Gardine REGINA, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, 2-er Set, transparent, modern

Wenig Charme, eher langweilig

sehr leichte Qualität, wirkt etwas billig. Evtl. geeignet als Ergänzung für kleinere Fenster, wenn man lebhafte Vorhänge dazu kombiniert. Bei meiner großen Fensterfront (ohne zusätzliche Vorhänge, nur Gardinen) ungeeignet.

Farbe unterschiedlich

vielleicht hätte ich erst mal die Bewertungen lesen müssen. Auch bei mir war die Farbe creme unterschiedlich. Vielleicht wäre es gar nicht aufgefallen, aber mich hätte es gestört. Deshalb zurück.

Ich habe den Artikel zweimal in der gleichen...

Ich habe den Artikel zweimal in der gleichen Farbe bestellt und habe anscheinend zwei Produktionslinien erwischt. Der eine ist Qualitativ viel besser verarbeitet als der andere und die Farbe ist unterschiedlich.

gute hochwertige Gardine

Gardine war hochwertig und sah ok aus, jedoch war sie zu lichtundurchlässig und zu dick.

schöne Vorhänge, mit viel Aufwand verbunden

Ich hatte mehrere Vorhänge zur Auswahl bestellt. Ich entschied mich, diese zu behalten, weil das Material - ein leichter, transparenter, leinenartig aussehender Stoff ist. Es hat allerdings viel Mühe gemacht, die Kniffe im Stoff, die von der Verpackung stammen, auszubügeln, dass heißt, mit einem feuchten Tuch zu dämpfen. Eine Kundin hatte dies auch bemängelt. Ich hoffe, dass nach dem ersten Waschen der Vorhänge das Bügeln entfällt. Außerdem könnten die Seitenränder und Säume besser genäht sein. Aber für den Preis bekommt man keinen Stoff zum Selbernähen. Ich habe vier Vorhänge gekauft.

Farben bei Creme nicht gleich

Die Gardinen sind sehr transparent, abends kann man also auf jeden Fall in den beleuchteten Raum sehen. Man kann diese nur als Tagesgardinen benutzen, bzw. als dekorative Schals zu blickdichten Vorhängen dazu hängen. Die Leinenoptik ist relativ, sobald man sie anfasst, ist jeder Eindruck von Baumwolle weg. Dafür sind die Gardinen sehr leicht. Ich hatte zwei Gardinenpaare in Creme bestellt und eines kam in einem Creme-ton, das andere in reinem Weiß. Also habe ich noch ein Paar bestellt, das kam allerdings auch in weiß. Da auf allen drei Verpackungen "Creme" steht, gehe ich davon aus, dass Creme in diesem Fall eher ein Weiß ist. Oder die anderen Kunden schaffen die Rücksendung nicht richtig zu verpacken. Wir haben die Weißen behalten, da ich keine Lust hatte nochmals drei Bestellungen aufzugeben.

Preis-Leistung stimmt

Habe leider auch wie andere zwei verschiedene Farben bekommen bei 2 mal creme bestellt. Allerdings habe ich das schon erwartet und für den reduzierten Preis kann ich damit leben. Ich werde es jetzt abwechselnd aufhängen, sodass es gewollt aussieht. Der Stoff ist ganz gut. Preis-Leistung stimmt. Man sollte bei dem Preis keine Top-Qualität erwarten.

SCHÖNE GARDINEN

SCHÖNE GARDINEN ABER ALLE BAHNEN UNTERSCHIEDLICH LANG. KEINE 2,45CM, SONDERN 2,47 UND 2,48. ALSO ALLE ZU LANG. BIN SCHON SEHR ENTTÄUSCHT. WEIL 2,45CM BLEIBT 2,45CM. MUSSTE ALLE ZURÜCKSCHICKEN.

Leider passt es von Stoff her nicht zu den ...

Leider passt es von Stoff her nicht zu den andren Gardinen die ich bestellt habe, geht leider zurück. An sich ist die Qualität sehr gut und Preis ist auch gut.

Auswahl-Gardine

Habe diese Gardine zur Auswahl fürs Esszimmer bestellt. Hat mir nicht gefallen. Ist zu grob. Eher für die Küche oder Diele geeignet.

Gut

Material gefällt mir gut mit weiße Store kombinieren sieht super aus nur die kruesel Band ist fehlerhaft konnte man nicht aufhängen habe neu angenet siht gut aus.

Gardine

Schnelle Lieferung, Preis-Leistung Verhältnis gut, Stoff-Qualität gut, aber viel transparenter als abgebildet

Sieht hochwertiger aus auf den Fotos

Artikel hat mir nicht gefallen, da die Qualität für den Preis nicht gut ist und die Gardinen einen leichten pinken Schimmer haben.

Qualität hat mich nicht überzeugt.

Das Material der Gardine hat sich sehr nach Plastik angefühlt, habe sie aus diesen Gründen auch zurück gesendet.

Optik nicht so wertig

Farben sind nett , der Stoff entspricht dem Preis, nicht so eine Wertigkeit wie ähnliche in der Preisklasse

store

das Material der Gardine ist meiner Meinung nach so steif, fällt nicht so gut

Der Stoff ist nicht ganz so schön wie ich ...

Der Stoff ist nicht ganz so schön wie ich ihn mir vorgestellt habe, ich bin aber trotzdem zufrieden mit dieser Gardine.

erfüllen ihren Zweck. Die Qualität ist für ...

erfüllen ihren Zweck. Die Qualität ist für den Preis echt in Ordnung.

Die Gardinen sehen net do aus wie auf dem ...

Die Gardinen sehen net do aus wie auf dem bild,hatte es mir änderst vorgestellt,nicht mein Geschmack.

Mein Geschmack war es nicht

Die Gardine ist nicht schlecht es war nicht das was ich gesucht hatte.

nur schön

ja diese gardine regina ist sehr leicht,,von aussen blikdicht ,und leicht zu motieren der preis ist perfekt

Stoff entsprach nicht meiner Vorstellung

Qualität entsprach nicht meiner Vorstellung. Deshalb gingen die Gardinen zurück.

eher mittelmäßig

Für den Preis ist die Qualität eher mittelmäßig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

Jein Geschmack Sache

Bischen undurchsichtig ist Geschmacksache meins war es nicht

Ich bin einfach begeistert wie die Vorhänge ...

Ich bin einfach begeistert wie die Vorhänge schell gekommen sind.

als schnelle günstige Lösung ok.

günstiger Vorhang in schöner Farbe, etwas knitterig, Kunstfaser erkennt man

Schöner Vorhang

Vorhang ist schön ich dachte aber er wäre etwas feiner.

Sehr schöne stoff

Dir Farbe ist bisschen anders aber der Stoff ist super

es geht so..

das Material gefällt mir nicht - geht leider zurück!