Gardine REGINA, my home, Ösen (2 St), transparent, Vorhang, Fertiggardine, 2-er Set, transparent, modern, Struktur

Leider nicht empfehlenswert.

Die Vorhänge haben eine superschöne Qualität und sehen auch aufgehängt gut aus - solange man nicht auf das untere Ende schaut, da sie in der Länge komplett schief (bis zu 2,5 cm Unterschied!) geschnitten sind. Wir hatten mehrere Doppe-Packs in unterschiedlicher Länge bestellt; in keiner Packung waren zwei gleich lange Vorhänge drin. Daher haben wird die Vorhänge schweren Herzens - da sie uns sonst sehr gut gefallen hätten - zurückgeschickt.

eine schöne Gardine -aber....

die Höhenmaße stimmen nicht . Sie sind unterschiedlich lang und das ist sehr schade.

Farbunterschied, Qualität

Ich habe die Vorhänge in zwei unterschiedlichen Längen bestellt 145 cm und 225 cm und habe leider auch zwei unterschiedliche Farben bekommen. Die langen, insgesamt 4 Stück, waren alle farblich gleich, die kurzen hatten eine komplett andere Farbe. Bestellt wurde creme, die kurzen hatten eher die Farbe von Schlamm, als hätte sie jemand durchbeiße Pfütze gezogen. Schade, so kann ich sie nicht verwenden, sollte doch ein einheitliches Bild im Wohnzimmer geben.

War enttäuscht.

Die Qualität ist nicht gut. Also für diesen Preis nicht. Sorry ((

Falsche Farbe

Gardinen in grau verstellt und taupe erhalten! Artikel zurück gesandt.

Nicht so schön

Vorhänge waren nicht mein Fall, daher Retoure. Ist aber auch Geschmacksache.