Gardine REGINA, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, 2-er Set, transparent, modern

Sehr schöner Vorhang

Die Farbe ist ein schönes Reinweiß. Passt auch perfekt von den Maßen. Wie viele andere auch schon beschrieben haben, hat der Vorhang eine Leinen Optik. Das finde ich sehr schön, da das blütenweiße dann nicht zu edel oder zart wirkt. Nicht blickdicht, aber schützt vor ungewollten Blicken ohne zu verdunkeln, aber auch nur bei Tageslicht. Bei hellen Farben lässt es sich halt nicht vermeiden, dass man von außen rein schauen kann sobald drinnen das Licht angeschaltet wird.

Unbedingt zuschlagen

Solche Gardinen habe ich verzweifelt bei lokalen Anbieter in unserer Stadt gesucht. Ein wahnsinnig angenehmer Stoff, lichtdurchlässig aber nicht durchsichtig. Perfekt und gibt ein tolles Bild am Fenster ab. Ich habe sie mit Raffhaltern verschönert und bin froh so tolle Vorhänge gefunden zu haben! Ein wahnsinnig gutes Preis-/Leistungsverhältnis, außerdem super dass es im Doppelpack angeboten wird.

Sehr schöne Gardine

Ich Habe lange nach eine einfarbige Gardine gesucht. Bei Bestellung war ich skeptisch,die Ware hat alle meine Vorstellungen übertroffen.Tolle Qualität,sehr fein verarbeitete Nähte.Bald bestelle ich noch ein Paar in andere Farbe. Preis super, Lieferung mega schnell.Danke an Otto Mitarbeiter.

Für den Preis angemessen

Ich habe die Gardine für unser Schlafzimmer bestellt. Die Lichtdurchlässigkeit ist genau richtig. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Der Stoff hängt sich nach einigen Tagen auch selbst schön aus. Ich habe die Gardinen jedoch feucht aufgehängt. Artikel ist zu empfehlen.

immer wieder Regina

andere kommen mir nicht mehr ins Haus, Regina ist toll. Super Leinenoptik, pflegeleicht, hält auch Sonneneinstrahlung stand. Klare Kaufempfehlung. Farbe creme ist eher ein abgedunkeltes Weiß, ohne Gelbstich, genau die Farbe die ich brauche.

traumhaft

Diese Vorhänge haben eine wunderschöne Farbe und sind aus einem sehr schönen, fließenden Material, das eine leichte Struktur hat. Sie sehen VIEL schöner aus als auf dem Foto, fallen schön, und haben uns sofort überzeugt.

Perfekt (auch für Deckenhöhe 2,50)

Die Gardine war mir zuerst zu durchsichtig, da ich das Fenster direkt zur Straße habe, aber ich bin doch dabei geblieben, da sie wirklich leicht sind und die Leinen optik wirklich sehr schön ist. Bei einer Deckenhöhe von 2,50m war ich mir unsicher welche Länge der Gardine ich brauche und habe mich für die 2,45 entschieden. Die Gardine endet ca. 1cm vor dem Boden. Dachte erst, ich könnte die Gardine einfach waschen (Express 30 Min. 30°, 600 Schleudern) und einfach aufhängen, aber leider hängen sich die Falten nicht aus. Wenn man die Gardinen aber direkt nach dem Waschen bügelt (Stufe 2 von3, mit etwas Dampf) gehen die Falten alle sofort raus! Die Gardinenhaken habe ich an jeder 5 Öse befestigt.

Tolle Gardine!

Nach langem Suchen fand ich diese Gardinen. Die Farbe ist ein zarter cremeton und durch die leichte Musterung entsteht eine schöne Landhaus-Optik. Bin sehr zufrieden.

Günstige und schöne Garninen!

Genau dass was ich für mein Fenster gesucht habe,die länge passt perfekt und der Stoff nicht zu durchsichtig.Die Farbe ist ein sehr schönes creme.

Sieht toll aus.

Diese uebergardienen sehen sehr gut aus. Die lieverung war schon 2 Tage nachdem Bestellung da. Sehr gutes Material. Mfg.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Durch einfaches Einkräuseln, schnell und easy aufzuhängen. Tolle intensive Farbe. Ein echter Hingucker!

Tolle Gardinen

Bin super zufrieden mit der Qualität und Optik der Gardinen.

wunderschöne Gardinen

Der Fuchsiaton ist einfach super. Total modern und echt robuster Stoff. Ist jeden Cent wert.

Einfach nur toll

Tolle Bearbeitung und sieht toll aus. Jeder der sie sieht, ist begeistert von denen.

Endlich das Richtige!

Nach vielfältiger Suche endlich genau das Richtige gefunden. Material wirkt sehr edel, fällt schön, ist von innen angenehm transparent und doch von außen ein guter Sichtschutz. Die Gardine muss nur mehrfach feucht aufgehängt werden bevor die Falten draußen sind - aber das ist ja nachvollziehbar und kein Kritikpunkt. Der weiße Artikel wirkt nicht zu strahlend, ist angenehm hell und durch die Struktur etwas matter, nicht glänzend.

Tolle Vorhänge schöne Farbe, schöner Stoff ...

Tolle Vorhänge schöne Farbe, schöner Stoff empfehlenswert!

Gute Qualität zum guten Preis

Ich hatte die Gardine zur Auswahl bestellt, um sie zu bereits vorhandenen Rollos zu kombinieren. Die Farbe ist ein reines weiß, das Muster erinnert ein bisschen an Leinenstoff. Die Gardine lässt das Licht gut durch und schützt doch vor ungewollten Blicken. Leider hat bei mir die Farbe nicht gepasst, da meine bereits vorhandenen Rollos ein eher "schmutziges" weiß haben. Das war schade, denn ansonsten hat sie mir sehr gefallen.

Klassische Schals

Wer einen schlichten Vorhang ohne viel schick Schnack haben möchte, ist damit bestens bedient. Durch die Leinenstrucktur wirkt er einfach toll. Ist auch etwas blickdicht. Das grau gefällt mir sehr gut, passt zu einer modernen Einrichtung.

Dieser Übergardine ist ein MUSS!

Unser Wohnzimmer hatt in diesem Frühjahr eine Verjüngungskur nötig. Zu einer neuen Wohnwand sollten daher auch neue Tapeten und ein neuer Teppichboden kommen. Als unsere farbige Wand hinter den Polstermöbeln neu in PETROL gestaltet war, sah man eines klar: Da müssen auch neue, passende Übergardinen und evtl. Stores her. Daher haben wir diese Übergardine (2er Set) ausgesucht und in der passenden Größe superschnell geliefert bekommen. Die Farbe ist wunderschön leuchtend und nachdem wir die Schals ausgepackt hatten, war uns auch klar, was in der Beschreibung mit "Leinenstruktur" gemeint war. Obwohl reine Synthetik, sieht das Material leicht strukturiert und wie gewebt aus, sehr schön! Aufgrund der Liegefalten habe ich die Schals leicht mit niedrigster Temperatur und Dampf überbügeln müssen, aber das war auch schon alles! Nach dem Einreihen des Universalfaltenbandes hängen sie jetzt in unserem neuen Wohnzimmer, wie extra dafür gemacht. Und über den Preis kann man auch echt nicht meckern. Dankeschön und gerne wieder! PS: An einem der Schals war ein kleines Fädchen gezogen. Da es aber innen ist und man von außen nix sieht, haben wir die Übergardinen natürlich behalten.

Sehr zufrieden

Ich habe sie in grau bestellt. Sieht aber eher aus wie ein braunbeige oder taupe. Genau das macht die sehr besondere Optik aus, die mir gut gefällt. Die Gardinen schaffen viel Atmosphäre. Ich habe direkt mehrere für Wohnzimmer und Schlafzimmer bestellt. Obwohl die Gardinen günstig und synthetisch sind, wirken sie in der Farbe sehr edel. Durch die Maserung wirkt es nicht synthetisch, sondern hat eine Leinenoptik. In weiß hingegen schimmerte der Stoff zu sehr und wirkte glänzend synthetisch. In rot wirkte die Maserung zu unnatürlich. Ich blau habe ich die Gardinen für das Kinderzimmer bestellt. Das sieht auch gut aus. Ist eher ein schönes grünblau.

Sehr schöner Stoff

Ein sehr schöner Stoff, der wunderbar fällt und leicht in sich strukturiert ist. und Farbton perfekt. Passt wunderbar zu dem Raffrollo dazu.

Sehr tolle Gardine -

Leider entspricht grau nicht grau - sondern eher Taupe. Deswegen habe ich mir nun nochmal weiss bestellt. Der Stoff und die Transparenz sind optimal. Kann nicht verstehen wie man neue Gardinen in einer Verpackung "knitterfrei" erwartet :-). Wer es glatt will muss leicht bügeln - das ist doch aber gleich passiert bei dem dünnen Stoff :-). Mega schön und vor allem für den Preis. Nur die Farben eben anders als abgebildet.

Edle Optik

Diese zwei Vorhänge in der Farbe Fuchsie sind definitiv ein Hingucker egal in welchem Zimmer. Wir haben sie im Schlafzimmer aufgegangen und genießen jeden Abend und Morgen den Anblick, der Stoff ist leicht transparent und doch noch farbintensiv genug. Stoff fällt weich und leicht, lässt sich gut handhaben beim hin- und herziehen. Kein schwerer Stoff. Ich kann ihn nur empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt!

Tolle Gardinen. Super ist schon mal das es sich um ein Doppelpack handelt. Das Material ist dicht genug um vor Blicken zu schützen lässt aber noch genug Licht durch. Habe sie nach dem Waschen (mit max. 800 Umdrehungen schleudern) direkt aufgehängt und fertig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Bin sehr zufrieden mit Material und Farbe.

Endlich die richtigen Gardinen gefunden

Endlich habe ich die richtigen Gardinen zu meinen bereits vorhandenen Übergardinen gefunden. Die Farbe Creme passt perfekt, die Struktur gefällt mir sehr gut (ist natürlich Geschmackssache). Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Man erhält 2 Schals, die auch meist benötigt werden. Ich kann den Artikel empfehlen.

Tolle Gardinen

Tolle Gardinen, noch schöner als abgebildet. Habe die Farbe Kürbis gewählt und die Farbe gibt dem Raum wärme, ohne zu dominieren. Der Fall der Gardinen ist gut, das Material leicht und hat keinen üblen Geruch. Nach der Wäsche sind die Gardinen wie neu und haben auch keine Knitterfalten. Würde diese Gardinen wieder kaufen!

Blickdichte Gardine

Ich habe die Gardinen schon zum zweiten mal gekauft in weiß die Größe passt perfekt zum beschweren hab ich mir noch ein bleiband rein gezogen jetzt hängt sie noch um einiges besser.würde die gardinen jederzeit wieder bestellen auch waschen ist kein Problem und rein gucken in meine 4 Wände ist jetzt nicht mehr möglich.

Super Gardine, super Preis!

War schon länger auf der Suche nach passenden Gardinen. Toll finde ich, dass diese hier gleich im Doppelpack kommen. Am Fenstern wirken sie sehr harmonisch und passen super zum Rest der Einrichtung. Sie sind leicht transparent, somit kommt noch genügend Licht ins Zimmer aber schützen trotzdem vor neugierigen Blicken ;-)