Vorhang Trondheim 328 g/m², Wirth, Schlaufen (1 St), blickdicht, Chenille

wohlig warm wirkender Blickfang

Dieser schwere, trotzdem weich fallende Vorhang verleiht, verbunden mit einem weiß/creme-terra-abgesetzten, farblich schlangenlinienförmigen Store dem Wohnzimmer zu neuem Glanz. Eine feine Melierung im gewebten Stoff wirkt sehr edel.

Toller Artikel, der die Kälte draussen lässt

Farbe, Größe, Funktionalität. Alles passt. Super Vorhang für wenig Geld

Toller Stoff

Super Verarbeitung. Tolles Material ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schön!

Wir waren positiv überrascht! Sehr weicher Stoff und auch sehr schöne Farbe! Mit Schlaufen beträgt die Länge 225. Wenn man dann Gardinen mit Raffband auch in 2250dahinter hat ist die ÜberGardine zu kurz

Ein perfekter Vorhang

Der Vorhang besteht aus einen superschönen Stoff der perfekt zu unseren Hochglanz weißen Möbeln passt. Wir werden noch zwei für das Schlafzimmer kaufen

Schöner wärmedämmender Vorhang in royalblau

Ich habe exakt den gleichen Vorhang in royalblau schon einmal vor über 10 Jahren bestellt. Da mein WoZi zum Flur hin offen ist, bietet dieser Vorhang eine sehr gute Wärmedämmung. Weil nicht abzusehen ist wie sich die Energiepreise weiter entwickeln, habe ich diesen Vorhang nochmal gekauft und ihn neben dem alten aufgehängt quasi als doppelte Isolierung. Es ist sogar noch praktischer, da man nun mittig hindurch gehen kann. Das Material ist aus schwerem Chenillestoff, waschbar in der Maschine. Der Preis ist sehr angemessen. Ich bin begeistert und empfehle diesen Vorhang weiter. Danke OTTO :-)

Preis/Leistung passt

Da ich diese Vorhänge schon vorher hatte (ca 12 Jahre) , wollte ich sie unbedingt wieder. Die Vorgänger hielten wahrscheinlich immer noch, wenn mein Hund sie nicht als Spielzeug für sich entdeckt hätte. Lieferzeit war sehr schnell und jetzt bin ich wieder glücklich über meine neuen Vorhänge. Kann ich sehr empfehlen.

Toller Vorhang

Wir haben ab mittags bis abends die pralle Sonne im Schlafzimmer. Das Zimmer heißt sich dermaßen auf, dass man abends nicht schlafen kann. Selbst Jalousien halten die Wärme nicht ab. Jetzt haben wir doppelt verdunkelt, Jalousien und Vorhänge ;) Ich musste zwei bestellen, da einer nur 1,40 m breit ist.

Schwere Vorhangware, gute Qualität

Schwere Vorhangware, gute Qualität und absolut blickdicht. Durch das sehr dicke Material fällt er allerdings nicht so gut in Falten, wenn man ihn zusammenschiebt, aber damit kann ich leben. Sieht gut aus und erfüllt bei mir die Sichtschutzanforderung sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Ein super Teil ; erfüllt meine Erwartungen !

Eine sehr schöne Farbe, so wie auch abgebildet. Ein schweres , qualitativ hochwertiges Material. Ich bin total zufrieden , dass der Vorhang, den ich als Windfang von einer Türe nutze, so meinen Erwartungen entspricht. Unbedingt zu empfehlen!

Schöner Vorhang in warmer Farbe

Sehr schöner Vorhang, der die Kälte abweist und abdunkelt. Ich habe ihn aber zurückgeschickt, da ich mir zur Auswahl den Vorhang in zwei verschiedenen Farben bestellt hatte, und ich mich für die Farbe terra entschieden hatte.

Super Produkt mit hohem Anspruch

Das Grün ist wunderbar satt und wenn man die Wohnung neu dekorieren möchte bekommt man einen sehr schönen Anblick.Wenn dann auch noch andere Artikel die Farbe aufnehmen braucht man keinen Berater

Warme Optik

Dieser Vorhang erfüllt voll meine Erwartungen. Er ist blickdicht und leicht dämmend und isolierend (Licht, Geräusche). Für Fenster und Tür gut geeignet. Das Terra-Rot ist angenehm.

Super Vorhänge

Ich habe schon andere Vorhänge aus der Serie. Es ist eine schwere, dichte Qualität. Die Lichtdichte ist bei hellen Farben natürlich nicht so stark, die wärmedämmende Funktion scheint gefühlt aber gut zu sein.

Hängt bei uns jetzt schon den ganzen Winter im Windfang vor der Haustür als zusätzliche Isolierung. Erfüllt diesen Zweck gut.

Seht supper aus

ich habe sie bekommen wie ich es gedacht habe einfach schön mit weiße gardinen da zu einfach pass es einfach zusammen würde es einfach weiter empfehlen :D

Schöner, dicker Stoff

Dieser Vorhang ist super geeignet um Zugluft abzuwehren, allerdings habe ich ihn nicht lang genug gekauft. Also für Türen brauchts mehr als 200cm Länge.

Toller Verhang

Super schöner Vorhang aus guter Qualität. Sie eignen sich hervorrangend zum verdunkeln, da bickdichter Stoff- Kann man nur weiterempfehlen

Qualität hat eben seinen Preis!

Die Vorhänge sind ein Traum,schauen sehr edel aus.Da ich so begeistert bin hab ich mir gleich für meine anderen Zimmer auch welche gekauft.

Die Vorhänge sehen super aus, und halten was ...

Die Vorhänge sehen super aus, und halten was sie versprechen. Dunkeln das Zimmer wirklich ab,halten kälte draussen, bin sehr zufrieden.

Warmer Flur

Top Produkt. Trennt unseren großen Flur in zwei Hälften. Hält die eine Seite warm , nimmt den Schall. Einfach weiter zu empfehlen.

Wunderschöner Vorhang

genau die Farbe welche ich wollte, ein dunkles Rot, sehr schöner Stoff, dämmt ab und ist blickdicht, sehr gute Verarbeitung

Sehr schöner Vorhang auch sehr gute Qualität,...

Sehr schöner Vorhang auch sehr gute Qualität, hat nur leider nicht in den Raum gepasst für den ich ihn angedacht hatte.

Sieht sehr gut aus

Das Produkt ist zügig geliefert worden, Gute Verarbeitung, wie bestellt so geliefert.

Super Qualität

Die Übergardinen sind sehr schön .Ich hoffe das sie auch nach der Wäsche die Farbe beibehalten.

Guter Kauf

Bin mit den Maßen, Farbe und Qualität sehr zufrieden und würde diese Vorhänge jeder Zeit wieder kaufen!

Super Stoff und sehr blickdicht!

Ein sehr schöner Vorhang, das Geld absolut wert. Ein sehr angenehmer Stoff und 1a blickdicht!

Wirklich super! Würde ich auf jeden fall...

Wirklich super! Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen! Kein Licht und krach kommt durch ! Perfekt

Klasse

Super Vorhang und erfüllt seinen Zweck Tolles Material und super Farbe

Spitzen Artikel

Der Vorhang sieht in echt nochmal schöner aus wie auf dem Bild, die Lieferung war super schnell.