Vorhang Trondheim 328 g/m², Wirth, Schlaufen (1 St), blickdicht, Chenille

Naht geht auf, Austausch

Der Vorhang wäre perfekt, aber bei den Preis muss man einfach kritisch ran gehen. Optisch gesehen gibt es fast nichts zu meckern, jedoch gibt es eine kleine Stelle, ziemlich an der oberen Kante (je nach dem wie man den Vorhang hält, entweder rechts bzw. links), die störend ist, wenn man das weis. Aber es ist wunderbar verdeckt auf- und zugezogen. Aber das ist noch kein Grund für den 1-Sternabzug. Der eigentliche Grund beläuft sich bei der Reinigung, bei einem Schonwaschgang. Bei nur einmal waschen, schauten in dem unteren Bereich auf einmal mehrere Nähte raus und dass sollte nicht wirklich der Fall sein. Ansonsten kann ich der Beschreibung nur Recht geben.

Für den Winter bestens geeignet

Haben den Vorhang für den Winter gekauft, um ihn vor die Haustür zu hängen, er hält sehr gut die Kälte ab, aber war so schlecht verarbeitet, dass ich ihn wieder zurück geschickt habe und den gleichen wieder bestellt habe.

Schöner Vorhang

Da an unserer Balkontür im Schlafzimmer kein Rolladen ist, musste ein schöner, dicker und winddichter Vorhang her. Hier haben wir ihn gefunden. Er sieht toll aus, das Material ist pflegeleicht und hält einen Teil der Kälte und Hitze ab. Zudem dunkelt er auch schön das Zimmer ab. Super Alternative, wenn der Rolladen fehlt. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel den ich jedem empfehlen

Der Vorhang ist sehr schön.Wie auch indem anderen Bewertungen beschrieben sieht die Farbe eher Braun aus. Aber im Tageslicht und vom weiten Schwarz. Ist sehr Blickdicht. Wenn Sonne drauf scheint kommt ein wenig Licht durch. Der Stoff entspricht meinen Vorstellungen.

Schade , hätte mir gefallen

Leider musste der Vorhang zurück gehen, da der Stoff nicht all zu dick ist und ich ihn zum abdunkeln ins Schlafzimmer gebraucht habe. Ansonsten gute Verarbeitung

Teuer, aber schön!

Sehr schöner dicker Vorhang. Vor allem die Farbe beige ist wunderschön. Es sieht richtig edel aus. Ich finde es richtig teuer, deswegen ein Punkt Abzug.

Schöner Schattenwurf

Diese Übergardine ist zum Zuziehen schön bei Nacht, tagsüber ist sie durch ihre Struktur eher ein Blickfang als streng !!

Erfüllt seinen Zweck

Der Vorhang ist leicht, aber dennoch hat er gute Eigenschaften. Er dient in einer Türöffnung als Wärmedämmer, das funktioniert.