Gardine REGINA, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, 2-er Set, transparent, modern

sieht nicht so schön aus wie auf den Bildern...

sieht nicht so schön aus wie auf den Bildern ,der Stoff ist viel zu dick und hat ein nicht schönes Muster.

störrisches Material

lässt sich eigentlich gut bügeln, aber das Material ist so störrisch, dass es sofort wieder verknittert. Hab die Gardine sorgfältig gebügelt und dann aufgehangen und dann hängend, soweit es ging, noch mal drüber gegangen. Würde ich nicht nochmal kaufen. Habe für 2 Fenster bestellt und eine Packung geht zurück. Die eine behalte ich nur, weil ich unten etwas umgenäht hatte (war zu lang).

Taupe ist leider sehr lilastichig

Die Gardine hat eine gute Qualität, allerdings ist die Farbe "taupe" sehr lilastichig. Beim näheren Hinsehen fällt auch auf, dass lilafarbene Fäden eingewebt sind. Habe die Gardine jetzt noch einmal in Grau bestellt, da sie mir sonst gut gefällt.

Stoff und Farbe nicht so toll

Leider sieht die Gardine in Echt nicht so toll aus wie auf dem Bild. Ich finde die Farbe ist nicht so wie auf dem Bild. Der Stoff ist auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Synthetische Billigwahre

Zu grob, steif, Farbe entspricht nicht dem Bild. Zurück geschickt weil für den Preis etwas besserer Qualität erwartet.

Kunstmaterial

Leider nicht, wie erwartet. Material wirkt leider sehr künstlich, ein wenig wie transparente Plane. Leider nichts für uns.

Schlechte Qualität

Die Vorhänge sehen zwar nett aus aber nach kurzer Zeit merkt man das sie alles andere als hochwertig sind.

Gut

Es ist ein akzeptabler Vorhang, der mir nicht so gut gefallen hat, weil er sehr leicht ist

In natura nicht schön

Artikel viel heller als abgebildet. Ausserdem knittert er sehr stark. Ging zurück.

...

uns hat die Farbei leider garnicht gefallen , deswegen ging es zurück

Zu leicht

Die Gardine ist garnicht deckend. Leider zu durchsichtig.

Leider nein!

Stoff leider anders als erwartet und daher Retoure!