Gardine REGINA, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, 2-er Set, transparent, modern

Tolle Optik , nicht bügelfrei

Die Gardinen sind super ,die Leinenoptik gefällt mir gut. Ich habe sie gewaschen und leicht geschleudert bei 400 U/min. Das reicht nicht um die Falten herauszubekommen. Ich empfehle als erstes tropfnasses Aufhängen wenn möglich. Ich habe Sie aber gebügelt. War echt viel Arbeit und sie riechen nicht so gut wenn sie gebügelt werden. Hab die Gardinen in Creme und in weiß. Mir persönlich ist das weiß zu hell aber meiner Freundin gefällt es. Leider gibt es sie nicht in der Länge 2,55 m so das wir alle um 10 cm kürzen mussten. Das kostete extra.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Gardinen hatten starke Falten, die sich aber poblemlos mit feuchtem Lappen beim Bügeln weitgehends verschwanden, was mich positiv überraschte, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Die Leinenstruktur fand ich im Anfang etwas Gewöhnungs bedürftigt, ist eben "halt mal was anderes"

Moderne Gardine

Diese Gardine sieht wirklich super schön und modern aus. Die Farbe entspricht meiner Meinung nach nicht ganz einem Grauton, sieht aber trotzdem sehr gut aus. Sie passt perfekt zu sandigen Schlammtönen und ist im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu topen.

Optisch schön, aber unterschiedliche Längen

Ich habe 4 Schals bestellt (für 2 Fenster). Das Material ist super, sieht auch gut aus. Leider war ein Schal etwas kürzer als die anderen. War in meinem Fall aber nicht schlimm, da ich sowieso alle Schals kürzen musste, da unser Raum etwas niedriger ist.

Fällt sehr schön wenn man die Breite mit...

Fällt sehr schön wenn man die Breite mit dem Kräuselband auf ca 60-70cm zusammenzieht, ohne Band wirkts garnicht. Nur die Ränder sind nicht ganz so toll, aber die sieht man nur von nahen richtig.

Für den Preis in Ordnung

Schöne Farbe, gute Qualität. Aus reinem Polyester, daher muss man bei der Optik schon Abstriche machen. Ich hatte mir mehr Leinenoptik erhofft, aber so ist es für den Preis auch in Ordnung.

Schöne Vorhänge

Super Preis-Leistung! Sieht fast wie Leinen aus. Sehr gut zu kürzen, da Stoff nicht rutscht. Glänzt nicht, was ich sehr gut finde.

Gutes Preis/Leistungserhältnis

Das Material ist gut und lässt sich gut aufbügeln. Das anbringen der Röllchen ist unkompliziert. Die Farbe bordeaux ist wie abgebildet.

Gute Qualität, Stoff ist Geschmackssache

Farbe, Stoffqualität sind o.k. Würde den Vorhang dem Stoff nach eher dem Landhausstil zuordnen

Schon schön, aber.....

Schön sind sie total, aber mich hat gestört, dass sie aus der Verpackung vom zusammenlegen total geknickt sind. Die Vorstellung, sie zu waschen und voll zu bügeln -und ich könnte mir vorstellen, dass man sie nach jedem waschen bügeln muss-, hat mich abgehalten, sie zu behalten und mich für andere Vorhänge entschieden, die ich eh von vornherein bevorzugt habe. Aber optisch und qualitativ sind sie auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn einem das Bügeln nicht stört, dann zugreifen.

Schöne Gardine

Leider ist der Cremeton für mich zu weiß und die Gardine ist sehr durchsichtig. Das Material hat eine schöne Strucktur, fühlt sich aber sperrig an.

Für alte Damen nett

Ich muss dieses nicht so moderne Zeug für meine ältere Mama bestellen. Es tut seinen Zweck!

Ansich eine schöne weiße Gardine, wenn....

....man ein Dampfbügeleisen hat. Um die Falten, die vom Zusammenlegen der Gardinen beim Vesand herrühren wieder herauszubekommen, ist es unbedingt notwendig die Gardinen zu waschen und noch feucht mit einem Dampfbügeleisen auf höchster Stufe und mit soviel Dampf wie nur möglich zu bügeln um die Falten in der Gänze zu entfernen. In trockenem Zustand der Gardine und viel Dampf aus dem Bügeleisen hat man keine Chance den Falten Herr zu werden. Ich habe zudem unten in der Gardinen ein Bleiband eingezogen. Die Gardine hängt somit wesentlich schöner. Wer also eine Gardine möchte, die keinen so großen Aufwand macht bevor sie letztendlich am Fenster hängt, sollte die Finger von der Gardine lassen. Die gepimpte Gardine ist von der Struktur her sehr schön und zaubert ein schönes Licht in den Raum. Für Geduldige und bei dem Preis durchaus eine Option.

sehr schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen...habe Sie fürs Schlafzimmer....schnelle Lieferung.. schnell auf gehängt....

Hübsche, einfache Gardine

Passt prima, leicht aufzuhängen, schaut gut aus

Preis - Leistung Top

Ich habe im Laufe der letzten 2-3 Jahre immer wieder mal von der Farbe grau und weiß bestellt. Mal mit Ösen, mal mit Band. Mir Farbabweichnungen hatte ich nie ein Problem. Für das Geld hat man hier einen luftigen schönen Vorhang, der am Anfang mit Sicherheit Falten hat, aber er kommt halt auch verpackt an. Tagsüber ist der Blickschutz gut. Habe ihn hauptsächlich um das Inventar vor direkten Sonnenstrahlen zu schützen, aber den Raum nicht zu dunkel zu machen. Das geht damit ganz gut.

Einer der wenigen, der lang genug war!

Ich suchte einen langen Vorhang für meine Fensterfront. Schlicht-hübsch sollte er sein. Dieser Vorhang hier ist super! Was mich aber sehr gestört hat: Er kam so oft zusammen gefaltet und entsprechend zerknittert an, dass ich lange meine Freude daran hatte, die Falten alle raus zu bekommen... Jetzt erfreue ich mich aber an dem Anblick in meinem Wohnzimmer :-)

Ein wunderschöner Farbton.

Ich habe eine transparente Gardine in genau diesem schönen warmen Ton gesucht, um den Farbton der angrenzenden Wand Richtung Fenster ausklingen zu lassen und bin hellauf begeistert! Das Kräuselband hätte ich mir allerdings in einer besseren Qualität gewünscht. Da die Gardine ohnehin gekürzt werden musste, habe ich ein anderes angenäht und bin nun zufrieden.

Schöne Gardine, aber..

Die Gardinen sind wirklich schön und auch in einem zarten altrosa, ich finde auf den Fotos wirken sie rosaner als sie sind, aber der Stoff ist haptisch nicht schön.. Qulitativ sind sie gut verarbeitet. Da es mir primär um die Farbe ging und die Optik ist es mir egal und ich behalte sie. Habe sie auch in grau gekauft.

Gut

Habe hiermit die passenden Schals in dem Taupe des Raffrollo ' Kreta' gefunden...bin zufrieden. Die Leinenoptik macht sich gut am Fenster. Ich wasche sie bei 20 bis 30 Grad Schonwäsche und bügel dann über. Ist für den Preis in Ordnung. Diese Schals machen zusammen mit den o .g. Raffrollo s richtig was her.

Tolle Gardine

Gardine wurde super schnell geliefert. Schönes grau mit hübscher Struktur. Sie fällt schön und ist nicht zu transparent, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie ist bei normaler Zimmerdeckenhöhe etwas lang, muss sie noch kürzen. Das sollte aber kein Problem sein, da sie kein Bleiband hat.

sehr schöne Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge, aber leider ist die Farbe auf dem Bild nicht mit der Farbe in der Realität ähnlich. Man muss noch mit den Reiningung und Bügeln Kosten rechnen, weil es gefaltet zugeliefert wurde. Deswegen 1 Sterne weniger. Grau in Braun Richtung ! Stoff ist aber hochwertig.

Artikel wie beschrieben

Die Lieferung erfolgte recht schnell und die Ware ist gut verpackt und heil angekommen. Die Länge passt perfekt zu meinen Fenstern (268 cm hoch). Den Preis finde ich etwas zu hoch. Aber dafür muss ich die Länge nicht ändern lassen, die können so dran. Das ist schon man viel wert.

Schöner Vorhang

Die Farbe ist wie abgebildet, fast noch schöner. Der Stoff sieht aus wie Leinen, nur pflegeleicht :). Hatte den Vorhang zu kurz bestellt,soll auf dem Boden aufliegen. Deshalb zurück, aber bestelle ihn nochmals mit richtigem Maß weil er dem Raum sehr wohnlich und angenehm macht

Gardine, die gefällt

2 Set a 2 Stück hatte ich bestellt; leider wurde nur ein Set in weiß geliefert. Das andere Set kam in Beige daher. Reklamation erfolgte und nun warten wir auf Nr.2, so dass unser Fenster nicht nur halb mit Gardinen versehen ist. Ansonsten schnell geliefert und gefällt.

Leider war mir die Gardine zu durchsichtig....

Leider war mir die Gardine zu durchsichtig. Die leinenartige Struktur ist interessant, aber bietet in meiner Situation leider zu wenig Blickschutz vor den Nachbarn. Und ich würde Ösen statt dem Kräuselband empfehlen. Aber ich bin auch nicht der Kräuselband-Fan.

Luftige Gardine

Die Gardine ist ziemlich durchsichtig und wirkt sehr leicht. Die Falten vom Zusammenlegen lassen sich gut ausbügeln mit Wasserdampf. Die Gardine lässt sich sehr einfach kräuseln. Ich habe mir insgesamt sechs Schals bestellt und bin davon sehr angetan.ä

Sehr schöne Gardine

Die Gardine wirkt gut verarbeitet. Sie macht den Raum angenehm warm. Einen Stern Abzug gab es dafür da am Kräuselband Gebrauchsspuren ersichtlich sind. Nix gegen Umtauschartikel - sie sollten aber in einwandfreien Zustand sein oder Preisreduziert sein.

Schöne Gardine

Der Stoff fühlt sich gut an und die kleine "Vernetzung" am Stoff macht das Weiß interessanter, dadurch passt es natürlich nicht überall hin, muss man halt ausprobieren und kombinieren. Aber alles in Einem gut und nicht überteuert!

Gut, aber nicht toll

Ich habe die Gardine während der Quarantäne gekauft und war im Auswahl eingeschränkt. Normalerweise würde ich andere kaufen. Die Gardine sehen optisch gut aus, aber der Preis ist hoch für die Qualität.