Gardine REGINA, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Vorhang, Fertiggardine, 2-er Set, transparent, modern

Eher ein kaltes Weiß

Der Schlaufenschal ist wie beschrieben. Wir mussten ihn leider zurückgeben, weil der Weißton für unsere Einrichtung zu kalt war. Je nach Lichtverhältnissen wirkte der Vorhang manchmal, als hätte er einen leichten Blaustich. Wir haben uns für Schals in warmweiss entschieden. Vielleicht könnte Otto darüber nachdenken, in die Beschreibung aufzunehmen, ob es sich um ein kaltes oder eher warmes weiß handelt.

Schöner als erwartet

Sehr schöne Gardinen, die meinem Wohnzimmer deutlich mehr Gemütlichkeit verleiht haben. Die Farbe der grauen Variante variiert je nach Lichtverhältnis - stellenweise sehe ich einen violetten Stich darin, finde ich allerdings überhaupt nicht schlimm und verleiht meiner Meinung nach der Gardine Charme. Der Stoff ist schön leicht und kommt überhaupt nicht billig rüber, wie ich es eigentlich befürchtet hatte. Klare Kaufempfehlung!

Schöne leichte Vorhänge

Ich habe leichte Vorhänge gesucht die den Raum warm wirken lassen und mit diesen habe ich voll ins Schwarze getroffen. Schön, leicht und lichtdurchlässig. Passen perfekt zu mir in die Küche und wirken herrlich freundlich. Ich freu mich sehr darüber. Kann sie sehr empfehlen.

schöne Gardine, Leinen-Optik

Leinen-Optik meint so kleine Streifen dickerer Fäden waagerecht und senkrecht im ansonsten transparenten Stoff. War mir beim Bestellen nicht so klar und hatte ich auf den Fotos auch nicht so erkannt, aber sieht toll aus!!! Maße haben auch gepaßt wie beschrieben. Ein wirklich guter Kauf!!!

schöne Leinenoptik

Gut gefällt mir die Leinenoptik - ich war erst unsicher ob ich die Gardine behalten soll weil sie etwas zu steif fiel. Habe dann Bleiband reingemacht und damit fällt sie eindeutig besser - somit keine Rücksendung .

Sieht gut aus

Die Gardinen sehen ganz gut aus. Keine billige Qualität. Ich musste diese jedoch ziemlich gut bügeln, da die Falten durch die Verpackung sehr stark waren. Aber vorsichtig gebügelt u aufgehängt, alles super!

Schön aber nicht meins

Die Vorhänge sind von guter Qualität, doch das rosa ein wenig verwaschen. Hat mir nicht gefallen, darum Retoure. Ansonsten volle Punktzahl!

Sehr schöne Gardinen

Gefällt mir richtig gut und hätte ich auch behalten wenn die Vorhänge für mein Fenster nicht zu kurz gewesen wären. Leider gibt es keine passende Zwischengröße. Sehen aber wirklich sehr schön aus und sind nicht teuer.

Gerne wieder!

Die Vorhänge kommen etwas dunkler als ich es mir vorgestellt habe. Sind trotzdem recht schön und gefallen gut. . Gute Qualität, soweit ich das beurteilen kann. Eine Variation in 2,30 m Länge wäre toll gewesen.

Schöne Gardine!

Sehr schöne neutrale Gardie für jeden Raum. Ich kaufte schon vor Jahren für Eßzimmer und Wohnzimmer die "Regina"und bin sehr zufride. Deshalb nochmals ein Kauf für unser erweitertes Wohnzimmer.

schöne Qualität

sehr hübsche Gardine, sieht klasse aus am Fenster. Hat allerdings etwas säuerlich gerochen, daher habe ich sie zuallererst einmal gewaschen. Der Geruch war anschließend verschwunden.

Tolle Vorhänge

Die Leinenstruktur sieht richtig gut aus und die Vorhänge fallen toll. Ich habe sie schon in bodenlang und bin begeistert. Sehr zu empfehlen.

weiße Gardinen

Es sind schöne Gardinen. Leider passen sie aber nicht in unser Wohnzimmer. Schade ! Ich kann sie aber weiterempfehlen. Danke an Otto für das Ausprobieren.

Würde ich weiterempfehlen

Artikel wie beschrieben und abgebildet, Verarbeitung ok, die Längen passen, Leinenoptik durchscheinend. Tolle Auswahl an Varianten, Farben und Größen.

Für den Preis in Ordnung, Artikel wie auf ...

Für den Preis in Ordnung, Artikel wie auf dem Bild abgebildet. Wirkt allerdings etwas "billig" Aber sieht nett aus, wider zurück.

Das Geld leider nicht wert.

Ich freute mich so auf die Bestellung. Leider glänzt die Gardine sehr & wirkt sehr billig. So ging sie leider zurück!

Habe diese vorhänge in meinem Wintergarten und bin super zufrieden damit.

Tolle Vorhänge

Sehen hochwertig aus. Anbringen durch Schlaufen sehr easy.

Tolle Vorhänge

Die Vorhänge sehen sehr schön aus. Passen gut an meine Fenster.

Kann ich nur empfehlen.

super tolle Gardine. tolles Material. Nicht faltig. Schöne Farbe in Rostbraun.

Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel. Schöne Farbe. Schönes Material.

super stoff , super qualitet mir gefällt...

super stoff , super qualitet mir gefällt einfach

gardine my Home Regina

Endlich eine kürzere Variante von Gardine mit Schlaufen, topp Es ist eine sehr schöne weiße Gardine, welche mit einem zarten Muster bestückt ist und sich wunderbar am Küchenfenster darstellt. Preisleistung einfach super! Ich würde sie jederzeit wieder bestellen und kann sie auch guten Gewissens weiterempfehlen.

sehr schöne Gardine und sehr gute Qualität,

Die Gardine sieht viel schöner aus wie beschrieben, auch ist sie meiner Meinung nach nicht transparent sondern halbtransparent, ja schon fast blickdicht, was ich viel schöner finde. Sieht toll aus am Fenster. Der Stoff ist etwas fester, Leinenoptik und strahlend weiß.....würde ich wieder kaufen, Preis/Leistung sehr gut....klare Kaufempfehlung. Danke Otto.

Festeres Material wegen Hund gesucht

Diese Gardine ist super. Erstmal habe ich eine gesucht in Leinenoptik, die einen Erwachsenen wohnliches Charme hat und da wir einen großem Hund haben, der gerne von oben aus dem Fenster guckt, vom Material nicht schnell Fäden zieht und empfindlich ist. Also Preis/ Leistung super🖒 Würde sie immer wieder kaufen. Und diese transparenz vollkommen von außen undurchschaubar.

Schnelle Lieferung und tolle Gardine

So schnelle Lieferung ich habe nicht erwartet. Ich habe Gardinen bestehlt und am nächsten Tag wurde schon geliefert. Die Gardinen sind auch toll, ich habe etwas länger bestehlt 2,65 cm, muss nachher anpassen nähen. Aber das Material ist toll, in Leine Optik aber knittert nicht wie Leine. Ich finde einfach gut

Nicht wie erwartet

Leider gingen die Gardinen komplett zurück. In der Beschreibung steht Leinenoptik, leider glänzt der Stoff sehr und sah dadurch sehr billig aus, gar nicht nach Leinenoptik!

Genau wie beschrieben.

Sehr schöne, etwas dichtere Gardine, mit Leinenkarakter. Sauber gearbeitet. Weil die Gardine zu lang war, habe ich sie gekürzt und ein Bleiband eingelegt, wodurch sie sehr schön hängt. Musste wohl nach der Wäsche die Liegefalten rausbügeln. Ich bin sehr zufrieden.

Gardinen

Sie sind einfach und sehr schön ein sehr schönes Weiß

passt wunderbar

Die Gardine entspricht der Beschreibung, die Farbe fällt aus wie erhofft. Ich habe die Gardinen vor dem Aufhängen gewaschen, nur leicht geschleudert, müssen nicht unbedingt gebügelt werden. Die Optik ist natürlich, erst beim Anfassen merkt man die Kunstfaser. Für einen noch besseren Fall kann man problemlos ein Bleiband in den Saum einziehen, vor allem wenn die Gardinen nicht als Seitenschals sondern offen vorm Fenster hängen. Die Etiketten kann man gut abtrennen, hätten gar nicht erst dran sein brauchen. Die Längenauswahl war wichtiges Kaufkriterium, es passt ganz genau, das hat man nicht überall. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.