Schiebegardine Sarnia, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), halbtransparent, Voile, ohne Montagezubehör, 57 cm

Die Vorhänge sehen super aus, allerdings ist ...

Die Vorhänge sehen super aus, allerdings ist die Farbe eher bräunlich. Sie bieten Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung, lassen aber noch genug Licht in den Raum! Ich habe sie mit weißen Vorhängen des gleichen Herstellers kombiniert.

Schlicht und schick

Nach dem Auspacken bügeln und anbringen. Die Aufhängung ist nicht dabei. Sieht edel aus.

Schön und modern

Sieht sejr gut aus. Vor allem modern. Hat mir gefallen. Würde daher empfehlen.

Schimmert toll

Diesen Seitenschal habe ich passen zu Artikel 81235777 gekauft. Der Seitenschal schimmert toll, ist mir aber etwas zu durchsichtig. Habe daher die doppelte Anzahl gekauft und werde mir zwei übereinander in der Höhe versetzt zusammennähen. Dann sieht man nicht mehr das Rolladenband und der Schimmereffekt ist noch besser. Werde mir auch Röllchenband draufnähen, da ich Kölner Bretter habe und die Schals müssen eine 90° Ecke ausfüllen. Der Stoff fällt sehr leicht, ist also nicht so fest und starr.

Tolle Schiebegardine. Super mit dem anderen angebotenen Farbalternativen kombinierbar. Allerdings ist man fast an die angebotenen Planellwagen mit der beiliegenden Beschwörungsstange angewiesen, da die Breite von 57cm nicht automatisch mit dem normalen Angebot im Handel passt... Kann man aber sehr preiswert dazu bestellen...

Super Artikel!

War schon beim Auspacken von dem Stoff begeistert! Farbe hatte ich mir genau so vorgestellt. Durch das passende Schiebesystem, welches ich mir direkt mitbestellt hatte, hängen die Vorhänge einfach wunderbar. Die Fenster sehen toll aus. Habe sand- und saharafarbene Vorhänge kombiniert. Einfach top!

Schiebegardine

Der Gardinenstoff macht einen hochwertigen Eindruck und ist blickdicht. Die Befestigung mit dem Klettband ist einfach und unkompliziert. Durch die spezifischen 57 cm Breite wird ein Lock-In geschaffen, der die Verwendung von Panelwagen mit Standardmaßen von 60 cm leider ausschließt.

einfach toll

gute Qualität, schöne Verarbeitung und trendige Farbe macht die Gardine zum Hingucker und Lieblingsstück Zuhause. Habe die Gardine für mein Wohnzimmer bestellt, sie passte aber ins Interieur des Raums nicht, ging deswegen zurück. Trotzdem bekommt von mir die volle Punktzahl!

Sieht super aus!

Ich habe die Gardinen für mein Wohnzimmer gekauft. Mich hat es einfach gestört, dass jeder Fußgänger mir ins Haus schaut. Das hat nun ein Ende! Die Gardinen sind qualitativ Hochwertig und sehen super aus. Ich würde sie wieder kaufen!

schöne und wertige Schiebegardine

Habe mir mehrere dieser Schiebevorhänge bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie hängen schön am Fenster, haben einen leichten Schimmer und wirken schön wertig. Sie sind gut verarbeitet und gut genäht, keine schiefen Stellen.

Sehr schöner Gardine

Sehr schöne Schiebegardine, gute Qualität und sieht aus wie auf den Bildern. Meiner hatte einen kleinen Schönheitsfehler, aber da ich eine andere Schiebegardine davor habe, fällt es nicht auf.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Schiebegardine. Mit der gerippten Oberfläche sieht es nicht so streng aus. Passt gut zu der gestreiften,die ich vor ein paar Monaten gekauft habe. sieht hübsch am Fenster aus.

Schöne Gardinen

Die Schiebegardinen haben eine tolle Optik und Qualität. Die Farbe ist sehr schön. Die Seiten sind umgenäht und der Stoff hat eine tolle Struktur. Sehr zu empfehlen.

Schicke Schiebegardine

Da ich keinen Paneelwage besitze sondern nur eine Gardinenstange habe ich mir schnell Schlaufen eingenäht.. toll geworden genau die Gardine die ich gesucht habe.

Schiebegardine sandfarben

Material und Farbe an sich schön, passte farblich dann aber nicht zu der ebenfalls bestellten Schiebegardine mit Muster- deshalb wieder zurück.

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorgänge gefallen mir richtig gut. Find es nur schade, dass das montagezubehör nicht mit drin war. Bei anderen Online Portalen war dies inklusive.

Eine Super Qualität. Für den Preis fällt der Artikel sehr gut aus. Einheitliche Länge aller Teile (ist nicht immer der Fall). Sieht sehr edel aus.

Sehr edel

Die Gardinen machen schon etwas her sind 1000 mal besser aus wieder die meiner Meinung nach sind einfach anzubringen und sehen wirklich super edel aus

sehr schön

Die Gardine sind sehr schön, elegant, toller Stoff. Mit Kombination mit "Sarnia" andere Farbe sieht es einfach hammer aus. Sehr empfehelnswert.

Sieht super aus.

Schiebegardine lässt sich einfach aufhängen. Sieht gut aus. Ich hab die Schiebegardinen 2farblich. Paneelwagen mit Beschwerungsstange extra bestellen.

Sehr schöne Gardiene

Habe die Gardine in verschiedenen Farben und Längen zusammen gestellt. Sieht wunderschön aus. Habe auch einen Rollwagen dazu bestellt. Passt optimal.

Super schöne Gardine

Ich brauchte neue Gardinen. Also entschied ich mich für diese. Sie sind sehr schön. Stoff ist auch klasse. Also nachteile gibt es keine

Schöner Artikel

Sehr schöne Gardine, schnell geliefert und von guter Qualität. Leider bei mir nicht passend.

Absolute Kaufentfehlung

Super schöne und schlichte Vorhänge. Preislich top und passen sehr gut zur unserer Einrichtung. Auf dem Bild sind die Vorhänge ein ticken heller.

Sehr schöner Schiebevorhang

Die Vorhänge waren sehr schön eingepackt. Die Länge hat wunderbar gepasst. Ich habe sie für Wohnzimmer bestellt und finde sie sehr schön.

Schöner Schiebevorhang

Sieht sehr schön und modern aus nur das Material ist wie Satin schon schön aber ich suchte ein anderes Material.

Sehr schöne Artikel!

Tolle Qualität, sehr edler Design, schöne Farben passen sehr gut zusammen und mit den gestreiften Schiebe-vorhängen super kombinierbar.

sehr schön - für mich aber nicht passend

Sehr hübsche Gardine, tolle Qualität, passte leider nicht zu den bereits vorhandenen Gardinen, habe sie daher nicht behalten - schade

Immer wieder gerne

Zu meinem neugestalteten Schlafzimmer mußten auch neue Gardinen her. Dieser Schiebevorhang passt hervorragen. Super Qualität .

toller Artikel

Ein toller Stoff der Licht durchlässig ist Nachteil das separat dazu noch die befestigungs Möglichkeiten bestellt werden muss