Gardine REGINA, my home, Ösen (2 St), transparent, Vorhang, Fertiggardine, 2-er Set, transparent, modern, Struktur

Die Gardine ist schön strukturiert und ...

Die Gardine ist schön strukturiert und meiner Meinung nach nicht zu transparent, sondern genau richtig. Allerdings war es eine schwerstarbeit, diese Gardine knitterfrei zu bekommen. Besonders die Knitterfalten, welche durch die Verpackung entstanden sind, hielten sich sehr hartnäckig und habe ich nur mit viel Sprühwasser weggebügelt bekommen. Allerdings muss man das ja nicht regelmäßig machen und daher empfehle ich den Artikel weiter!

Super schöne Vorhänge, aber eher braun

Diese Vorhänge sind super schön und qualitativ hochwertig, nach dem Waschen die Form behalten und Top! Natürlich muss man sie aber bügeln, wenn man was gegen Falten hat. Nur ist die Farbe nicht wie beschrieben grau, sondern eher taupe. Das taupe selbst ist eher Milchschokolade. Zum Glück passt bei uns auch taupe sehr gut, weswegen wir sie behalten haben. Aber für die anderen deshalb nur 4 Sterne!

Falsche Größe

Sehr schöne Gardine, nur leider war die falsche Länge in der Folienverpackung, daher zurück und neu bestellt

Das Schöne an dieser Gardine ist die dezente ...

Das Schöne an dieser Gardine ist die dezente Struktur, die an Leinen erinnert, nur viel feiner und durchscheinend. Früher nannte man das "Käseleinen". Einziger Kritikpunkt: Für einen noch besseren Fall hätte ich mir ein Bleiband am unteren Abschluß gewünscht. Wer es schlicht und ohne Schnörkel mag, dem ist dieser Artikel zu empfehlen.

Peppt den Raum auf

Wirklich eine tolle Farbe, das orange. Macht sich bei meiner braunen Wand richtig gut und den Raum gemütlich! Die Vorhänge fallen sehr schön, sind jedoch ein bisschen Knitteranfällig. Die Ösen sind leider aus Kunststoff und wirken ein bisschen billig, das fällt aus der Ferne aber nicht so auf

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine zu einem angemessenen Preis. Nähte waren bei allen vier bestellten Packungen gerade. Einzig die Farbe geht einen Tick mehr ins bräunliche als auf den Bildern dargestellt.

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge. Leider haben sie mir dann auf Dauer nicht so gefallen. Mir waren sie dann doch zu weiss. Und ich bin kein Fan von den Metallösen. Die Vorhänge sind aber super schön verarbeitet und eine schöne Qualität. Es ist nur mein persönliches empfinden.

Leider zu dunkel

Sehr schöne Gardine, sieht auch gut aus. Leider ist das Grau nocht wie auf dem Foto, sondern für mich viel zu dunkel. Daher zurück.

Gute Qualität.

Sehr gute Stoffqualität. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich benutze es fürs Schlafzimmer. ierfür ist es perfekt: Es kommt genug Licht hinein, aber man kann nicht reinsehen von aussen. Die Farbe grau sieht sehr edel aus und passt zu weißen Möbeln hervorragend.

Es handelt sich hier um einen super schönen...

Es handelt sich hier um einen super schönen Vorhang.. Ein wirklich hochwertiger Gardinenstoff.... Allerdings vorsicht mit den Ösen. Diese sind nicht gleichmäßig eingestanzt. Daher zur Sicherheit ein zweites Set bestellen und vergleichen.....

Die Gardinen sind sehr schön. Tolles ,leichtes Material. Ich habe sie zurückgeschickt weil die Farbe nicht richtig zur Wandfarbe passte. Trotzdem vier Sterne.

schön aber...

schöner luftiger Stoff, schon eher stärker transparent. Was mir aber nicht so gut gefallen hatte, dass der Stoff schon eher etwas härter ist und nicht diese Schwere hat schön zu fallen. Ich habe die Vorgänge dennoch behalten.

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner transparenter Stoff. Durch die Leinenstruktur wirkt er sehr edel und leicht. Ich habe ihn in der Farbe Grau genommen, was durch die Lichteinstrahlung ihn eher bräunlich aussehen lässt.

An sich schöne Gardine...

Nur leider ist die Farbe petrol etwas heller als auf den Bildern. Wir waren auf der Suche nach einem dunklen petrol / türkis. Daher ging sie wieder zurück. Schien gut verarbeitet und an sich ein schöner Stoff.

Eigentlich ist die Gardine schön...

Diese Gardine hat mir eigentlich gefallen, nur nicht mehr nachdem ich sie aufgehängt habe. Sie ist einfach zu Weiß, das passt bei uns nicht rein. Habe mir jatzt noch eine Gardine in wollweiß bestellt, die ist perfekt.

sehr schöne Gardine

sehr schöne leichte Gardine, die Farbe ist sehr schön. Ich hatte gehofft, dass die Gardine etwas blickdichter ist. Somit habe ich die Gardine leider wieder zurück geschickt.

In Ordnung

Qualität und Preis sind völlig in Ordnung. Das einzige was zu bemängeln ist, das man sie nach den waschen bügeln muss weil sie sehr knittrich sind.

Sehr schöne Gardinen

Das zuschneiden ist nicht einfach, es muss unten die ganze Nahrt gelöst werden. Um eine gerade Linie zu bekommen. Wer sich damit auskennt, hat da ein leichtes Spiel.

Schöne Gardinen fürs Wohnzimmer

Die Gardinen zaubern ein wohliges Ambiente ins Wohnzimmer. Sie wirken warm obwohl sie nicht blickdicht sind. Ein Hingucker für jedes moderne Wohnzimmer.

Schön und sehr schlicht

Die Vorhänge wirken edel und schlicht. Da wir aber weiße Wände haben, sehen sie bei uns zu langweilig aus und gehen daher zurück.

Schönes Material, wirklich sehr ...

Schönes Material, wirklich sehr leinen-artig. Wäre es noch einen Tick blickdichter, dann wäre er perfekt. Die Farbe ist ein schönes orange-rost.

Schöne Gardine

Habe für Wohnzimmer In creme und Petrol bestellt. Sieht einfach super aus. Gardine glänzt nicht, sieht dem Leinen ähnlich, kostet viel weniger.

Empfehlenswert

günstiger Preis, gut verarbeitet. Die Optik passt. Allerdings weicht die tatsächliche Farbe von der Abbildung sehr ab. Das grau hat einen sehr warmen Farbstich.

Sehr schlicht

Die Gardinen sind sehr schlicht und haben ein grobes Gewebe, aber in Kompilation mit blickdichten Übergardinen, gibt es ein stimmiges Bild

gute Qualität

Dir Gardinen sehen schön aus, man muss aber etwas überbügeln, dass sie besser hangen. Dabei habe ich die Gardinen ein bisschen beschädigt.

Leichter Vorhang

Das grau fällt gut aus. Der Vorhang lässt das Tageslicht durch und schimmert. Ein leichtfallend Stoff! Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Gardine mit Ösen.

Gardine und Muster gefallen mir sehr gut . Allerdings hat sich die Gardine beim bügeln elektrisch aufgeladen. Die Gardine ist sehr gut verarbeitet.

Schön

Schöner Artikel doch wer was hochwertigeres möchte muss mehr investieren.Stoff fällt nicht so schön aber das Preis Leistungsverhältnis ist ok.

schöner Artikel. Die Farbe ist eher Braun ...

schöner Artikel. Die Farbe ist eher Braun als Grau. Der Stoff und die Verarbeitung ist sehr schön .Kann ich weiter empfehlen.