Raffrollo Dimona, my home, mit Klettschiene, Transparent, Voile, Polyester, Wellen

Kann man unbedenklich weiter empfehlen,toll !

Ein ganz tolles Rollo mit schönem Muster und warmen Farben. Durch das Klettband hat man das Rollo gut auf zu hängen, was allerdings in der Beschreibung nicht sehr gut zu sehen war. Noch wichtiger war allerdings , dass es ein Rollo in meiner Fensterbreite (140 cm)gibt und das zu einem annehmbaren Preis

Schöner luftiger Rollo

Habe diesen Artikel zu den Schiebeelemente fürs Terrassenfenster /tür gekauft.ist ganz leicht anzubringen und leicht zu bedienen.

Wenn es einmal hängt sehr schön

Also vorweg gesagt ich bin unter normalen Umständen in der Lage jede Gebrauchsanweisung zu verstehen, egal ob Elektronik, Möbel oder sogar fürs Auto ABER diese Anleitung ist eine reine Katastrophe Lauter Teile aufgelistet die nicht dabei sind und die man auch für nichts gebrauchen könnte. Nach 20 Minuten verzweifelten Versuchen das Ganze zu verstehen habe ich die Anleitung dann in den Müll geschmissen und irgendwie selbst zusammengebaut Als es dann irgendwie wie ein Rollo zusammengebaut war und hing sieht es echt schön aus Klar kann man bei dem Preis nicht viel erwarten aber es tut was es soll

Schöne gardiene

Sehr schöne gardiene. Vom Stoff her sehr gut und blickdicht . Qualitativ sehr gut.

Sehr transparent

Ein schönes einfaches Raffrollo, jedoch sehr transparenter Stoff und für meinen Zweck nicht so geeignet. Habe bereits die Stores mit deutlich mehr Stoff und werde es deshalb behalten.

Stoff sehr schön, Zubehör billig

Ich habe das Rollo als Ersatz für ein früheres Rollo gekauft, bei welchem das Klettband nach mehreren Wäschen nicht mehr haftet. Der Stoff und das Design sind top, das Zubehör leider billig und teilweise unvollständig. (1 x fehlte die Klettleiste, leider sind auch keine Zugfäden-Stopper vorhanden). Da der Preis aber sehr günstig ist, hoffe ich doch, daß das Material ein paar Jahre hält und sich die Investition bis dahin abgezahlt hat. Grundsätzlich sind Rollos mit Klettleiste nicht erste Wahl, da sie nach einigen Wäschen nicht mehr haften.

Passt leider nicht

Passt nicht deshalb zurück Geschickt

Ich hatte mich so sehr auf die Raffrollo ...

Ich hatte mich so sehr auf die Raffrollo gefreut, doch leider musste ich sie zurück senden da diese mir zu durchsichtig sind, so daß sie die Sonne komplett durch lassen. Das bringt mir ja nun gar nichts. Ich möchte ja Raffrollos am Fenster die die Sonne draußen lassen.. Sehr schade, da sie mir sehr gut gefallen haben.... Diesmal war ich richtig enttäuscht, sowas kenne ich gar nicht von Otto. .. Nun heißt es weiter suchen..

Unsere neue Wohnzimmer-Gardine, gefällt sehr.

Gardine wie beschrieben, gute Qualität und sieht gut aus, weiterzuempfehlen. Ein Stern weniger, da wir zwei Raffrollo am großen Fenster haben ist die Befestigung nicht so einfach. Hinweis für den Hersteller, er sollte sich ein Raffrollo-System überlegen, wie beim normalen Rollo. Dann brauche ich auch nicht unbedingt die Befestigung.

Ein toller Rollo mit schönem Muster und ...

Ein toller Rollo mit schönem Muster und warmen Farben. Durch das Klettband läßt sich der Rollo gut aufhängen, was allerdings in der Beschreibung nicht sehr gut zu sehen war. Noch wichtiger war allerdings , dass es ein Rollo in meiner Fensterbreite (140 cm)gibt und das zu einem annehmbaren Preis.

Sehr dekorative Raffrollos.

Die Raffrollos sind farblich wie auf den Fotos abgebildet und die Qualität ist einwandfrei. Sie sind sehr dekorativ und passen wunderbar zu den passenden langen Gardinen. Es war genügend Material zur Befestigung der Zugschnüre dabei und ausreichen Klettband zur Befestigung am Fensterrahmen.

Schönes Raffrollo, kann ich empfehlen!

Ein sehr schönes Raffrollo, mal was anderes und nicht nur schlicht weiss, trotzdem nimmt es nicht zuviel Licht, Farbe wie auf Abbildung. Einen Stern Abzug da mir die Befestigung für die Schnüre nicht gefällt, ist zum Anbohren. Habe mir dafür Zugbandstopper besorgt, damit funktioniert es einwandfrei!

Schöner Raffrollo, leider ohne 'Stopper'!

Das "Creme" ist in echt nahezu weiß, dadurch wirkt der Vorhang doch sehr, sehr hell. Die Grüntöne entsprechen genau dem Foto. Habe zwei dieser Vorhänge bestellt, keiner davon hatte auch nur einen Fehler, das hat mich überrascht. Aber riesengroßer Minuspunkt: KEINE 'Stopper' für die Raffbänder!!

Für den Preis ziemlich gut

Klar, den hochwertigsten Eindruck machen sie nicht bei genauerem Hinsehen. Aber für den Preis sind sie dennoch unschlagbar. Sie sehen ganz schick aus und passen bei uns super rein. Das Klettband hält auch ganz gut, wenn man nicht allzu sehr dran zieht beim Verstellen der Höhe.

Schöner Stoff

Wunderhübsche Rafrollos passend zu meinem Gardinen, nur leider falsch bestellt da ich gern mit Schlaufen wollte. Werde diese zurück senden und mit Schlaufen nochmal bestellen. Ansonsten für diesen Preis sehr zu empfehlen, Preis Leistung stimmt.

einfache Gardine mit schöner Optik

Gut ist die einfache Montage mittels Klett, die schöne Optik und einfache Handhabung Negativ ist, dass das Klettband bereits an der Kunststoffleiste klebt. Wir haben das Klett direkt an den Fensterrahmen geklebt und dadurch mussten wir extra Klettband kaufen.

Sehr pflegeleicht

Einfach anzubringen und sehr pflegeleicht. Abhängen waschen aufhängen fertig! Einziger Nachteil die Bänder fransen m,it der Zeit aus und beim Waschen sind sie total verdreht wenn man sie nicht aufwickelt. Das bedeutet stundenlange Arbeit

Es ist ein schöner Artikel

Es ist ein schönes und stilvolles Raffrollo. Was außerdem ein Blickfang am Fenster ist. Ich bin sehr zufrieden damit und habe keine Nachteile festgestellt. Daher kann ich allen nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra

Gefällt

Der Stoff ist SEHR dünn, man sieht die Ringe und Raffbändchen, Farblich ist sie toll, wie im Netz abgebildet. Problem ist nur, wenn es heißt OHNE bohren, wie soll sich das Raffrollo oben halten, wenn die Haltung doch gebohrt wird ?

Tolle lichtdurchlässig Rollo

Leider haben diese Rollos nicht mehr so einen gute Befestigung Lippen wie die alte Version.Man muss jetzt einen zusätzlichen Haken anbringen zum befestigten

sieht super aus,

habe 2 Rollos nebeneinander angebracht, sieht super aus. Leider musste ich improvisieren, da ein Rollo ohne Klettschiene geliefert worden ist und ich es erst später angebracht habe und daher nicht vorher bemerkt habe.

Schönes Raffrollo

Schönes Raffrollo, anfangs durch die Verpackung sehr zerknittert. Habe es in der Waschmaschine gewaschen, danach war es glatt. Für den Preis kann man sich nicht beschweren, die Qualität ist in Ordnung.

Super schönes Raffrollo

Das Raffrollo sieht super aus, ohne aufzutragen. Einfach zu installieren und schnelle Reinigung möglich. Einziges Manko : Der Faden zum Raffen ist immer rechts, für Doppel fenster ziemlich schlecht

Für wenig Geld schöner Artikel

Habe mir das Rollo in Kombi mit Schiebegardinen bestellt. Nach einigem Probieren sieht meine Fensterdeko jetzt gut aus. Allein dekoriert ist es sehr unscheinbar. Dafür würde ich es nicht empfehlen.

Gardinen Rollo für Terrassen Fenster

Die Aufhänger passen in unsere Ikea Schiene mit entsprechendem Zubehör, welches wir zum Glück noch hatten. Machen zusammen mit den passenden Gardinen Schals einen super Eindruck.

Ist endlich eins was meine Erwartungen ...

Ist endlich eins was meine Erwartungen erfüllt. Es passt farblich genau ins zimmer. Nur mit der aufhängung ist es nicht so ganz einfach, hätte etwas besser erklärt werden können

Die Gardinen sehen sehr schön aus, genau wie ...

Die Gardinen sehen sehr schön aus, genau wie beschrieben. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Die Klettschienen waren teilweise zu knapp mit Klett beklebt, dadurch sehr auf Spannung.

Schöner Artikel

Ich habe den Artikel in der Farbe weiß-silber-grau bestellt. Sieht so aus wie abgebildet. Ließ sich ohne Probleme befestigen. Würde das Raffrollo jederzeit wieder bestellen.

Ist so wie beschrieben macht sich schön...

Ist so wie beschrieben macht sich schön am Fenster ,ich bin zufrieden und hab es mit kleinen Clips noch etwas mehr zum Raffen bekommen ,was mir persönlich mehr gefällt !

Leider falsche Größe geliefert

Raffrollo musste retourniert werden, da leider eine falsche Breite geliefert. Wurde aber nochmal bestellt. Für den Preis völlig in Ordnung.