzen. Durch das Klettband wurde eine ideale Lösung für unser Kunststofffenster gefunden, das keine Bohrungen zuläßt.

Variante Klettband - hmmm

Vorteile: Blickdicht, einfachste Montage, Raffung überhaupt kein Problem, kein chemischer Geruch beim Auspacken Nachteile: sie fallen einfach schlimm... trotz der Stangen oben und unten (und die muss man teilweise erstmal reinbekommen) wellt sich der Saum rechts und links. Da hängt sich auch nichts aus. Sehr schade. Auch die Blumenkante steht bei jedem Vorhang rechts nach oben ab. Fazit: Sinnvoll sind sie, hübsch auch, aber leider nicht sorgfältig verarbeitet. Die Vergleiche "wie Papier" kann ich aber nicht bestätigen. Auch nicht, dass ich befürchte, dass sie beim Waschen ausfransen könnten. Das ist Lasercut auf "Plastik" - was soll da ausfransen!? Ich behalte sie trotzdem, weil sie ihren Sinn verfüllen und ich sie schon hübsch finde - wenn auch nachlässig verarbeitet. Ein kleiner Tipp: Zum Befestigen der Zugschnur kann man diese Haken für Bistrogardinen anbringen und die Schnur daran befestigen. Diese lassen sich auch unsichtbar hinter der Gardine am Rahmen anbringen. Wer jetzt also kein optisch perfektes Bild braucht, kann sie beruhigt kaufen.

sehr schlechte Qualität

Ich hatte 4 bestellt. 3 kamen nur. 1 soll ausverkauft sein. Dann bei einem gleich die Stäbe kaputt. Das Rollo hat eine sehr schlechte Qualität. Nichts für den täglichen Gebrauch. Das Blumenmuster ist hauchdünn und franst bestimmst schnell aus. Es lässt sich sehr schwer und ungleichmäßig hochziehen. Die Ringe machen mir auch keinen stabilen Eindruck. Einzige + Punkt war das anbringen mit Klettband. Es gehen trotzdem alle 3 wieder zurück. Und sollte das 4 doch noch nachgeliefert werden auch.