Gardine REGINA, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, 2-er Set, transparent, modern

Tolle Optik , nicht bügelfrei

Die Gardinen sind super ,die Leinenoptik gefällt mir gut. Ich habe sie gewaschen und leicht geschleudert bei 400 U/min. Das reicht nicht um die Falten herauszubekommen. Ich empfehle als erstes tropfnasses Aufhängen wenn möglich. Ich habe Sie aber gebügelt. War echt viel Arbeit und sie riechen nicht so gut wenn sie gebügelt werden. Hab die Gardinen in Creme und in weiß. Mir persönlich ist das weiß zu hell aber meiner Freundin gefällt es. Leider gibt es sie nicht in der Länge 2,55 m so das wir alle um 10 cm kürzen mussten. Das kostete extra.

Sehr schöner Vorhang

Die Farbe ist ein schönes Reinweiß. Passt auch perfekt von den Maßen. Wie viele andere auch schon beschrieben haben, hat der Vorhang eine Leinen Optik. Das finde ich sehr schön, da das blütenweiße dann nicht zu edel oder zart wirkt. Nicht blickdicht, aber schützt vor ungewollten Blicken ohne zu verdunkeln, aber auch nur bei Tageslicht. Bei hellen Farben lässt es sich halt nicht vermeiden, dass man von außen rein schauen kann sobald drinnen das Licht angeschaltet wird.

Unbedingt zuschlagen

Solche Gardinen habe ich verzweifelt bei lokalen Anbieter in unserer Stadt gesucht. Ein wahnsinnig angenehmer Stoff, lichtdurchlässig aber nicht durchsichtig. Perfekt und gibt ein tolles Bild am Fenster ab. Ich habe sie mit Raffhaltern verschönert und bin froh so tolle Vorhänge gefunden zu haben! Ein wahnsinnig gutes Preis-/Leistungsverhältnis, außerdem super dass es im Doppelpack angeboten wird.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Gardinen hatten starke Falten, die sich aber poblemlos mit feuchtem Lappen beim Bügeln weitgehends verschwanden, was mich positiv überraschte, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Die Leinenstruktur fand ich im Anfang etwas Gewöhnungs bedürftigt, ist eben "halt mal was anderes"

Sehr schöne Gardine

Ich Habe lange nach eine einfarbige Gardine gesucht. Bei Bestellung war ich skeptisch,die Ware hat alle meine Vorstellungen übertroffen.Tolle Qualität,sehr fein verarbeitete Nähte.Bald bestelle ich noch ein Paar in andere Farbe. Preis super, Lieferung mega schnell.Danke an Otto Mitarbeiter.

Für den Preis angemessen

Ich habe die Gardine für unser Schlafzimmer bestellt. Die Lichtdurchlässigkeit ist genau richtig. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Der Stoff hängt sich nach einigen Tagen auch selbst schön aus. Ich habe die Gardinen jedoch feucht aufgehängt. Artikel ist zu empfehlen.

Moderne Gardine

Diese Gardine sieht wirklich super schön und modern aus. Die Farbe entspricht meiner Meinung nach nicht ganz einem Grauton, sieht aber trotzdem sehr gut aus. Sie passt perfekt zu sandigen Schlammtönen und ist im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu topen.

Optisch schön, aber unterschiedliche Längen

Ich habe 4 Schals bestellt (für 2 Fenster). Das Material ist super, sieht auch gut aus. Leider war ein Schal etwas kürzer als die anderen. War in meinem Fall aber nicht schlimm, da ich sowieso alle Schals kürzen musste, da unser Raum etwas niedriger ist.

immer wieder Regina

andere kommen mir nicht mehr ins Haus, Regina ist toll. Super Leinenoptik, pflegeleicht, hält auch Sonneneinstrahlung stand. Klare Kaufempfehlung. Farbe creme ist eher ein abgedunkeltes Weiß, ohne Gelbstich, genau die Farbe die ich brauche.

traumhaft

Diese Vorhänge haben eine wunderschöne Farbe und sind aus einem sehr schönen, fließenden Material, das eine leichte Struktur hat. Sie sehen VIEL schöner aus als auf dem Foto, fallen schön, und haben uns sofort überzeugt.

Wenig Charme, eher langweilig

sehr leichte Qualität, wirkt etwas billig. Evtl. geeignet als Ergänzung für kleinere Fenster, wenn man lebhafte Vorhänge dazu kombiniert. Bei meiner großen Fensterfront (ohne zusätzliche Vorhänge, nur Gardinen) ungeeignet.

Farbe unterschiedlich

vielleicht hätte ich erst mal die Bewertungen lesen müssen. Auch bei mir war die Farbe creme unterschiedlich. Vielleicht wäre es gar nicht aufgefallen, aber mich hätte es gestört. Deshalb zurück.

Ich habe den Artikel zweimal in der gleichen...

Ich habe den Artikel zweimal in der gleichen Farbe bestellt und habe anscheinend zwei Produktionslinien erwischt. Der eine ist Qualitativ viel besser verarbeitet als der andere und die Farbe ist unterschiedlich.

Fällt sehr schön wenn man die Breite mit...

Fällt sehr schön wenn man die Breite mit dem Kräuselband auf ca 60-70cm zusammenzieht, ohne Band wirkts garnicht. Nur die Ränder sind nicht ganz so toll, aber die sieht man nur von nahen richtig.

Für den Preis in Ordnung

Schöne Farbe, gute Qualität. Aus reinem Polyester, daher muss man bei der Optik schon Abstriche machen. Ich hatte mir mehr Leinenoptik erhofft, aber so ist es für den Preis auch in Ordnung.

Perfekt (auch für Deckenhöhe 2,50)

Die Gardine war mir zuerst zu durchsichtig, da ich das Fenster direkt zur Straße habe, aber ich bin doch dabei geblieben, da sie wirklich leicht sind und die Leinen optik wirklich sehr schön ist. Bei einer Deckenhöhe von 2,50m war ich mir unsicher welche Länge der Gardine ich brauche und habe mich für die 2,45 entschieden. Die Gardine endet ca. 1cm vor dem Boden. Dachte erst, ich könnte die Gardine einfach waschen (Express 30 Min. 30°, 600 Schleudern) und einfach aufhängen, aber leider hängen sich die Falten nicht aus. Wenn man die Gardinen aber direkt nach dem Waschen bügelt (Stufe 2 von3, mit etwas Dampf) gehen die Falten alle sofort raus! Die Gardinenhaken habe ich an jeder 5 Öse befestigt.

Tolle Gardine!

Nach langem Suchen fand ich diese Gardinen. Die Farbe ist ein zarter cremeton und durch die leichte Musterung entsteht eine schöne Landhaus-Optik. Bin sehr zufrieden.

Günstige und schöne Garninen!

Genau dass was ich für mein Fenster gesucht habe,die länge passt perfekt und der Stoff nicht zu durchsichtig.Die Farbe ist ein sehr schönes creme.

Schöne Vorhänge

Super Preis-Leistung! Sieht fast wie Leinen aus. Sehr gut zu kürzen, da Stoff nicht rutscht. Glänzt nicht, was ich sehr gut finde.

Gutes Preis/Leistungserhältnis

Das Material ist gut und lässt sich gut aufbügeln. Das anbringen der Röllchen ist unkompliziert. Die Farbe bordeaux ist wie abgebildet.

Sieht toll aus.

Diese uebergardienen sehen sehr gut aus. Die lieverung war schon 2 Tage nachdem Bestellung da. Sehr gutes Material. Mfg.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Durch einfaches Einkräuseln, schnell und easy aufzuhängen. Tolle intensive Farbe. Ein echter Hingucker!

gute hochwertige Gardine

Gardine war hochwertig und sah ok aus, jedoch war sie zu lichtundurchlässig und zu dick.

sieht nicht so schön aus wie auf den Bildern...

sieht nicht so schön aus wie auf den Bildern ,der Stoff ist viel zu dick und hat ein nicht schönes Muster.

Tolle Gardinen

Bin super zufrieden mit der Qualität und Optik der Gardinen.

Gute Qualität, Stoff ist Geschmackssache

Farbe, Stoffqualität sind o.k. Würde den Vorhang dem Stoff nach eher dem Landhausstil zuordnen

wunderschöne Gardinen

Der Fuchsiaton ist einfach super. Total modern und echt robuster Stoff. Ist jeden Cent wert.

Einfach nur toll

Tolle Bearbeitung und sieht toll aus. Jeder der sie sieht, ist begeistert von denen.

Endlich das Richtige!

Nach vielfältiger Suche endlich genau das Richtige gefunden. Material wirkt sehr edel, fällt schön, ist von innen angenehm transparent und doch von außen ein guter Sichtschutz. Die Gardine muss nur mehrfach feucht aufgehängt werden bevor die Falten draußen sind - aber das ist ja nachvollziehbar und kein Kritikpunkt. Der weiße Artikel wirkt nicht zu strahlend, ist angenehm hell und durch die Struktur etwas matter, nicht glänzend.

Tolle Vorhänge schöne Farbe, schöner Stoff ...

Tolle Vorhänge schöne Farbe, schöner Stoff empfehlenswert!