Raffrollo Dimona, my home, mit Klettschiene, Transparent, Voile, Polyester, Wellen

ein super tolles Rollo

Mein Wohnzimmer strahlt in einer Pracht mit diesem Rollo. Dazu passend habe ich die Schals mit Ringen. Schaut ganz toll aus.

sehr schöne Raffrollo

Schnelle, Lieferung, unkompliziert im Gebrauch. Bin zufrieden und kann wärmstens weiterempfehlen.

Toll für wenig Geld

Schöner Raffrollo für wenig Geld. Gut gelöst finde ich die Klettschiene, so hängt das Ganze nicht durch, und die Höhenverstellung über eine Schnur, die man an einem Haken fest macht. Zugschnüre aus Kugelbändern kann man bei dem Preis nicht erwarten und billige Alternativen sind meist nur Mist. Aber diese Variante ist einfach und funktioniert ohne Ärger! ;-)

Tolle Gardinen

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Die Gardinen haben einen angenehmen Stoff und sind schön anzuschauen. Wir haben zwei Stück auf einem Doppelfenster, somit mussten wir sie Schnürung bei dem einen Vorhang umfädeln damit sie links ist, das war aber kein Problem. Ich würde ihn wieder kaufen.

Tolles Drt zum günstigen Preis

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Raffrollo

Schnell angebracht

Sehr zufrieden!

Wir haben 2 te Gardinen schon gekauft. Sieht man schön aus! Für diese Preis sehr zufrieden. Bei andere Geschäften kosten noch mehr.

Eine hübsche Raffgardine zum günstigen Preis

Ich habe mir insgesamt vier Raffrollos in der Farbe Schoko für eine 4 Meter breite Fensterfront im Wohnzimmer. Die Gardine sieht klasse aus und die Farbe Schoko mit beigen Längsstreifen ist sehr dezent. Dazu habe ich aus der Serie seitliche beige Übergardinen in Ausbrenneroptik die in Kombination mit den Raffgardinen angebracht. Das ganze wirkt im Wohnzimmer recht elegant. Klare Kaufempfehlung !

Leichter Stoff, hängt schön

Sehr einfach anzubringen

Ich habe das Rollo passend zu den Vorhängen auf dem Produktbild gekauft und bin begeistert. Die Installation ist so einfach. Wirklich! Schiene in die bereits vorhandene Leiste. Rollo am Klett befestigen, die Schnüre durch den Hake und fertig. Mehr ist es nicht. Es lässt sich sehr einfach hoch ziehen und faltet sich schön ein. Mit dem Rollo und den Vorhängen habe ich alles richtig gemacht.

Schon mal in anderer Farbe gekauft

Sieht toll aus und ist super pflegeleicht, besser als die teuren Printdesignschiebegardienen. Genau passende Größe, nichts schneiden, bügeln und kleben. Beschwerungsstange in den unteren Saum stecken, fertig. Kleines Manko, die Aufhängung könnte etwas stabiler sein, denn ein Teil ist mir mal abgebrochen. Sonst sehr empfehlenswert.

Schönes Raffrollo

Ich habe 2 Raffrollos bestellt, weil ich die Gardinen auch habe und die mir sehr gut gefallen haben. Ich habe ein Doppelfenster in der Küche. Leider gibt es die nur in eine Richtung (Bändchen nach rechts) für das andere Fenster musste ich das zweite Rollo „umbauen“. Anregung: vielleicht beide Seiten anbieten 😃

Schönes "Ruckzuck-"Raffrollo

Ich kann dieses Raffrollo sehr weiterempfehlen, da es wirklich sehr schnell aufgehängt ist. Es paßt in unser grautapeziertes Schlafzimmer "wie Faust". In herkömmlichen Geschäften ist es so gut wie unmöglich in dieser Größe ein Raffrollo überhaupt zu bekommen. Es sein denn man läßt es anfertigen, was viel zu teuer ist...

Preis-Leistung absolut top

Diese Gardinen habe ich mittlerweile zum zweiten Mal für ein anderes Zimmer bestellt und ich bin absolut begeistert von der tollen Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Die Farben sind wie abgebildet, die Montage ist sehr einfach und nach dem Waschen muss nur minimal gebügelt werden. Zu 100% zu empfehlen.

Preis-Leistung stimmt

An sich ist die Qualität des Stoffes gut, nur ein zwei angenähte Ösen haben sich bei der Befestigung gelöst. Die originale Aufhängung war für mich nicht ansprechend genug, deshalb habe ich mit etwas Kreativität das Rollo mithilfe der Bänder modifiziert. Für mich passt es sehr gut!

Qualitativ gutes Material. Schade für unsere Fenster ist, dass die Raffbändchen beides mal an der rechten Seite befestigt sind. Somit hängt an unserem Doppelfenster ein Bändchen im Fenster. Das andere kann man gut an der Fensterfasche befestigen. Trotzdem ein toller Artikel.

Die sehen richtig gut aus am Fenster

Günstig und schön

Die Gardine kaufte ich für unser Gästezimmer. Das Anbringen war leicht. Ideal finde ich auch, dass sie beim Öffnen des Fensters nicht im Weg ist. Qualitativ macht sie einen guten Eindruck. Bei dem günstigsten Preis kann man ohnehin nicht viel falsch machen.

Schöne Gardine für wenig Geld

Am Anfang etwas stressig......da nach dem aufbügeln die Gardine sehr aufgeladen war. Habe sie dann gewaschen ...... kurz auf niedrigster Temperatur aufgebügelt...aufgehangen. Habe dann noch Bleiband in den Saum rein gezogen.....jetzt hängt sie wunderbar!

toller Artikel

sehr schick, einfach aufzuhängen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Top!

Das Rollo lässt sich sehr gut auf der Klettschiene befestigen. Das Klettband, bzw die Schiene ist an einer Stelle nicht ganz genau auf einer Linie,was aber beim aufhängen nicht stört und optisch auch nicht sichtbar ist, könnte trotzdem etwas genauer sein.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Rollo

Super schönes Rollo, ich liebe das Muster, hab ich im ganzen Haus. Leider waren die Rollos für meine Zwecke ungeeignet. Wirklich einfache, selbsterklärende Aufhängung, durchaus ohne Anleitung machbar, es gibt nur einen Weg.

Ich bin begeistert

Ich habe mir das Raffrollo bestellt, da ich die passenden Gardinen habe. War erst etwas kritisch da nicht so gute Bewertungen, muss aber sagen ich bin begeistert. Sieht alles toll aus und funktioniert sogar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schön und gute Preis

Sehr schone Gardine. Die konnte etwas länger sein, trotzdem bin ich sehr zufrieden. Die Farbe ist sehr schön. Besser wie auf dem Bild. Gute Ausstattung, es kann man unterschiedlich anhängen. Die Lieferung auch schnell und unkompliziert.

Die Gardinenschals passen perfekt und sehen echt sehr schön aus. Wirkt sehr angenehm und gemütlich. Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen. Preis ist günstig und so schöne Farben! Alles super.

Gute Qualität, leichte montage

Ich hatte bei Otto bereits eine ähnliche bestellt und war sehr zufrieden. Diese hier musste ich wieder zurück schicken, weil es nicht mehr ins Farbkonzept gepasst hat. Die Qualität ist aber top.

Super Raffrollo

Ich habe die Raffrollos für meine Küche gekauft und sie passen auch ssehr gut. Die Verarbeitung stimmt, auch sind die Maße genau, also alles perfekt. Ich würde immer wieder zu diesen Rollos griefen.