Gardine REGINA, my home, Ösen (2 St), transparent, Vorhang, Fertiggardine, 2-er Set, transparent, modern, Struktur

Schön, aber Preis-Leistung passt nicht

Die Gardinenschals sind eigentlich ganz schön. Leider sind sie teilweise nicht gut verarbeitet, unsauber vernäht an den Ösen, teilweise sind auch die Ränder nicht sauber vernäht etc. Bei ca. 50 Euro für 2 Schals finde ich den Preis wirklich nicht gerechtfertigt. Ansonsten denke ich, werden die Schals aber sicher gut aussehen wenn sie hängen.

Ösen zu wuchtig

Leider sind die Ösen für unsere schmalen Vorhangstangen zu wuchtig. Daher zurück.

Toller Vorhang

Wir haben ein schönes grau gebraucht und dieser Vorgang ist perfekt

Gardine Regina

Die Gardinen sahen auf den ersten Blick gut aus. Sie waren aber nicht gerade geschnitten. Die passend zu begradigen hat Nerven gekostet.

Schlechte Verarbeitung, bzw genäht

Die Vorhänge sind vom Stoff und der Farbe sehr schön. Leider sind sie sehr schlecht verarbeitet. Zwischen den Ösen sind sehr viele Falten beim Stoff. Das sieht man wenn sie hängen. Leider habe ich das erst nach dem waschen bemerkt. Sonst hätte ich diese zurückgesandt.

Die Farbe stimmt nicht.

Leider sieht die Gardine zu weiß aus. Sie ist auch sehr transparent, im Grunde zu transparent. Die Länge und die Ösen sind in Ordnung.

Mittelmäßige Qualität

Ich kann die Rezessionen nicht nachvollziehen in denen die Qualität gelobt wird. Ich bin enttäuscht. Ich hatte schon preiswertere Schals die nicht schlechter waren als diese. Deshalb gingen sie zurück. Ausserdem fand ich sie etwas leblos bzw. langweilig. Der Stoff an sich ist angenehm obwohl sie hart fallen.

gute Qualität ,aber kein Vorhang !

ich finde es ist für diese Dichte einfach zu teuer ! man kann die Vorhänge als normale Gardiene ohne Muster verwenden ! ich wollte damit meine dunkelen Vorhänge nach aussen etwas abschirmen , ist mir leider nicht gelungen !

Nicht das was man erwartet

Wollten für unser Wohnzimmer schöne leichte Gardinen haben. Leider gefiel uns die Farbe nicht (was ja geschmacksache ist) und die Qualität konnte uns auch nicht überzeugen. Daher ging sie wieder zurück.

Kein sonderangebot

Gardine ist den Preis im Sonderangebot vielleicht wert, aber nicht den ursprünglichen. Vielleicht ist die Gardine gut schmale Fenster geeigneter

Leider sind die Farbbeschreibungen nicht ...

Leider sind die Farbbeschreibungen nicht sehr passend. Haben uns Creme und grau zur Auswahl bestellt. Creme war weiß und grau geht eher ins braun.

Leider viel dunkler, als abgebildet

Leider viel dunkler, als abgebildet. Es sind lilafarbene Striche aufgedruckt, was mir vorher nicht aufgefallen war. Passen damit nicht zu meiner Einrichtung.

Eigentlich ganz schön

Leider hatten die Gardinen alle unterschiedliche Farbtöne so dass ich einige zurück schicken musste und neu bestellen musste. Material ist ganz gut.

ich wollte eine weiße schlichte Gardine

aber leider war die Qualität nicht gut. Der Schnitt der Gardine wirkte schief und sie hing auch nicht gerade und glatt. Ging leider wieder zurück

schöne Gardine

eine schöne Gardine, aber mir leider zu transparent. Darum ging sie wieder zurück, aber würde sie trotzdem empfehlen!

Erwartungen nicht erfüllt

Für den Preis Qualität ausreichend. Längen waren jedoch unterschiedlich, obwohl Doppelpack mit gleicher Länge.

Entspricht nicht der angegeben Farbe

Habe den Vorhang in grau bestellt, sah aber irgendwie seltsam aus, keinesfalls grau, daher zurück.

Kein Paar

Preis-Leistungsverhältnis für 1stk. traffen nicht meinen Erwartungen. Somit ein entscheidender Minuspunkt und Retour.

Schöner Artikel

Ist ein schöner duftiger Vorhang. Nur passte bei mir die Farbe nicht so ins Bild.

Farbe leider anders als auf dem Bild

Leider passte die Farbe der Gardinen nicht zum Kombinationsartikel. Habe sie deshald zurück geschckt!

eine tolle Gardine.

Bin zufrieden mit der Gardine, bis auf die Knitterfalten, die einfach nicht weggehen.

Die Gardine sieht an sich gut aus, nur...

Die Gardine sieht an sich gut aus, nur , passt sie nicht farblich in mein Wohnzimmer.Deshalb zurück.

Ist die Artikel nicht weiß,sondern dunkel ...

Ist die Artikel nicht weiß,sondern dunkel Cream,nicht weiter empfehlen,

der Farbton passte leider nicht

Farbton fiel leider viel zu dunkel aus. Deshalb retourniert.

artkel zur auswahl mit bestellt.................

artkel zur auswahl mit bestellt.......................