Raffrollo VENEDIG, my home, mit Klettband, Halbtransparent, Polyester

sehr schlechte Qualität

Ich hatte 4 bestellt. 3 kamen nur. 1 soll ausverkauft sein. Dann bei einem gleich die Stäbe kaputt. Das Rollo hat eine sehr schlechte Qualität. Nichts für den täglichen Gebrauch. Das Blumenmuster ist hauchdünn und franst bestimmst schnell aus. Es lässt sich sehr schwer und ungleichmäßig hochziehen. Die Ringe machen mir auch keinen stabilen Eindruck. Einzige + Punkt war das anbringen mit Klettband. Es gehen trotzdem alle 3 wieder zurück. Und sollte das 4 doch noch nachgeliefert werden auch.

Minderwertige Qualität

An sich ganz schön, allerdings glänzt der Stoff extrem und ist nicht so transparent wie abgebildet. Zudem sind die Stangen, die in die Gardine geschoben werden, von so schlechter Qualität, dass sie schon vorm Hineinschieben zerbrochen sind. Habe den Artikel kaputt zurückgeschickt.

Raffrollo

Habe den Artikel zurück geschickt . Sieht schön aus aber die Qualität schrecklich so ein Knitter Stoff

Leider ist das Rollo nicht wie abgebildet....

Leider ist das Rollo nicht wie abgebildet. Die Farbe ist eher beige als weiß! Ich habe es wieder zurück geschickt

ist ok

die Gardine wirkt am Fenster billig und knittrig ging deshalb zurück