Schiebegardine Sarnia, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), halbtransparent, Voile, ohne Montagezubehör, 57 cm

Stein fällt besser

Ich weiß nicht warum, aber der Vorhang in grün fällt nicht so gut wie zb. der steinfarbene. Er wirft Falten. Ich habe es mit weiterem bügeln versucht aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich laß ihn nun noch aushängen in der Hoffnung es wird besser.

Gutes Design, Qualität OK

Artikel ähnelt sehr stark den Bildern. Der Stoff ist relativ gut verarbeitet ist jedoch etwas knittrig. Schonendes Waschen und direktes Aufhängen reicht nicht aus damit der Stoff Glatt wird. Habe ihn nochmals abgenommen und gebügelt.

Diese Gardine sieht sehr schick mit dem leichten Schimmer aus! Hatte sie mir etwas durchsichtiger vorgestellt, aber jetzt hab ich beim hängen improvisiert und schon siehts besser aus. Im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden

guter Artikel, ging trotzdem zurück

Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber das Material und das Muster fand ich nicht so schön. Der Stoff glänzt leicht und das passt nicht zum restlichen Stil der Wohnung. Leider zurück.

Naja...

Der leichte Glanz hat mir leider nicht so gut gefallen, außerdem waren einige Gardinen unterschiedlich lang. Deswegen werde ich sie zurückschicken.

Artikel weniger schön

Bestellte zwei Gardinen, schickte sie zurück. Sahen in Original anders aus + 1 Gardine hatte einen ungenauen Schnitt; hing schief.

Zu dünn

Qualität geht, zu dünn für mein Geschmack. Paar mal hin und her schieben leiern die sicher aus, deswegen zurück

Zu dünner Stoff

Der Stoff ist sehr dünn und fällt damit ungünstig.Auch hätte ich Befestigungsmaterial erwartet für den Preis.Schade

Hängen nicht wirklich gut

Farbe und Muster sieht gut aus .Kombiniert mit Streifen, genau Passend. Leider wirken die Vorhänge Abends bei Licht etwas knubelig

Glänzt zu stark.

So sehen die Gardinen schön aus, aber hat man Licht an, glänzen und falten diese viel zu sehr, deshalb gingen die auch zurück.

Artikel anderes als beschrieben

Artikel ist nicht so transparent wie erwartet- fällt nicht so schön . Sehr dunkel für die Farbe sand

Für mich leider nichts

Vorhang passte farblich leider nicht so ganz ins Schlafzimmer,ansonsten Stoff und Farbe o.k..leider Retoure

Stein fällt besser

Der grüne Vorhang fällt nicht so gut wie der steinfarbene obwohl es der gleiche Stoff ist.

Sieht gut aus.

Habe 5 bestellt. 3 hatten anderes Muster. Gingen zu rück. 2 neue bestellt. Hoffe das es dann passt.

Schöner Vorhang

Schöner Vorhang... mir allerdings dann zu viel streifen ;-) Ging leider zurück

War gut

Passt mit der anderen schiebegardinen, deshalb behalte ich die auch

modern

Sehr dünnes Material , aber trotzdem sehr hübsch Moderne Farbe

Es geht so.....

Material sieht nicht so toll aus ... wirft Falten!