Gardine REGINA, my home, Ösen (2 St), transparent, Vorhang, Fertiggardine, 2-er Set, transparent, modern, Struktur

perfekte Vorhänge für ein gemütliches Wohnzi.

Ich hatte zuvor Vorhänge bei einem Billigmarkt gekauft, die leider ein Maß von 2 Meter hatten. Die musste ich also abschneiden und umnähen. Da leider meine Nähmaschine nicht mehr wollte unter dem Nähen suchte ich nach andere Vorhänge, die gleich perfekt abgemessen und umgenäht sind. Ich hatte davor schon andere Bestellungen bei OTTO getätigt und war immer sehr zufrieden. Deshalb entschied ich mich diesmal auch wieder für OTTO. Und ich muss sagen, die Vorhänge passen perfekt! Auch die Farbe "grau" passt in allen Zimmern. Es hängen auch keine unnötigen Fäden rum. Die Vorhänge wurden perfekt genäht. Fazit: Würde ich jedem weiterempfehlen!

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine mit leichter Strucktur. Die Farbe hat einen leichten grau -braun schimmer je nach dem wie das Licht herein fällt aber trotzdem toll. Material ist top. Ich würde die Gardine immer wieder kaufen.

Tolle Gardine!

Die Gardine hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr angenehm überrascht. Ich habe die Gardine aufgebügelt und ein Bleiband eingezogen, damit sie besser fällt. Der Saum ist gerade umgenäht - bestens! Sieht toll aus in unserem Schlafzimmer - uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits!

schöne Fensterdekoration

Die Gardine inklusive der passenden Raffrollos wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert. Man muß etwas überbügeln, dann hängt alles perfekt. Eine sehr schöne Fensterdekoration, die wenig Einblicke von außen gestattet. Und ich konnte meiner Leitfarbe bordeaux im Schlafzimmer treu bleiben.

Sehr schöne und edle Gardinen

Die Vorhänge fallen sehr leicht und elegant, die Metallösen verleihen den Gardinen einen edlen Charakter, ich bin sehr zufrieden

Schöner Artikel

Ich hab sehr lange nach schönen Gardinen gesucht. Sie sind leicht transparent. Die Gardinen lassen sich gut bügeln.

Perfekt

Eine tolle Gardine, hab sie schon zum 2ten mal bestellt in weiß und creme. Super Qualität, ich bin absolut begeistert.

wunderschön

Die Vorhänge sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Tolles Material, Struktur, und Farbe...und passgenau.

Würde diese Gardine wieder kaufen .!!!!

Diese Gardine sind von einer sehr guten Qualität und passen ganz genau an unser Fenster.

Schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen. Sehr gute Qualität. Top Preis-Leistung Verhältnis.

sehr schöne gardine.

farbe sowie Qualität sind top. bin sehr zufrieden. würde ich immer wieder kaufen.

Schön schlicht, gefällt sehr gut

Ich habe nach einer schlichten Gardine gesucht, die nicht glänzt und total fein, sondern eher etwas grober/strukturierter aussieht. Mir gefällt sie sehr gut. Ich muss sie nur noch etwas kürzen und werde wohl noch ein Bleiband einziehen, damit sie dann besser fällt. Wenn sie sich dann noch gut waschen und bügeln lässt bin ich bestens zufrieden.

Toller Vorhang

Der Vorhang wirkt sehr leicht und nicht aufdringlich und hat uns sehr hut gefallen. Daher haben wir unser Wohn-/Esszimmer damit ausgestattet. Qualität und Preis stimmt.

für den Preis top!!

Die Vorhänge sehen sehr schön aus, keine Nähfehler und bei mir waren sie auch nicht unterschiedlich lang. Klar sind sie sehr günstig und dann kann man auch kein Topprodukt erwarten. Er ist sehr leicht, fässt sich aber nicht so schön an, was aber völlig egal ist, da ich einen Vorhang ja nicht zum anfassen sondern zum anschauen kaufe.

Ein Artikel,der toll aussieht

Ich habe diese Gardine im Rahmen der Renovierung des Schlafzimmers bestellt. Tolle Qualität,fällt schön und sieht echt edel am Fenster aus.Halntransparent und dennoch Lichteinfall,sehr schön.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😁😁😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🙏🙏🙏🙏❤❤❤🙏🙏🙏🙏🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Sehr schöne Gardinen für einen tollen Preis.

Wir haben uns für die Regina-Gardinen im Farbton grau entschieden, diese passen prima zum neuen Teppich im Esszimmer. Das Material ist wirklich sehr pflegeleicht und wirkt aufgrund der Leinenstruktur sehr edel. Toll zusammen mit den Regina-Raffrollos.

Gardinen

Sehr schön Gardinen. Sie sind sehr leicht und sie geben dem Wohnraum einen wohnliches Flair

Sehr schöner Vorhang

Ich kann den Artikel absolut weiterempfehlen. Der Vorhang ist genauso wie beschrieben. Ich habe ihn gleich für einen anderen Raum nochmal bestellt.

Sehr schöne schlichte Vorhänge

Es passt zu allem… ich bin super zufrieden.

Sehr schöne Gardinen!

Die Vorhänge sehen toll aus (leichtes Muster, wie auf den Fotos) und die Qualität ist auch gut. Der obere Rand (im Bereich der Ösen) ist zusätzlich verstärkt, sodass der Rand oben stabil "steht" (bei günstigeren Vorhängen kam es bei mir schon vor, dass der obere Rand umklappt). Durch die Verstärkung lassen sich die Gardinen außerdem gut in Form bringen und bleiben auch so.

eine zu empfehlende gardine

ich habe mir diese Gardine für meine Küche in cremefarben mit Ösen gekauft , eine wirklich gute Wahl. Sie hat ein sehr helles creme und ist sehr gut verarbeitet. Die Gardine ist halbblickdicht, dabei aber luftig und locker. Die Maßangaben sind perfekt, passend für meine Gardinenstange in 1,20 m. Ich habe die Stores links und rechts gerafft was sehr gut ausschaut.

Superschick

Ich habe die beiden Gardinen für meine Balkontür gekauft, der Stoff ist schön leicht und lichtdurchlässig jedoch nicht zu sehr einsehbar. Durch die Ösen ist das Anbringen natürlich super einfach und praktisch beim Öffnen der Doppelflügeltür. Leicht zu bügeln - obwohl das bei nassem Aufhängen nicht einmal nötig wäre. Sehr zufrieden

Superfeine Vorhänge

Nach meiner anfängliche Skepsis wg der Durchsichtigkeit, war ich dann doch schockverliebt . Sehen sehr edel aus. Hab 2 Vorhänge mehr genommen,das die Gardienen dichter hängen.Im Hellem sind sie von aussen wenig durchsichtig. Empfehle sie gern weiter,auch das Bordeaux ist sehr schön. Bin begeistert, schick zum guten Preis.

Bin begeistert

Gardine ist sehr neutral, weshalb wir uns auch für Sie entschieden haben. Wirkt sehr edel und fein. Leider habe ich die Falten darin nur mit dem Dampfglätter heraus bekommen, was zeitintensiv war, da ich mir die Gardine - in verschiedenen Farben - für 10 Fenster bestellt habe. Jetzt sieht es aber richtig gut aus.

Sehr schöne gardine leider hahevich es zu ...

Sehr schöne gardine leider hahevich es zu lang gekauft musste ich zurück schicken und alle anderen Größen waren schon ausverkauft schade...der Stoff ist sehr schön